Facharztpraxis Reiner Osenar Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 63-65, Mülheim an der Ruhr

Reiner Osenar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 63-65, Mülheim an der Ruhr

Facharztpraxis Reiner Osenar Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Facharztpraxis Reiner Osenar Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr guter und sehr kompetenter Facharzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen in Sachen Knochen,Bänder und Gelenke.

Sehr gute und schnelle Hilfe trotz Pandemie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen eines Unfalls in diese Praxis gekommen; Neupatient. Der Arzt konnte sich schnell einen Überblick verschaffen, das Wesentliche herausarbeiten und mir mit den Verordnungen so helfen, wie ich es bereits gedacht hatte. Umsichtig, keine Panik verbreitend und in keiner Weise unhöflich oder wortkarg. Die Helferinnen sind fleißige Bienen, freundlich und ich wurde rasch behandelt. Die Praxis ist völlig ausreichend ausgestattet; wer Luxus erwartet sollte sein Luxusproblem woanders behandeln lassen. Derartige Kritik an der Einrichtung ist fehl am Platz. Sie ist sauber, zweckdienlich und somit eine Praxis! ich danke für die Versorgung!

Ruhiger, sachlicher Arzt mit freundlichen Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Sportverletzung wurde ich in der Akutsprechstunde zügig und kompetent behandelt. Das Team und Dr. Osenar waren zuvorkommend und vertrauenswürdig.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Osenar hat sich mir angenommen und mir auch das gegeben was ich brauchte auch wenn die Behandlungsdauer recht kurz war. Die Praxis war aber sehr voll deswegen ist es dann doch verständlich das man nicht noch mit jedem Patienten lange sprechen kann. die Damen sind alle freundlich und bemüht. Die nette Helferin die mich betreut war sehr hurtig . Alle Achtung!!!ganz grosses Kompliment und danke!!

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Osenar ist ein ganz direkter arzt mit dem man Witze machen kann, was ich persönlich wichtig finde.Grösstenteils sind auch die Arzthelferinnen sehr flink und freundlich.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Osenar ist ein ganz toller erfahrener Orthopäde. Gehe nirgendwo anders hin. Das team ist jung und total herzlich! Es wirkt familiär und das finde ich total spitze! Ein hervorragendes Team (doktor inklusive) beide Daumen hoch :-)

Super Arzt / super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der immer am Start ist und vor allem sehr kompetent. Man hat sofort Vertrauen zu ihm, weil er einem immer das Gefühl gibt, als Patient und Mensch wichtig zu sein. Sein Team ist stets freundlich. Nur zu empfehlen

Kompetent, vertrauenswürdig und das gesamte Team immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit und klärt den Patienten auf

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute morgen um 7Uhr 30 zur Notfall Sprechstunde dort gewesen,keine 30 Min.Wartezeit!! Dr.Rosenar hat mich sofort super aufgeklärt,wegen OP etc.Riesenkompliment an alle!! Damen am Empfang und an den Doc!!

Kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben