Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mösch

Dr. med. Verena C. Mösch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Wallstr. 3, 45468 Mülheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

jahrelang zufrieden

bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis, fühle mich in jeder Hinsicht gut behandelt und betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient

Menschen mit viel Herz

Ich werde seit 20 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Verena C. Mösch betreut und ich war auch heute wieder sehr dankbar für diese liebevolle Betreuung von allen Anwesenden. Egal ob ich mit oder ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hier fühle ich mich wohl!

Ein super Team. Alle Mitarbeiter sind freundlich, gut organisiert und kompetent! Ich bin seit 10 Monaten bei Frau Dr. Bertsch in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dank an das Team!"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hedrich

Dr. Hedrich

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,2
28 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Schindler

Dr. Schindler

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,0
9 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Hedrich

Dr. Hedrich

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,2
9 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Roschlak

Dr. Roschlak

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
65 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,5 km

Frau Al-Dulaimi

Frau Al-Dulaimi

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Hat nicht nur das beste Ultraschallgerät (3 D und 4 D) in Mülheim/Ruhr und Umgebung, sondern kann aufgrund Ihrer guten Ausbildung sehr gut damit arbeiten und alles sehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Beide Ärztinnen und alle Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Bisher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Ausführliche Aufklärung und immer ein offenes Ohr für meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2014

Ein starkes Team

Ich bin durch meine letzte Schwangerschaft an die Praxis überwiesen worden und wusste sofort ich wechsel meinen Fa. Schon beim reinkommen wird man freundlich begrüßt.Hier bleibe ich"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Arzt auf fachlicher und persönlicher Ebene!

Super, bin zufrieden, fühl mich gut aufgehoben! Freundlich und kompetent!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.03.2014, Kassenpatient

Selten anwesend

Bisher habe ich Frau Dr Mösch selten in der Praxis angetroffen. Meist war lediglich ihre "Vertretung"- oder Mitinhaberin der Praxis- für meine Betreuung zuständig. Das finde ich sehr schade, da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013, Alter: über 50

Eine empathische und sehr kompetente Gynäkologin mit einen tollen Team

Betritt man diese freundlich eingerichtete Praxis wird man von einem zuvorkommenden Praxisteam empfangen. Frau Dr. Mösch nimmt sich Zeit, beantwortet alle meine Fragen sehr kompetent und empathisch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2013

Sehr kompetente Ärtztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da Fr.Dr.Mösch sich Zeit genommen hat auf meine Fragen einzugehen und mir Zusammenhänge in Bezug auf meine Beschwerden verständlich erkläutert hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2013

seid über 10jahren sehr zu frieden

Ich bin sehr zufrieden. Bei bestimmten behandlungen wurde mir die angst genommen. Und bei fragen wird mir sehr ausführlich geantwortet. Ich kann nur gutes sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2013

Kompetent und freundlich

Nette Atmosphäre. Freundliches Team. Frau Dr. Mösch nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.02.2013, Kassenpatient

Freundlich, aber ich fühlte mich nicht aufgehoben

Eigentlich ist Frau Dr. Mösch auf den ersten Blick sehr freundlich und positiv. Auf Rückfragen wurde jedoch zunehmend ungeduldiger eingegangen. Ich bekam ein Präparat verschrieben, das ich aufgrund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich habe die richtige Wahl getroffen!

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, das gesamte Team ist sehr freundlich und die Hygiene ist vorschriftsgemäß."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.01.2013

Nein,danke!

Ich finde Dr. Mösch arrogant und überhebelich! WEnn ich etwas nachgefragt habe, wurde sie ungeduldig. Tut mir leid aber ich habe ja nicht Medizin studiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gut aufgehoben

Frau Dr. Mösch nimmt sich nicht nur Zeit für die Untersuchung selbst, sondern beantwortet auch sehr ausführlich Fragen, die sich während der Untersuchung stellen. Über die Ergebnisse wird man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Mösch ist sehr zu empfehlen. Sie macht einen absolut kompetenten Eindruck. Sie ist stets zu einem witzigen Spruch bereit und schafft so eine angenehme Atmosphäre. Auch das Praxisteam um sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Bei dieser Ärztin fühle ich mich sehr gut betreut. Für die Untersuchung und die Gespräche nimmt sich die Ärztin viel Zeit und erklärt ausführlich. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 11.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr unfreundlich!

Seit einiger Zeit beobachte ich die Bewertungen auf dieser Seite nun schon. Heute habe ich mich angemeldet, um auch meine Meinung einzubringen, denn teilweise hat man wirklich das Gefühl, als würden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Mösch, eine einmalige Koryphäe auf ihrem Gebiet !!!

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin dieser Praxis. Es gibt für mich keine andere Ärztin, die über ein solches Fachwissen und eine solche Kompetenz verfügt wie Frau Dr. Mösch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, sehr empfehlenswert

Ich fühle mich rundum gut betreut, beraten , aufgehoben, betone jedoch, dass ich Privatpatientin bin und daher eine Sonderbehandlung (viel Zeit jeweils an einem Mittwochnachmittag) erhalte."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 06. November

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz - moderne Diagnostik - souveräne Gelassenheit

Ich bin seit rund 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Mösch und nehme dabei gerne fast 40km Anfahrt in Kauf. Ich schätze nicht nur, daß sich die Praxis auf dem neuesten technischen Stand befindet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren zufriedene Patientin

Komme immer wieder gern in die Praxis. Alle Mitarbeiter sind gut geschult, neueste Apparate stehen zur Verfügung. Die Ärztin ist oft auf Lehrgänge und gibt das neue Wissen sehr schnell an die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fühl mich total gut aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich...Kompetent-herzlich-mitfühlend...

Bin zu Frau Dr. Mösch überwiesen worden, bleibe aber auch zukünftig da. Nicht nur das Ambiente der Praxis ist außergewöhnlich (gemütlich wohltuend fröhlich), sondern auch ihre absolute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenn nur alle ärtz/innen so toll wären!

Ich bin zu Dr. Mösch überwiesen worden und bin direkt dort geblieben. Seit mehreren Jahren bin ich hochzufriedene Patientin.Selten habe ich so eine freundliche, kompetente, feinfühlige Ärztin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin aus reinem Interesse mal auf dieses …

… Bewertungsportal gegangen. Hier scheinen zwei verschiedene Arztpraxen bewertet zu werden. Einmal die durchweg gute und freundliche Praxis, die ich seit Jahren kenne und dann alle paar Monate mal eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin!

Ich habe selten eine Ärztin mit so einer Führsorge erlebt. Sie ist nicht nur in ihrem Beruf klasse, sondern auch ein sehr feiner Mensch. Leider gibt es von dieser Sorte Arzt viel zu wenige. Ich…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.06.2010,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ich war wieder super zufrieden

kann nur eines sagen.. eine Ärztin die sich Zeit für mich nimmt.. ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Mösch"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden.

Bin schon da seid ich 13 jahre Alt bin und bin sehr zufrieden. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Hervorragende Betreuung schon seit 2 Jahrzehnten!

Bin schon 20 Jahre Patientin und wurde immer sehr fürsorglich und kompetent behandelt und beraten. Das gesamte Team geht sehr freundlich mit den Patienten um und ist sehr gut organisiert. Für mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2010,  (zu 32 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, Praxis-Team ist sehr nett und freundlich

Mittlerweile bin ich schon elf Jahre bei Frau Dr. Mösch in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Nur die Wartezeit ist manchmal etwas lange."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2010,  (zu 43 % hilfreich bei 14 Stimmen)

ärztliche Kompetenz und moderne Diagnostik

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Mösch - zuerst als Kassen- jetzt als Privatpatientin. Ich schätze besonders die kompetente und ausführliche Beratung (auch als Kassenpatientin) vor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2010,  (zu 25 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Bewertung vom 21. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.01.2010,  (zu 97 % hilfreich bei 71 Stimmen)

Feingefühl fehlt, kein Staßenjargon, Fr.Dr. wirkt etwas undurchsichtig

Praxis sehr gut, nettes Team, bestimmte Kompetenz vorhanden. Fehlendes Feingefühl kann ich bestätigen,den Straßenjargon nicht. Mir kommt Frau Dr. undurchsichtig vor."  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Praxis sehr gut, Team auch nett, in einigen Bereichen kompetent, aber....

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.12.2009,  (zu 22 % hilfreich bei 145 Stimmen)

Kompetent.

Sehr kompetente Ärztin - insbesondere in der Schwangerschaftsvorsorge - und nettes Praxisteam. Dass "Straßenjargon" benutzt wird, finde ich eher sympathisch, da ich mein Vertrauen nicht dem Arzt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 05.02.2013

"Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - Das war einmal!

Keine Frau muss heute mehr fürchten, im Verlauf einer Schwangerschaft einen Zahn zu verlieren. Denn wir wissen inzwischen viel mehr über die Entstehung entzündlicher Erkrankungen des ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2013
von Olaf Bickel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon