Praxis

Praxis Axel Schwarz Physiotherapie
Düsseldorfer Str. 138, Mülheim an der Ruhr

Axel Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Schwarz Physiotherapie

Oberarmbruch/Schultergelenk (subkapitale Humerusfraktur) nach OP
Eine krankengymnastische Therapie konnte hier zeitnah angefangen werden und die Anzahl der Sitzungen auf 3x wöchentlich gesteigert werden. Flexible Termine morgens bis abends sind möglich.
Die Behandlungsanweisungen der Klinik wurden befolgt und nach der passiven Bewegung inkl. Lymphdrainagen zügig mit der aktiven Bewegung gearbeitet. Vielfältige Übungen und Techniken inkl. Übungsgeräte sowie Hausaufgaben für zuhause wurden verwendet und erklärt. Falls es mit einem Therapeut gerade nicht so gut funktioniert war ein mitlelfristiger Wechsel möglich. (Jeder Therapeut geht halt anders an die Problemstellung heran, wie man auch in REHA Einrichtungen sieht.)
Alles in allem gute Erfahrung, Keine Terminhektik in der Praxis und gute Planbarkeit sowie Ergebnisse.

Gute Therapeuten und vielfältige Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Axel Schwarz Physiotherapie

Die Mindestbehandlungszeiten die rezeptiert waren, wurden nicht eingehalten, weil ja schon der nächste Patient „wartete“. Immer wieder musste ich drängen und darauf aufmerksam machen, dass meine Behandlungszeit noch nicht vorüber sei. Worauf oftmals gar nicht eingegangen wurde. Von der Rezeption kam oft 15 oder gar 20 Minuten zu früh, die Anweisung, dass die Behandlung jetzt beendet werden soll, da der nächste Patient warte. Für mich völlig inakzeptabel und ein Grund die Praxis zu wechseln.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen