Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie
Saarner Str. 419, Mülheim an der Ruhr

Sibylle Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin begeistert. Schon an der Rezeption wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Ärztin war sehr freundlich,aufmerksam und kompetent. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
VIELEN LIEBEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM

Sibylle Schaller

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies hier auch schriftlich festzuhalten.

Katastrophe, MFA + Ärztin
3 Monate auf einen OP Termin gewartet, zwischendurch nachgefragt ob Ärztin kurz auf die „Stelle“ gucken kann weil sie immer größer wird und es bis zum Termin noch dauert. Selbst in PX, weil man telefonisch keinen erreichen! Nein, geht nicht…kein Termin frei!
Jetzt war der OP Termin, leider ist die Stelle jetzt so groß das kann in der PX nicht gemacht werden! Muss Hautklinik!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Frau Schaller ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.
Auch die Beratung wurde sehr kompetent durchgeführt.
Man kann sie nur empfehlen.

Vorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Qualvolle Monate, unzählige F a c h a r z t besuche sind Vergangenheit. Frau Dr. Schaller hat meine Qual mit nur einer Untersuchung und eindeutiger Diagnose - Therapie beendet. Frau Dr. Schaller ist sehr freundlich, äußerst kompetent, stellt sachliche und gezielte Fragen, untersucht sehr genau. Dass sich heutzutage ein Arzt nahezu 1,5 Stunden für eine Untersuchung nimmt, hielt ich bis dahin für undenkbar. Schade, dass es solche Ärzte nur noch selten gibt:

äußerst kompetente Ärztin, top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor Schaller zu Ihrem fünfundzwanzigjährigen Jubiläum!

So lange Frau Doktor Schaller bin ich schon Ihre immer sehr zufriedene Patientin und empfehle Sie gerne weiter. Ihre fachliche Kompetenz und Ihre sachgerechte, freundliche, dem Patienten zugewandte Beratung und Behandlung überzeugen mich immer wieder davon, bei Ihnen in guten Händen zu sein.

Jubiläum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Ich war das ganze Jahr 2021 wegen meinem Gesicht in Behandlung bei Frau Dr. Schaller. Ich wurde über Monate immer wieder neu einbestellt zur Besprechung/ Kontrolle. Im Oktober war eine Stelle (Hauttkrebs) im Gesicht so gewachsen, dass er nicht mehr ambulant in der Praxis entfernt werden konnte. Überweisung in die plastische Chirugie. Zwei OP Termine wurden erforderlich. Der erste OP Termin zur Entnahme des Tumors, einsetzen einer Kunsthaut und einer histologische Untersuchung. Der zweite OP Termin für den gültigen Verschluss mit einer hoffentlich kosmetisch zufriedenstellenden Lösung. Auch im hohen Alter will man nicht entstellt sein. Meine Kritikpunkte: Das der Tumor wächst war absehbar! Er hätte unproblematisch viel eher entfernt werden müssen. Das wäre dann nur ein kleiner Eingriff gewesen, ohne zu einem derart großen kosmetischen Problem zu führen. Der Eindruck, die Ärztin spricht gerade mit alten Menschen viel zu wenig! Der Eindruck ebenso, es mangelt an Empathie! Nicht schön! Ich kann diese Ärztin keinesfalls weiterempfehlen!

Das der Tumor wächst war absehbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Schon lange habe ich mich nicht mehr in so guten Händen gefühlt !
Sie hat sich Zeit genommen und wirklich scjritt für Schritt, alles angeschaut und untersucht!

Kompetente und überaus freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Die beiden Damen am Empfang sind großartig und immer freundlich. Obwohl die Praxis sehr gut besucht ist und das Telefon permanent geht, verlieren sie nie die gute Laune. Auch Frau Dr. Schaller ist als sehr angenehm und kompetent einzustufen. Trotz 60 Minuten Wartezeit würde ich immer wieder hingehen.

Xxxxx

Rundum zufrieden trotz Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

In einer „Notlage“ habe ich bei Frau Dr. Schaller, sehr kurzfristig einen Termin nach der regulären Sprechstunde erhalten. Frau Dr. Schaller hat sich viel Zeit für mich genommen, genau zugehört und viele Sachen hinterfragt, deren Zusammenhänge mir so noch gar nicht bewusst waren. Ich danke dem ganzen Team für die schnelle freundliche und kompetente Hilfe. Ich bin sehr dankbar, dass mir nun endlich geholfen wird.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Schaller Fachärztin für Dermatologie

Nach einer in 2016 diagnostizierten Autoimmunerkrankung u. jährlich auftretenden Schüben, bin ich als „Notfall“ zu Fr. Schaller gekommen. Die Terminvergabe erfolgte äußerst kurzfristig. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Fr. Schaller nahm sich viel Zeit; noch nie habe ich ein solch ausführliches Erstgespräch erlebt. Es wurden zwei Gewebeproben entnommen, den Eingriff habe ich nahezu nicht gespürt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine absolute Seltenheit in der heutigen hektischen Zeit.

versierte Ärztin, die Ruhe vermittelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben