Hammerstr. 3 a, Mülheim an der Ruhr

Sue Guardado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Wie mittlerweile jedes Jahr zur gleichen Zeit bekam ich wieder einen heftigen Neurodermitisschub. Als ich es gar nicht mehr aushalten konnte, habe ich mich an Frau Riahi-Guardado gewandt. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Sie kennt das Krankheitsbild sehr gut und behandelt nicht nur ein Symptom, sondern betrachtet das Ganze.

Seit knapp 3-4 Monaten bin ich nun in Behandlung und sehe Erfolge! Das ist sooo schön!

Sie gibt mir Tipps mit an die Hand, die sehr wichtig für mich und dafür die Krankheit in den Griff zu bekommen. Natürlich gehört dazu auch ein ganz schönes Stück Disziplin, aber mit Frau Riahi-Guardado und ihrem Wissen im Rücken ist das zu schaffen!

Neurodermitis in den Griff bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Frau Riahi ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin , die sich sehr gut auskennt und wo man sich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben fühlt. Sie fragt nach, eruriert und stellt
Diagnosen, die auch stimmen, wo viele Ärzte gar nicht ansetzten.....

die Heilpraktikerin meines Vertrauens.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Ich leider seit meiner Geburt an Neurodermitis und habe etliche Therapien hinter mir. Letztes Jahr kam die Krankheit wieder sehr stark zum Vorschein und ich habe einen Termin bei Frau Riahi gemacht. Das ist nun knapp 6 Monate her und ich bin heute nahezu beschwerdefrei. Natürlich muss man auch eine Portion Disziplin mitbringen. Frau Riahi kennt sich unglaublich gut mit der Krankheit aus und packt sie am Ursprung.

Neurodermitis in den Griff bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Ich habe die letzten Jahre sehr stark unter Neurodermitis gelitten und habe viele Ärzte, Heilpraktiker und auch Kliniken aufgesucht, aber leider ohne den durchschlagenen Erfolg.
Ich hatte die Hoffung auf eine wirkliche Besserung eigentlich schon aufgegeben als ich Frau Riahi begegnet bin. Sie ist eine äusserst kompetente, engagierte und einfühlsame Heilpraktikerin, mit ihrer Hilfe habe ich in den vergangenen Jahren so viel an Lebensqualität wieder gewonnen und sie ist in jeder meiner Krisen für mich da gewesen und das selbst über die Distanz nach Frankreich hin (meinem aktuellen Wohnort).
Frau Riahi hat das in meinen Augen Unmögliche möglich gemacht und ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Aussergewöhnliche gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Wer in die mündliche HP Prüfung geht, sollte sich bei Frau Riahi ein paar Stunden gönnen :-)

Sie bereitet einen perfekt auf die kniffligen Fragen vor und die Unsicherheiten verschwinden

Prüfungsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Fr. Riahi, hat mir sehr geholfen. Ich hatte schwere Neurodermitis und nun bin ich Symptom frei. Sie hat ein irres Wissen was diese Krankheit angeht. Kein Arzt, kein Facharzt, keine Klinik haben in Jahren das geschafft, was Fr. Riahi in nur 7 Monaten möglich gemacht hat. Natürlich benötigt es auch an eigener Disziplin, das zu machen, was sie an Empfehlungen abgibt, aber es lohnt sich. Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut. LG

daumen hoch, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Frau Riahi hat meinem Darm und natürlich damit auch mir bestens geholfen

colitis...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sue Guardado Heilpraktikerin

Ich kam mit einer Magen-Darm-Problematik zu Frau Riahi, nachdem ich bei sämtlichen Ärzten und Experten war, die mir alle nicht helfen konnten und alles nur auf die Psyche geschoben haben. Frau Riahi hat sich intensiv mit meinem Problem auseinandergesetzt, um die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Zunächst haben Fußreflexmassage und homöopathische Mittel meine Beschwerden gelindert. Seit einiger Zeit habe ich eine Diagnose der Ursache und die Behandlung zeigt tolle Erfolge.

Freundliche, kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert