Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Ich kann Frau Dr.zu 100% weiterempfehlen. Fachlich und menschlich super und eine enge Vertraute meinerseits. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und hilft weiter.
Zudem ist sie sehr,sehr empathisch!
Das Personal ist auch immer lieb und hilfsbereit.

Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech

Danke- das freut uns sehr… wenn es einmal etwas unruhig ist, versuchen wir es beim Gespräch selbst, das vor jeder Untersuchung stattfindet, wieder aufzufangen und für Ihre Sorgen ein offenes Ohr zu haben!

Für mich die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Oppspring Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Ilka Schwidde

Seit sehr vielen Jahren meine Ärztin. Habe volles Vertrauen und ich fühle mich gut aufgehoben egal ob alles in Ordnung ist oder doch eine Behandlung ansteht. Bin für die Vorsorge sehr dankbar. Möchte hier schon mal Danke sagen, was sonst vielleicht etwas kurz kommt

Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech

Danke für Ihr Vertrauen! Wir versuchen unser Bestes!

Kompetente, freundliche, vertrauensvolle ..... Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Frau Dr. Ist eine super nette Ärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent nimmt sich Zeit und hat ein grosses Einfühlungsvermögen. Auch das Team ist empathisch und freundlich.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch.

Freue mich!!!

Super Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Ich bin sehr positiv überrascht über die gute Betreuung sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Frau Dr. Niedziella-Rech. Ich habe mir das erste Mal die Spirale einsetzen lassen und war dementsprechend aufgeregt. Obwohl die Praxis vermutlich diese Prozedur mehrmals durchführt, wurde ich ernst genommen und das Einsetzen war bis auf den kleinen Schmerz auch nicht unangenehm. Vielen Dank nochmals und weiter so!

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Ich bei seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich und erklärt bei Fragen immer alles sehr gut verständlich! Auch während meiner Schwangerschaft hat sie mir immer ein sicheres Gefühl gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer bestens Informiert!! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und verständnisvoll.

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Bedingt durch meinen Umzug nach Mülheim habe ich mir eine neue Gynäkologie Praxis suchen müssen, nachdem ich mein Leben lang nur einen Gynäkologen kannte. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir bei den "Frauenärztinnen Mülheim" einen Termin geben lassen. Meine erste Begebung mit Frau Niedziella-Rech war sehr positiv. Die Praxis am Oppspring ist sehr nett eingerichtet und trotz stressiger Atmosphäre am Empfang habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Niedzielle-Rech ist sehr zuvorkommend, einfühlsam, höflich und vor allem sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Niedziella-Rech nur wärmstens empfehlen.

Sehr liebenswerte und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und nett. Egal wie hoch der Stresspegel ist, alle bleiben nett. Der Vorteil der Praxis am Oppspring ist, dass es dort etwas ruhiger und persönlicher zugeht, als in der Hauptpraxis in der Stadtmitte. Frau Dr. Niedziella nimmt sich für jede Patientin Zeit, geht individuell auf die einzelnen Probleme ein. Sie ist ein guter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums "Frausein". Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden.

Persönlich, kompetent und absolut hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Dort fühlt man sich unterstützt und stets kompetent beraten.

kompetent und zugewandtDort fühlt man sich gut aufgehoben und unterstützt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Ich habe mich noch nie fachlich, wie auch menschlich so kompetent, gewissenhaft und engagiert betreut gefühlt, wie bei Frau Niedzielka-Rech.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Leider fühlte ich mich bei meinem Termin gar nicht wohl und vor allem nicht ernst genommen. Vielleicht hatte Dr. Niedziella-Rech keinen guten Tag, für mich steht jedoch fest: nie wieder - da nehme ich dann doch lieber den langen Weg zu meiner jetzigen Frauenärztin in Kauf. Allerdings möchte ich die absolute Freundlichkeit der Arzthelferinnen hervorheben.

Liebe Patientin!
Scheinbar hat es sich bei Ihrem Besuch um einen Kontakt im Notfall ohne Termin gehandelt.
In diesen Fällen ist verständlicherweise die Zeit kurz bemessen und wir können uns nur dem akuten Anliegen widmen. Das nehme ich natürlich ernst und es ist schade, dass Sie es anders empfunden haben. Ein Kontakt mit mehr Zeit ermöglicht auch ein besseres Verständnis und Eingehen auf verschiedenen Ebenen- diese Chance habe ich nicht bei den kurzen Begegnungen. Schön wäre es diese zu bekommen...

Habe mich unwohl gefühlt und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben