Dr. Bramlage

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bramlage
Dr. Bramlage ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Bramlage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Bramlage

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bramlage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bramlage.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetente Ärztin

Super Nette Ärztin. Bin schon oft da ich 3 kinder habe als Notfall gekommen und habe auch sehr oft kurzfristig Termine bekommen.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis in Mülheim gehören u. a. Schwindel- und Tinnitus-Behandlung sowie Geruch- und Geschmackstestung. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Allergien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bramlage

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetente Ärztin

Super Nette Ärztin. Bin schon oft da ich 3 kinder habe als Notfall gekommen und habe auch sehr oft kurzfristig Termine bekommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt

Ich habe auch als Notfall mehrfach schnell einen Termin bekommen, wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten, alle Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Empfehlenswert

Kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014

Sehr zu empfehlen

Sowohl Dr. Bramlage, als auch das Team sind nett ubd zuvorkommend. Ich kenne keine HNO Praxis in Mülheim die so gut ist wie diese!! Ich kann es beurteilen da ich seit Jahren eine zufriedene…  Mehr

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 03.03.2015

Was ist ein Hörsturz und wie wird er behandelt?

Ein Hörsturz ist ein plötzlicher, einseitiger Hörverlust ohne erkennbare Ursache. Behandelt wird der akute Hörsturz mit einer hoch dosierten, ausschleichend gegebenen Kortisontherapie. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2015
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.09.2014

Natürliche Alternative zu Paukenröhrchen

Glücklicherweise senden mittlerweile auch Kinder- und HNO-Ärzte die Eltern in eine homöopathische Sprechstunde. Es scheint sich weiter herumzusprechen, dass die Homöopathie wertvolle Hilfe ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2014
von Tanja Rosenbaum