Sibylle Franken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Schloss 22 Dr.med. Britta Stüwe-Berger Dr.med. Andreas Berger und Sybille Franken

Vor vielen Jahre lernte ich Frau Franken vertrungsweise kennen. Da mein Gynäkologe kurz darauf in Rente ging, war ich dankbar, durch eine Bekannte erfahren zu haben, in welcher Praxis Frau Franken praktiziert. Seitdem bin ich bei Ihr in Behandlung und bis heute gleichbleibend zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr nett und wenns mal dringend ist wird auch ein schneller Termin möglich gemacht. Frau Franken nimmt sich immer Zeit und ist immer sehr lieb. Die Wartezeit ist trotz Termin etwas länger geworden aber das nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, dass auch ich nie schnell abgefertigt werde.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Franken in Behandlung und fühle mich sehr wohl, sehr gut behandelt und vor allem sehr gut aufgeklärt. Die Praxis ist toll eingerichtet und die kurze Wartezeit überbrücke ich gerne mit den.

Empathisch und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Franken als Patientin. In beiden Schwangerschaften hat sie mich sehr kompetent und mit viel Herz und Mitgefühl begleitet. Die Praxis ist toll und das gesamte Team sehr freundlich. Hier fühlt man sich wohl! Eine tolle Praxis und vollstens zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.
Frau Dr. Franken nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, klärt auf und ist zudem sehr einfühlsam.
Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich bei ihr noch als Mensch fühlt und nicht als eine Nummer, die schnell durchgereicht wird.

Besser geht es nicht :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine sehr freundliche und kompetente Ärztin,die sich Zeit nimmt und zuhört

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Franken gibt einen Anfangs das Gefühl sehr nett und höflich zu sein,aber wenn man hinter der Fassade blickt, ist diese Frau sehr unprofessionell und falsch.
Meine Erlebnisse mit dieser Frau sprechen für sich und ich kann diese Ärztin definitiv nicht empfehlen.
Des Weiteren gibt es ein paar sehr liebe und nette Arzthelferinnen, aber dann gibt es auch ein paar die sehr unfreundlich und sehr unverschämt sind und dabei ihren Job teilweise noch nicht mal beherrschen.

Sehr gute Schauspielerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfehlung meiner Schwester zu dieser Ärtzin zu wechseln, war ein guter Tipp!
Frau Dr. Franken ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Außerdem klärt sie auf, weshalb sie so viele Fragen stellt.

Bester Arztwechsel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin absolut zufrieden, sie nimmt wirklich Zeit und nimmt jede Angelegenheit oder jede noch so "doofe" Frage ernst.

Tolle Ärztin, fühle mich ganz gut aufgehoben bei Fr. Franken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Franken. Wurde in meiner Schwangerschaft und in den weiteren Behandlungen super betreut. Einfach eine sehr sympathische, liebe Ärztin, die mein vollstes Vertrauen verdient hat :)

Tolle Ärztin, tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Franken von einer Freundin empfohlen. Sie ist eine kompetente und sympathische Ärztin, die sehr individuell auf mich eingegangen ist und mir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen aufgezeigt hat. Auch die Räumlichkeiten sind modern und man fühlt sich in der Atmosphäre direkt wohl und gut aufgehoben.

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben