Dr. Bramlage

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bramlage
Dr. Bramlage ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Bramlage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Bramlage

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bramlage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bramlage.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2016

Top Behandlung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis in Mülheim gehören u. a. Schwindel- und Tinnitus-Behandlung sowie Geruch- und Geschmackstestung. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Allergien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bramlage

Bewertung vom 25.04.2016

Top Behandlung

Ein unglaublich tolles Team und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin ! Ohne Weiteres wurde ich als Notfallpatient behandelt und musste nicht mehrere Stunden mit Schmerzen im Warteraum Platz…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlende Ärztin

Ausgesprochen Nett. Nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Hat mir bisher immer zu 100 % geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

ein Arzt wie man ihn überall finden sollte. Vorbildlich

Behandlung Freundlichkeit und Entgegenkommen sind hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden - nur zu empfehlen!

Ich habe selten so eine nette Ärztin getroffen, war positiv sehr überrascht und kann sie nur weiter empfehlen zu 100% !!."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Schnarchen” am 17.01.2015

Erste Hilfe gegen nächtliche Ruhestörer - Teil 2

Kommt es regelmäßig zu nächtlichen Schnarch-Konzerten (die meist dem entnervten Partner unangenehm auffallen) oder werden Betroffene selbst durch ihr lautes Schnarchen wach, so sollte ein ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2015
von Dr. med. Michael Bohndorf