Dr. med. Paschalis Kekes

Internist, Kardiologe mehr

Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach, Düsseldorf 3 Adressen

Dr. med. Paschalis Kekes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Herzquartier Düsseldorf Dres. Alexander Krapivsky und Paschalis Kekes Andere

Dr. Kekes ist ein sehr kompetenter, sehr aufmerksamer Kardiologe, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Mitarbeiter sind auch alle total nett und freundlich. Man fühlt sich dort in super Händen aufgehoben.

Standort: Herzquartier Mülheim, Dres. med. A. Krapivsky, P. Kekes und W. Rechenberg

Seid einigen Jahren bin ich in der Praxis Patient und ich kann immer wieder nur sagen das er bei Problemen soforf kompetent und sehr gut behandelt.
Menschlich ist er auf Augenhöhe und das gesamte Team ist einfach nur toll.
Besser geht nicht und ich bin beruhigt das mein Herz in den besten Händen ist.

Sehr bemüht und vor allem menschlich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team, Dr. Kekes ist super freundlich , ein sehr netter Arzt, er erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich Zeit (auch wenn es schwer fällt duch den ganzen Patientenanlauf).

Einer der besten Kardiologen die ich persönlich in NRW kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt sehr verständlich. Eine gute Atmosphäre herrscht in der Praxis. 100% Weiterempfehlung! Seit vielen Jahren werde ich durch Herrn Dr. Kekse gesundheitlich begleitet und ich fühle mich sehr gut betreut. Seine Mitarbeiter sind stets freundlich und höflich.

Dr. Kekes … eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Abklärung einiger Symptome bei Herrn Dr. Kekes. Ein absolut gut gelaunter, freundlicher und kompetenter Arzt, der mir schnell meine Ängste nehmen konnte. Die Atmosphäre während der Untersuchung war wirklich angenehm, der Arzt gelassen und routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben, auch bei den Miarbeiter*innen des Praxisteams, dafür bin ich sehr dankbar!

Ein freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich zu der Tablettentherapie Schmerztabletten nehmen mußte, habe ich mit einer Rückfrage Kontakt mit der Praxis aufgenommen. Kurzfristig erhielt ich vom Praxisteam und über einem persönlichen Rückruf von Dr. Kekes eine beruhigende Information. Wohler und betreuter kann man sich in einer Praxis nicht fühlen.

Hervorragende Betreuung und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kekes ist kompetent , freundlich , vertrauensvoll und nimmt einem Sorgen und Ängste . Bin dort sehr zufrieden !!! Die Praxis Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit . Die Praxis ist modern und vorteilhaft ist es auch , die Praxis sowie den Arzt per Mail kontaktieren zu können

Kompetenter , zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst einmal beim Doktor fühlte mich aber sofort wohl,mir wurde alles gut erklärt.Wenn ich fragen habe dürfte ich jederzeit anrufen.

Einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten eine Praxis wie diese erlebt. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend, schon bei der sehr kurzfristig erforderlichen Terminvereinbarung. Dr. Kekes gibt einem das Gefühl das man wirklich ernst genommen wird.

Einfach empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

jedes Mal eine freundliche und kompetente ärztliche Beratung-
keine Wartezeiten und ein freundliches Team!

top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben