Praxis Alexander Pioch Zahnarzt
Klippe 1-3, Mülheim an der Ruhr

Alexander Pioch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Pioch?

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt Andere

Ein toller Arzt mit einem super Team. Alle sind immer total freundlich und man bekommt schnell Termine die pünktlich, ohne lange Wartezeiten eingehalten werden. Auf jeden Fall der beste Zahnarzt den ich bisher hatte.

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Dr. Pioch und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und professionell. Das Beste aber ist, dass bei aller Professionalität die Menschlichkeit immer im Vordergrund steht. Dr. Pioch nimmt sich stets Zeit um einem jeden Behandlungsschritt zu erklären. Auf Nachfragen wird eingegangen auch wenn es dadurch ein wenig länger dauert. Man hat nie das Gefühl nur schnell abgehandelt werden zu wollen. Das beruhigt, gerade bei einem Zahnarztbesuch.
Tolles Team, weiter so!!!

Absolut empathiescher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Nach 40 jahren musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Durch meinen Sohn bin ich bei dr. Pioch gelandet. Er ist ein sehr sympatischer netter zuvorkommender Arzt. Die Chemie stimmte sofort und ich bin froh nach 40 jahren wo mein alter arzt in rente gegangen ist so einen tollen arzt gefunden zu haben. Auch die Sprechstundengehilfinen sind super freundlich und zuvorkommend einfach gesagt sehr nett
. Diese praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen .

Kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Sehr verständnisvoll, geht auf den Patienten ein, sehr freundlich, berät ausführlich, nimmt sich Zeit, versteht sein Handwerk. Setzt Betäubungsspritzen wie kein zweiter. Kam unangemeldet kurz vor Praxisschluss, als schon alles gesäubert war - kein Zeichen des Unmuts, auch da ganz freundlich und mitfühlend. Auch die Angestellten sind sehr freundlich, professionell und angenehm im Umgang.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Nach ein paar mehr oder weniger großen Reinfällen, habe ich noch einmal jameda durchsucht und bin dann auf Herrn Pioch gestoßen. Oh wunderbar, die Praxis ist auch gar nicht weit weg. In der Praxis angerufen und kurz nach seinem Urlaub dann auch direkt einen Termin bekommen.

Nach kurzer Wartezeit kam ich dann auch pünktlich dran. Nach einer kurzer Unterhaltung was meine letzte Ärztin so falsch gemacht hat, untersuchte er mich und erklärte dabei jeden Schritt.

Danach gab es noch einmal kurze Nachhilfe in Sachen Zähneputzen und Co.

Ein paar Wochen später hatte ich einen kleinen Zahnnotfall, hab direkt morgens angerufen und durfte mit "Wartezeit" vorbeikommen. Ich habe so mit ein / zwei Stunden gerechnet, aber nein ich war auch da nach knapp 40 Minuten raus.

Mittlerweile habe ich auch meinen Sohn hier hingeschleppt. Wie liebevoll die Helferin schon mit ihm umgegangen ist. Sie hat ihn nicht bei seinem Namen aufgerufen, sondern mit dem Namen, mit dem ER sich vorgestellt hat. Dann im Behandlungszimmer... Und auch hier hat sich Herr Pioch ganz auf Sohn eingestellt und seine Art wie Minime ist mit in die Behandlung einbezogen.

Also dieser Arzt ist einfach nur ein Träumchen.

Hier kommen wir beide gerne wieder hin. Mein Sohn möchte jetzt schon die ganze Zeit in die Praxis, sobald wir dran vorbeikommen, und dass soll ja was heißen. :D

Dieser Arzt ist Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam. Für mich als Angstpatientin einfach perfekt. Auch die Termin werden eingehalten, bisher hatte ich noch keine längeren Wartezeiten.

Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Ich mag Dr. Pioch er ist lieb nett und freundlich sehr empfehlenswert ich bleibe bei ihm ich kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr freundlicher netter Arzt sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Sehr sympathisches Personal. Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt wohl gefühlt.

Sehr freundlich und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Kompetenter und Einfühlsamer netter Zahnarzt .
Da ich eine Angst Patientin bin und schon einige Zahnärzte kennen gelernt habe !
Muß ich sagen ist man bei Ihm sehr gut Aufgehoben . Er geht nach meinem Ermessen sehr gut mit Angst Patienten um und Erklärt jeden Schritt der Behandlung was mir sehr geholfen hat .
Ich kann Herr Pioch nur weiter empfehlen .

Sehr netter Arzt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Pioch Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Habe keine Angst mehr weil ich ihm voll und ganz vertraue. Ist super nett, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben