Schulstr. 13, Mülheim an der Ruhr

Martin Kottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Martin Kottmann

Dieser Termin dient ausschließlich der kurzen Abklärung von akuten Beschwerden (Schmerzen, Juckreiz, Brennen). Längerfristig bestehende Beschwerden fallen nicht darunter. Sollten Sie einen Termin dieser Terminart buchen, müssen oben genannte Kriterien erfüllt sein. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Termin als Selbstzahlerleistung nach GOÄ abgerechnet.

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten.

Seit 2004 bin ich ...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Martin Kottmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann wirklich nur positive Erfahrungen berichten. Seit Anfang des Jahres befinde ich mich bei Herrn Kottmann in Behandlung. Viele Baustellen wurden aufgedeckt und werden nach und nach erfolgreich behandelt.
Selten habe ich mich von einem Arzt so gut unterstützt gefühlt.
Desinteresse, was mir in der Vergangenheit oftmals entgegengebracht wurde, findet in dieser Praxis keinen Platz.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, da immer sehr lösungsorientiert gehandelt wird um die Patientinnen bestmöglich zu unterstützen.
Ich kann diesen Arzt und seine Praxis mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Martin Kottmann Krebsvorsorge

Sehr freundlicher und menschlicher Arzt und nettes zuvorkommendes Personal-ebenso für mich sehr wichtig saubere und ordentliche Praxis-Herr Dr Kottmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam auf entsprechende Sorgen ein -meiner Meinung nach empfehlenswert

Standort: Praxis Martin Kottmann Brustultraschall

Herr Kottmann ist ein freundlicher und engagiert, den ich stets weiterempfehlen würde. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Martin Kottmann Schwangerschaftsbetreuung

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Kottmann. Dieses Mal wurde ich während meiner Schwangerschaft betreut und war sehr zufrieden. Dr. Kottmann ist immer sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Jedes Problem mit dem man kommt wird ernst genommen. Auch die medizinischen Fachangestellten sind sehr nett. Die Praxis ist neu eingerichtet und alles sieht sauber aus. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so wären wie Dr. Kottmann.

Standort: Praxis Martin Kottmann

Dr. Kottmann hat meine Schwangerschaft von Anfang an begleitet. Er führte eine Bauchspiegelung bei mir durch, weil sich einfach nichts tat und stellte dabei fest, dass meine Eileiter nicht richtig durchlässig waren. Er hat einen aber wieder frei bekommen und so wurde ich zum Glück drei Monate später auf natürlichem Weg schwanger. Er hat sich die ganze Schwangerschaft durch super lieb um uns gekümmert und sich immer viel Zeit für all meine Fragen und Sorgen genommen. Absolute Empfehlung!

Großartiger Gynäkologe für Schwangerschaft und auch danach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kottmann

Da ich mich bei meiner vorherigen Ärztin sowohl menschlich als auch fachlich nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich von ca. 1,5 Jahren (auch aufgrund der guten Bewertungen) zu Dr. Kottmann gewechselt. Schon bei dem ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen, ist mit mir alles durchgegangen was wichtig ist oder in naher Zukunft geändert werden könnte (z.B. Wechsel von der Pille zur Spirale).

Im Januar habe ich mir dann nach 15 Jahren Pille die Spirale setzen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und während des Einsetzens betreut. Dr. Kottmann hat jeden Schritt angekündigt und erklärt. Alles verlief problemlos und bis auf zwei kurze "Ziepen" schmerzfrei.

Ich kann Dr. Kottmann und sein Team wärmstens empfehlen!!

Super Arzt mit einem tollen Team 100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Kottmann

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt wo es einfach passt.
Dr. Kottmann ist Klasse. Total Sympathisch, freundlich, kompetent und man merkt der Patient liegt ihm am Herzen.
Bei dem ersten Gespräch hat er sich viel Zeit genommen, ohne Untersuchung, um einfach eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, die Patientin kennen zu lernen und sich vorzustellen.
Ich bin sehr zufrieden dort und kann ihn nur empfehlen.

Sympathisch, freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kottmann

Ich würde Dr. Kottmann absolut weiterempfehlen. Er war mein erster Gynäkologe in Deutschland, habe den Termin über Jameda gebucht und alles hat reibungslos funktioniert. Ich war zu einer normalen Untersuchung dort und Dr. Kottmann hat sich Zeit genommen, ohne zu hetzen. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich war im Mai bei ihm, als die Leute noch gegen Covid-19 geimpft wurden, meist durch Kontakte oder sehr frühe Anmeldungen. Er bot mir die Corona-Impfung an, was ich von einem Arzt, den ich gerade erst kennen gelernt hatte, nicht erwartet hatte. Meine Impfung verlief wie geplant und ohne Probleme. Das war für mich das absolute Plus bei Dr. Kottmann.

würde Dr. Kottmann absolut weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kottmann

Ich durch Empfehlungen zu der Praxis Kottmann gekommen. Diese begleitet mich nun schon eine Weile durch meine Schwangerschaft. Ich fühle mich kompetent beraten, es wird vieles gut erklärt und auf mich eingegangen. Auch genug Zeit wird sich für die einzelnen Termine genommen. Die Damen am Empfang sind auch immer super lieb.

Der einzige Haken für mich ist, dass manchmal trotz Termin über eine Stunde gewartet werden musste.
(Kann natürlich an der Pandemie liegen, ich kenne das Team nicht ohne)

Empathischer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Kottmann

Duch einige berufliche Umzüge habe ich in den letzten Jahren einige Gynäkologen kennenlernen dürfen. Herr Kottmann hat mich mit seiner tollen, offenen und freundlichen Art direkt überzeugt. Er nimmt sich immer Zeit, auch meine letzte Frage geduldig und verständlich zu beantworten und strahlt absolute Kompetenz aus.

Toller Arzt, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben