Johannes E. Voelker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes E. Voelker?

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker Andere

1000% zum empfehlen!! Fühle mich sehr aufgehoben!!

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Herr Dr. Voelker ist ein sehr kompetenter und netter Arzt,der mir und meiner Familie immer geholfen hat. Ich würde ihn immer weiter empfehlen. Weiter so

Herr Dr. Voelker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Mein Hausarzt hat mir die Praxis empfohlen. Zwar knappe 30 km von mir entfernt, aber würde sogar 200 oder mehr km fahren. Ganze Team, angefangen vom Empfang über die Hilfen bis hin zum Arzt einfach nur TOP!!!!! Man nimmt sich für Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen. Es sollten bei mir an einem Tag 2 Eingriffe gemacht werden. Wegen Kreislaufproblemen wurde nach dem ersten Eingriff abgebrochen und es gab sofort einen Folgetermin. Es wurde sich danach um mich gekümmert bis Kreislauf wieder in Ordnung war. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. So gut wie keine Wartezeit. Die Uhrzeit des Termins wird eingehalten.

Note 1,0? Ich war skeptisch aber bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Mir wurde eine Titanplatte vom rechten Schlüsselbein entfernt! Hervorragende Arbeit, vor allem weil Dr Völker die zwei sehr bescheidenen Nähte der vorbehandelnden Ärzte, entfernt hat! Jetzt kann ich wieder schwimmen gehen ohne mich schämen zu müssen!
Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit!

Super Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Wir sind das erste mal mit meiner Mama bei Herrn Johannes Völker. Wurden sehr nett an der Anmeldung empfangen. Ein super Team, vor allem Hr. Völker, der sich sehr intensiv um meine Mutter gekümmert hat. Der Weg von Köln nach Mülheim hat sich auf jedenfall gelohnt. Wir haben viele Ärzte aufgesucht, aber keiner hat uns so geholfen wie Hr. Völker.
Mit ruhigen Gewissens kann ich diese Praxis und das Team empehlen.

Top Arzt lohnt sich der weite Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Letzte Woche wurde ich von einem Auto angefahren als ich auf meinem Fahrrad saß darauf hin bin ich zu Hr. Voelker gegangen, der dann auch sehr schnell die Diagnose stellte. Ohne lange Wartezeit bin ich sofort geröntgt worden und bekam einen Gipsverband. Nicht nur als Arzt in fachlicher Kompetenz, sondern auch als Mensch - er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich nach meinem Unfall aufgemuntert, da ich noch unter Schock stand!
Ich bin total zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

eine praxis die sowohl ebenerdig ist und auch nettes personal hat eine chirogische praxis die ich sofort wieder emphehlen würde

Arzt vom fach schneller patienten service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Durch eine Freundin von mir bin ich auf die Praxis J.E. Voelker und Dr. D. Trappmann aufmerksam geworden. Ich quälte mich sehr seit langer Zeit mit Schmerzen nach einer Hüft OP herum. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich lief von Pontius zu Pilatus.
Herr Dr. Voelker nahm sich sehr viel Zeit für die genau Diagnostik.
Dieser Arzt ist wirklich super, endlich nach ca. 2,5 Monaten komme ich jetzt ohne Schmerzmittel aus . Wahnsinn!
Großes Lob und ein Dankeschön für die schnelle Hilfe
Praxis kann ich nur weiterempfehlen. ,

Einfach mal ein Lob an Dr. Voelker und sein Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

Waren wegen eines Schleimbeutel im Armgelenk bei Dr. Völker. Meine Frau fühlte sich sofort gut aufgehoben. Dr. Völker empfahl eine OP mit Vollnarkose, die auch gemacht wurde. Wieder zu Hause meldete sich der Arzt noch mehrere Male um sich um den Zustand meiner Frau zu erkundigen, was ich Dr Völker sehr hoch anrechne. Ein Dankeschön auch an das gesamte Team der Praxis. In naher Zukunft wird meine Frau auch den zweiten Arm in Angriff nehmen.

Kompetent und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Unfallpraxis Dr.med. Dirk Trappmann und Johannes E. Voelker

ich leide unter depressionen, agoraphobie, dr. völker und sein team haben super rücksicht genommen und meine behandlung angepasst! habe ich noch bei keinem arzt erlebt ( hatte schon schlimmste erlebnisse) großartiges team und die op perfekt!

schnellender daumen, fantastischer doktor super team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert