Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Duisburger Str. 282, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Susan Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susan Henke?

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nach mehreren Krankenhausbesuchen und starken Beschwerden u.a. linksseite Lehmung - die leider im Krankenhaus nicht (meiner nun geklärten Krankheit) zugeordnet wurden - bin ich auf Wunsch meines neuen Hausärztes auf der Suche nach einer Neurologischen Praxis gewesen, um die nicht geklärten Symptome weiter untersuchen zu lassen. Bei meinem ersten Vorgespräch schien Frau Henke UNGLAUBLICH gestresst & genervt zu sein und hat mich fast angeschrien als sie die

Schlimmste Erfahrung meines Lebens!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Henke hat oft "schlechte" Laune, die sie dann ungebremst an ihre Patienten weitergibt. Das ist weder schön noch tragbar. Ihre Sprechstundenhilfen suchen das Weite und viele Patienten werden es ihnen gleichtun.

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr unfreundlich und rüde Behandlung. Im Umgangston sehr frech,um nicht zu sagen anmaßend.Erst normal im Ton dann lauter und aggressiv.Ich finde es ein unverschämtes Verhalten wie die Frau mit einem umgeht.Für mich total inkompetent.Stellt Diagnosen von Kollegen so hin als hätten sie keine Ahnung und sie mit jemanden anders umgehen würde, wenn man Privatpatient wäre.Sowas habe ich noch nie erlebt.Dort nie wieder!

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Von Anfang an vertraue ich Frau Dr. Henke. Sie begleitete mich durch so manche Krise und hat mir immer helfen können

Ich hoffe, dass Sie noch lange praktiziert.

Seit 14 Jahren meine MS-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Frau Dr. Henke hat sich bei meinen bisherigen Besuchen stets sehr einfühlsam und freundlich verhalten und ist auf meine Vorschläge (bin selbst vom Fach) sehr offen und interessiert eingegangen. Von Unfreundlichkeit, Stimmungsschwankungen oder gar rüder Behandlung von Patienten kann ich auch aus den (kurzen) Wartezeiten im Wartezimmer überhaupt nichts berichten. Ich persönlich fühle mich bei Frau Dr. Henke gut aufgehoben.

Freundliche und kooperative Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin. seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Henke in Behandlung. Sie hat mir so sehr geholfen und ich vertraue ihr sehr. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Sie kümmert sich indivviduell um ihre Patienten-heute eine Seltenheit. Ich bin ihr sehr dankbar.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Ärztin ist im Umgangston mit Patienten extrem frech, um nicht zu sagen anmaßend.
Sehr rüde im Gespräch, andere nennen es hier "ruppig".

Es kam mir stellenweise so vor, als ob ich mit Dr. Jekyll und Mr. Hide gesprochen hätte. Eben noch völlig normal im Ton, dann wie aus heiterem Himmel aggressiv, ausfallend und verbal übergriffig, so dass man sich komplett vor den Kopf gestoßen fühlt.

Wie diese Frau befähigt sein kann, sich mit seelischen Erkrankungen zu beschäftigen, ist mir schleierhaft. Ich rate von einem Praxis-Besuch bei Fr. Dr. Henke dringend ab, es sei denn, man findet Gefallen daran sich unverschämt abkanzeln zu lassen.

Dr. Jekyll und Mr. Hide gaben sich die Ehre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis. Frau Dr. Henke nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr für Probleme.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Aggressive, inkompetent, also nie wieder!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich sage nur: wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Fr. Dr. ist super nett und menschlich, ich vertraue ihr sehr! Sie hat mir vor einigen Jahren, als ich schlimme Panikattacken, Schwindel und innere Unruhe hatte und zudem depressiv war, über Wochen aus dieser Misere hinaufgeholfen! Danke!!! Sie war damals meine Retterin!

Meine Retterin! Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben