Dr. Bramlage

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bramlage
Dr. Bramlage ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Bramlage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Bramlage

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bramlage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bramlage.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.06.2015

Schnell, kompetent, offen und überaus vertrauenswürdig

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis in Mülheim gehören u. a. Schwindel- und Tinnitus-Behandlung sowie Geruch- und Geschmackstestung. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Allergien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bramlage

Bewertung vom 16.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent, offen und überaus vertrauenswürdig

Nach über 15 Jahren wurde ich in der Praxis noch nie enttäuscht, warten gelassen oder irgendwie schlecht behandelt. Auch bei kurzfristigen und dringenden Angelegenheiten ist immer etwas möglich.…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin!!!

Freundlich, hört zu, empathisch, kompetent...Alles in einem TOP Ärztin. Weiter so :)"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetente Ärztin

Super Nette Ärztin. Bin schon oft da ich 3 kinder habe als Notfall gekommen und habe auch sehr oft kurzfristig Termine bekommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt

Ich habe auch als Notfall mehrfach schnell einen Termin bekommen, wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten, alle Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 30.06.2015

Der kindliche Paukenerguss

Über 80% aller Kinder bis zum 8. Lebensjahr erkranken an einem Paukenerguss. Dieser wird oft übersehen, weil Eltern und Ärzte die vorübergehende Schwerhörigkeit nicht bemerken und falsch ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2015
von Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 03.04.2015

Akute und chronische Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis)

Die chronische Nasennebenhöhlenentzündung zählt zu den fünf häufigsten chronischen Erkrankungen in Deutschland. Weil die typischen Symptome wie Schmerz im Stirn- und Oberkieferbereich, eine ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2015
von Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann