Dr. med. Hennes Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin
Duisburger Str. 111, Mülheim an der Ruhr

Sind Sie Dr. med. Hennes Benecke?

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Als mein Hausarzt hat er sich schon viel driss anhören müssen und mich durch verschiedene Lebensabschnitte begleitet. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle gestellten Fragen. Er und sein Team sind gut zu erreichen und man ist, egal welcher Versicherungsstand, ein Mensch, dem man helfen möchte. Für mich einfach einer der besten Ärzte die ich kenne (gilt auch für das geduldige und freundliche Team vor Ort)

Einer der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Durch einige wechselnde Wohnorte habe ich bereits mehrere Hausärzte besucht.
Aufgrund meines Alters sind bisher keine schwerwiegenden Diagnosen gestellt worden (Auf Holz klopf). Herr Dr. Benecke hat eine Eigenschaft die ich bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.

Er nimmt sich Zeit!

Es klingt profan, ist jedoch nicht selbstverständlich. Herr Dr. Benecke macht sich stets ein eigenes Bild und bietet genug Gelegenheit um Fragen zu stellen, so dass man stets mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen kann.

Das ganze wird vom zuvorkommenden Praxisteam abgerundet. Bisher ist jeder Terminwunsch schnell ermöglicht worden.

Für mich DER Hausarzt in Mülheim.

Für mich "DER" Hausarzt in Mülheim! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Benecke hat mir sehr geholfen, als der eigentlich für den Bereich zuständige Facharzt komplett "versagt" hat.
Dabei hat er alles Notwendige veranlasst, aber auch ganz klar vorher gesagt, wo seine Grenzen als Hausarzt liegen. Das macht ihn absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert.
Bei ihm bekommt man auch keine unnötigen IGel- Leistungen aufgedrückt, sondern nachvollziehbare und sinnvolle Untersuchungen.

Sehr engagierter und einfühlsamer Arzt und sehr gut organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr gutes Praxisteam. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Rezeptbestellungen und Terminabsprachen waren immer schnell und zuverlässig erledigt. Dabei haben die Damen stets die Patientendaten im Blick und geben hilfreiche Informationen weiter.
Der Arzt erscheint noch sehr jung und unerfahren. Für einen guten Hausarzt fehlt ihm die entsprechende Berufs- und Lebenserfahrung. So hielt er z.B. ein Ekzem für eine harmlose Pilzerkrankung, und das ohne den nötigen Abstrich.

Ehem. Oberarzt eines Krankenhauses am Anfang seiner Entwicklung zum Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Hier wird sich ausreichend Zeit für Anamnese, Aufklärung und kompetente Behandlung genommen.
Ebenfalls positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des gesamten Teams .

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen, fachlich und freundlich. Gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen!

Bester Arzt den ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Es gibt eigentlich nichts zu "meckern". Ich habe beste Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Volle Zufriedenheit, fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Benecke und immer sehr zufrieden. Ein sehr guter, empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, um die richtige Diagnose zu stellen und auf Fragen und Wünsche mit hoher Fach- und Sozialkompetenz eingeht. Sehr weiter zu empfehlen.

Seit vielen Jahren Patientin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hennes Benecke Facharzt für Innere Medizin

Für mich als Hausarzt der Beste, auch bei nicht nur körperlichen sondern auch psychologischen Beschwerden nimmt er sich Zeit und beruhigt durch seine einzigartige Art. Weist auf Vorsorgeuntersuchungen hin. Fühle mich in sicheren Händen und kann ihn nur weiterempfehlen. Man wird ernstgenommen mit seinen Beschwerden und nicht gestresst in 5 Min. abgefertigt.

Sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben