Dr. med. Gregor Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Lindemann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Bei Dr. Lindemann bin ich endlich angekommen . Er gibt mir das gefühl bei ihm gut behandelt zu werden . Er beantwortet meine fragen so das ich sie verstehe und nimmt sich auch die Zeit mir was zu erklären . Ich kann ihm nur Danken .

Gute Ärzte gibt es . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Mit Abstand der beste Arzt, den meine Kinder und ich kennen gelernt haben. Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt Ihnen alles genauestens und vor allem auch kindgerecht. Auch bei Operationen sehr zu empfehlen. Top!

Sehr kompetent und (Kinder-)freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Dr. Lindemann ist sehr zuvorkommend und ein Experte in seinem Fach gebiet! Nach Jahre langen Atemproblemen hat er mir geholfen den Grund meiner Beschwerden zu evaluieren und zu behandeln. Kann ich nur weiter empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Wir sind mit Dr Lindemann sehr zufrieden. Die ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und auch unser Sohn fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr Lindemann ist sehr lieb mit Kindern, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich immer Zeit.

Der Arzt unseres Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Ich kann Herrn Dr. Lindemann und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
Schon bei der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit kam ich auch schon dran und Herr Dr. Lindemann hat sich ausreichend viel Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören und um die korrekte Diagnose zu stellen. Bei dieser ging er äußerst behutsam vor und erklärte mir, warum er dieses und jenes macht. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben, zumal er mit mir kein "Arztdeutsch" sprach.
Da ich zuvor nur in zufriedene Gesichter beim verlassen des Untersuchungsraums gesehen hatte, kann es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handeln.
Herr Dr. Lindemann ist ein kompetenter HNO-Arzt, der sich aber auch darüber hinaus gut auskennt. Dank seiner Hilfe war ich meine Beschwerden in kürzester Zeit wieder los.

Freundlich, kompetent, behutsam, verständlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Ich war insgesamt 3 mal in der Praxis (immer bei Herrn Dr. Lindemann). Die Thematik waren Gesichtsschmerzen, die bereits zahnärztlich und neurologisch abgeklärt waren. Beim ersten Termin hatte ich durchaus das Gefühl ernst genommen zu werden. Bereits beim zweiten mal fühlte ich mich wie ein Hypochonder.... Leider gelang es Herrn Dr. Lindemann nicht, eine Entzündung der Ohrspeicheldrüse zu diagnostizieren. Meine Empfehlung an ihn ist, seinen Patienten vielleicht etwas mehr Zeit einzuräumen, damit so eine "Kleinigkeit" nicht chronisch werden muß!

Besser nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Bin immer einfach so in die Praxis geschneit, wenn irgendetwas war. Mein Glück war, dass der Name von Dr. Lindemann auf dem Zettel stand, den meine Hausärztin mir beim ersten Besuch mitgab. Er ist in der Praxis unangefochten der beste Arzt!

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Dr. Lindemann würde ich niemals für eine Behandlung an Kindern weiterempfehlen! Meiner Tochter wurden von ihm die Ohren angelegt,medizinisch war alles ok,aber menschlich gesehen eine reine Katastrophe! Meine Tochter ist 5, hatte sehr viel Angst vor den Fäden ziehen, was verständlich ist, da sie es noch gar nicht verstehen kann! Nach diversen Anläufen und Beleidigungen(sie wäre das allerletzte u.a.) von Herrn Lindemann hat es dann beim 3. Mal geklappt! So ein Arzt darf Kinder nicht behandeln

Absolute Katastrophe, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Einer der besten Ärzte die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Nimmt sich echt viel Zeit für einen. Man wartet nicht lange. Er erklärt alles auf eine lustige aber seriöse Art damit es auch jeder versteht. Der Arzt ist echt Top

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Gregor Lindemann und Daniel Manz

Dr. Lindemann nimmt sich Zeit, die Sachverhalte zu erklären. Er geht wunderbar auf Kinder ein, bezieht sie mit ein in Fragen und Untersuchung. Trotz der langen Wartezeit würde ich jederzeit wieder mit meinem Sohn zu ihm gehen!

Kompetenter und netter Arzt, besonders für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben