Praxis

Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie
Kassenberg 30, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Lutz Mertins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Mertins ist einfach nur großartig. Hat mich heute in alle Ruhe behandelt und mir alles erklärt, weil mein Anliegen selbst etwas komplexer war, hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, als die Arzthelferin ein wenig gedrängelt hat. Toller Arzt, menschlich als auch fachlich.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Mertins ist ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt mit einem super netten Team. Meine Frau und ich sind nun schon seit fast 25 Jahren Patienten bei Dr. Mertins (inzwischen auch unsere Kinder) und er hat uns in dieser Zeit, auch in schwierigen Krankheitssituationen, durch seine sehr guten Fachkenntnisse, sein sehr hohes Engagement und seine vertrauensvolle, freundliche Art sehr geholfen und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen, vielen Dank. Die fûnf Sterne sind eigentlich viel zu wenig, es müssten viel mehr sein.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Mertins ist sehr kompetent und super engagiert. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich den Behandlungsplan und beantwortet meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Ein Lob auch an das gesamte Praxisteam, TOP!


Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Super freundlich, trotz des widrigen Umstands, dass Herr Doktor sowie die Mitarbeiterin heute alleine in der Praxis waren. Immer ein freundliches Wort. Mein Respekt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit einem super netten Team. Äußerst flexibel bei den Terminen, insbesondere bei den OP‘s.
Bin seit Jahren Patient und hab vollstes Vertrauen in die Beurteilung und entsprechenden Diagnosen.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Es ist zwar schon zwei/drei Monate her, aaaaber dank des schnellen Termins und der direkten Behandlung habe ich definitiv an Lebensqualität wieder viel dazu gewonnen. Vielen Dank für den schnellen Termin und vor Ort wurde spontan direkt die Behandlung durchgeführt. Ich bin super happy. Ein tolles Team !

Danke an Dr Mertins und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Lange Wartezeiten, unbefriedigende Terminvergabe. Neue Patienten werden nicht aufgenommen. Telefonisch ist die Praxis kaum erreichbar.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Ich bin nach meiner Hautkrebserkrankung zur Dr. Mertins in Behandlung gekommen. Er ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Das ganze Team ist sehr freundlich, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Bester Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig in der Praxis und finde bis heute nur lobende Worte.
Der Empfang ist gut besetzt und sehr hilfsbereit. Bei Herrn Dr. Mertins fühle ich mich top aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit für jeden Patienten und geht auf jede Frage ein und lässt einem nie im unklaren. Positiv erwähnen muss ich die E-Mail Sprechstunde, die ich zuletzt das erste Mal genutzt habe. Meine E-Mail Anfrage für einen Termin wurde zügig beantwortet. Es wurde die Möglichkeit gegeben, ein Foto der Erkrankung vorab per Mail weiterzuleiten. So konnte ich mich für das Wochenende noch bei der Apotheke eindecken und hatte zur Kontrolle direkt einen Termin erhalten.

E-Mail Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Mertins Facharzt für Dermatologie

Als über 70jährige Patientin fühle ich mich bei Herrn Dr. Mertins fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Er hört zu und erklärt medizinischen Laien seine Diagnose verständlich. Darüber hinaus ist er per Email zu erreichen, wenn zusätzliche Fragen bzw. Probleme auftauchen. Die Antwort kommt schnellstens.
So stellt man sich einen Arzt vor, zu dem man uneingeschränktes Vertrauen hat.

Kompetenter u. zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen