Praxis

Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin
Dohne 38, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Giselher Bornemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Giselher Bornemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Längerem Patient bei Dr. Bornemann. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit zum Erklären von Problemen und möglichen Heilmethoden, weist auf Risiken hin und gibt Tips zu Alternativen.
Praxis ist ansprechend, schafft Vertrauen und sein Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei ihm ist man gut aufgehoben

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden, da Herr Dr. Bornemann sich Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

-Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet, man fühlt sich wohl.
-Der Arzt, sowie sein aktuelles Team sind wirklich persönlich für jeden und seine Probleme da-es gibt glücklicherweise nicht nur einen \"Dienst nach Vorschrift\" (der Kassen !?!)

-Auch wenn ich hoffe, noch lange selbstständig gesund zu bleiben-dieser Praxis werde ich wohl lange treu bleiben.

Durchweg eine sehr zu empfehlende Praxis.-Tolles, freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor Bornemann...ja,ja..das ist mal ein Arzt wie im Fernsehen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und meine Tochter und ich gehen beide hin und er hat ein offenes Ohr für alle Probleme, fragt immer nach,ob es noch etwas zu klären gibt und nimmt einen sehr ernst.
Die Angestellten sind supernett und hilfsbereit.
Er ist ein sehr gepflegter Mann, im Wartezimmer kann man schonmal einschlafen aufgrund der Entspannungsmusik.Zeit zum Schlafen hat man aber nicht wirklich, weil man eigentlich sehr zügig drankommt...auch ohne Termin.
Wir sind hochzufrieden!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Giselher Bornemann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis und die Behandlung hat immer den gleichen hohen Standard beibehalten. Herr Dr. Bornemann ist ein Arzt für den der Mensch wirklich im Vordergrund steht und der sich stets genug Zeit nimmt und auch die 3. Nachfrage geduldig beantwortet. Außerdem ist er ein hervorragender Diagnostiker! Das freundliche Praxisteam rundet alles noch ab. Hier ist man immer gut aufgenommen.

Der Arzt meines Vertauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen