Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Sind Sie Marcus Ipta?

• Osteopathie

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Direkt nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Herr Ipta hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte Muskelverspannungen ,die mir das Atmen schwer gemacht haben, nochmal herzlichen Dank.

Genialer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Ipta in Behandlung und kann ihn aus vollster Überzeugung empfehlen. Auf persönliche Belange und Probleme wird intensiv eingegangen, die Behandlungen führen immer zu einer deutlichen Verbesserung der gesundheitlichen Situation. Insbesondere bei osteopathischen Behandlungen ist für mich eine Vertrauensbasis enorm wichtig - und diese ist zu Herrn Ipta uneingeschränkt vorhanden. Er weiß, was er tut und der Erfolg gibt ihm recht. Ich bin sehr froh, einen solchen Osteopathen für mich gefunden zu haben.

Bester Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung und kann nur uneingeschränkt loben!!! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Schulter nochmal so gut werden könnte. Auch die menschliche Umgehensweise war einfach klasse,
In diesen Tagen auch wichtig: Corona-Auflagen wurden uneingeschränkt eingehalten- ich habe mich diesbezüglich immer sicher gefühlt.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Ich kann Herrn M. Ipta mit reinem Gewissen und absoluter Zufriedenheit weiterempfehlen.. Ich habe mich noch nach keiner anderen Behandlung so wohl und schmerzfrei gefühlt!!!

Der für mich mit Abstand beste Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Er hat mir auf jeden Fall geholfen und mir geht es seitdem besser. Aber ich mag es nicht, wenn man so dermaßen von sich eingenommen ist und keine andere Meinung gelten lässt. Er fährt einem über den Mund und gibt einem das Gefühl dumm oder ignorant zu sein, nur weil man mehrere Fragen stellt.
Also menschlich leider ungenügend.

Kompetent, aber sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Ich leide bereits seit mehr als zwei Jahren unter sehr starken Rückenbeschwerden. Nach der Bewilligung einer Reha und Betreuung mehrerer Ärzte bin ich zum ersten Mal beim einem Osteopathen gewesen. Ich versuche alles, damit ich meine Schmerzen endlich in Griff bekomme. Unglaublich was Herr Ipta bei mehr erreicht hat. Er hat mir.einen großen Teil der Schmerzen genommen und ich schaffe es auch wieder mehrere Stunden an einem Stück durch zu schlafen. Ich habe viel an Lebensqualität wieder gewonnen.

Sehr kompetenter Osteopafh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Absolut empfehlenswerter Osteopath mit viel Know How

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Bester Osteopath,bin seit vielen Jahren Patientin hat mir immer super geholfen.

Beste Adresse in Mülheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Ipta Heilpraktiker

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Herr Ipta und gehe regelmäßig zur Behandlung. Termine bekommt man zügig und Wartezeit in der Praxis gibt es nie. Wenn man pünktlich ist, kommt man auch sofort dran. Ich fahre 80km bis nach Mülheim, denn für mich gibt es einfach keinen besseren Osteopathen!

Bester Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben