Schildberg 19, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Iris Gockel-Prang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Gockel-Prang?

Standort: Gynäkologische Praxisklinik Dr.med. Iris Gockel-Prang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, eine so tolle, empathische und fachlich kompetente Ärztin, wie Frau Dr. Gockel-Prang, gefunden zu haben. Sie hat mein vollstes Vertrauen und nimmt sich für ihre Patienten die notwendige Zeit, ist engagiert und sucht sofort nach schnellst möglichen Lösungen, um diese auch zeitnah umzusetzen. Das gesamte Team ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem einfach unbezahlbar so ein tolles und empathisches Team. Vielen Dank dem gesamten Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei meiner gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.

Sehr tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe leider schlechte Erfahungen gemacht. Eine Infektionserkrankung wurde nicht erkannt, und nur auf mein eigenes Drängen getestet. Ja, irren ist menschlich aber man hätte dadruch unfruchtbar werden können
Außerdem ist eine Dame am Empfang so dermaßen undfreundlich und unverschämt, dass man durch sie schon verschreckt wird.
Ich hatte von Fr Dr die Anweisung mich zu melden sobald meine Periode vorbei ist, und mir kurzfristig einen Termin mit Wartezeit geben zu lassen. Die Dame an der Anmeldung war empört über meinen Wunsch in den nächsten Tagen kommen zu dürfen "Was denken Sie sich, freie Termine erst in 4-6 Monaten!" Sei ja auch kein Notfall...musste dann mit ihr diskutieren, dann es so besprochen war.
Die Ärztin und das restliche Personal war sonst immer sehr freundlich und einfühlsam, allerdings war ich dennoch aus oben genannten Gründen nicht mehr zufrieden

Der Ton macht die Musik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, Frau Dr. Gefunden zu haben!

DIE Gynäkologin schlecht hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Sie hat durch und durch ein Fachwissen, wo andere Ärzte sich noch ne Scheibe von Abschneiden könnten.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich super aufgehoben in dieser Praxis, die Ärztin ist kompetent, super freundlich und immer darauf bedacht die beste Behandlung individuell für die Patientin zu finden! Die Freundlichkeit des Teams ist toll, immer nette Worte!
Ohne Termin ist man auch willkommen, man muss zwar warten aber das ist doch selbstverständlich! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!

Ich finde die Praxis super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Bewertung abgegeben - war vollstens zufrieden.

Mittlerweile muss ich leider sagen, dass die Praxis so scheint, als käme sie nicht mehr hinterher. Termine kriege ich nur noch in 4 Monaten oder zur öffentlichen Notfallsprechstunde, wo man sich auch die Beine in den Bauch steht. Als ich damals einen Notfall hatte, konnte ich selbst die Woche nicht mal vorbei kommen. Es wurde auch als ich artig gewartet habe (war in der Zwischenzeit bei einer anderen GYN, in der Hoffnung, dass Sie mir helfen kann. leider falsche Diagnose) und dort war, nicht die richtige Diagnose gestellt. Am Telefon wurde mir damals entnervt gesagt, ob ich denn bei den Symptomen denn nicht dies oder jenes schonmal ausprobiert hätte. nach insgesamt 150 EURO (!) später und meiner Hartnäckigkeit wurde nach dem tausendsten Befund endlich mein Leiden festgestellt. Nur Antibiotika half noch....

Ich bin sehr traurig darüber, dass man hier kaum noch Termine bekommt, da die Fr. Doktor und Ihr Team eigentlich wirklich top sind!

Bewertung von damals korrigieren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor ist super nett und man kann mit ihr ganz offen und locker über alles sprechen . Die Mädels an der Rezeption vorne sind ebenfalls super ....

Super tolle , lockere und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gockel Prang ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Eine super nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt . Auch an das Team ein sehr großes Lob. ich bin super zufrieden mit der Behandlung.

Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben