Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt
Otto-Pankok-Str. 36, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Lars Grube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Wir gehen schon seit Jahren zu ihm und sind immer gut aufgehoben gewesen.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Kompetenter und sehr innovativer Zahnarzt, der auch mal etwas repariert und nicht nur "alles" neu
machen will. Super in seiner Arbeit!

Kompetenter ZA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten auch mal was zu erklären und macht mit seiner lockeren aber dennoch professionellen Art wieder Mut zu regelmäßigeren Besuchen.

Das Team dahinter kam auch sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend rüber.

Die Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm eingerichtet.

Kann Ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Lars Grube

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Besonders das Lob ans Team gebe ich gerne weiter und soll uns motivieren auch in Zukunft eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre zu schaffen. *** Viele Grüße - Dr. Lars Grube

Mein neuer Lieblingszahnarzt! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Da ich als Angstpatient einen Zahnarzt suchte, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, wurde mir Dr. Grube empfolen.
Ich kann Dr. Grube empfehlen, ich fühlte mich in der Praxis in guten Händen. Mir wurde einbisschen die Angst vor einem Zahnarzt genommen.

Dr. med. dent. Lars Grube

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ehrlich gesagt, macht es mir besondere Freude einem selbsternannten "Angstpatienten" wieder Vertrauen zu schenken und die Zähne Schritt für Schritt zu sanieren. Das Ergebnis erfreut dann wirklich Zahnarzt und Patient zugleich. Wir haben übrigens eigene Patientenparkplätze direkt an der Praxis. *** Herzliche Grüße - Dr. Grube

Guter ZahnatztEin Dok der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Ein sehr nettes Team, ein kompetenter und sehr humorvoller und junger Arzt,nette Räumlichkeiten, eine absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. Lars Grube

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Uns ist eine lockere und ungezwungene Atmosphäre in der Praxis sehr wichtig. So ein Zahnarztbesuch ist für viele ja stressig genug ;-) Damit es nicht so nach Zahnarzt riecht, verwenden wir übrigens dezente, jahreszeitlich angepasste Raumdüfte. *** Herzliche Grüße - Dr. Grube

der erste zahnarzt,zu dem man gerne geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr zu empfehlen

Dr. med. dent. Lars Grube

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns. *** Herzliche Grüße - Dr. Grube

Mein bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Schon beim ersten Besuch in dieser Praxis fiel mir der freundliche Umgangston positiv auf. Es handelt sich um eine kleine familiäre Praxis mit freundlichen Räumen. Den Termin hatte ich recht schnell bekommen und er wurde auch eingehalten. Vorweg kann ich schon einmal sagen, dass ich bei keinem meiner vielen Termine lange Wartezeiten hatte, sondern sehr pünktlich an die Reihe kam.

Durch meine Zahnarztphobie waren meine Zähne in einem sehr desolaten Zustand, wodurch eine längere Behandlung unumgänglich war. Dr. Grube verstand es aber, mir durch seine beruhigende Art, meine Angst zu nehmen. Er erklärte mir sehr verständlich welche Maßnahmen erforderlich sein würden und wie lange die Gesamtbehandlung dauern würde. Er klärte mich auch über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Laborarbeiten auf (Inland oder Ausland) und die damit verbundenen Kosten. Als ich mich für die Behandlung entschieden hatte, wurde ein Behandlungsplan terminiert, so das ich sofort wusste, wann meine Prothesen fertig sein würden. Dieser Plan wurde auch exakt eingehalten. Auch bei den Behandlungsterminen wurde Wert auf eine entspannte Atmosphäre gelegt. und ich hatte das Gefühl einer sehr kompetenten Versorgung. Alles lief ohne Komplikationen.

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Der Arzt sowie auch seine Assistenten sind überaus freundlich und kompetent. Ich habe hier den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Wie fast jeder habe auch ich eher ein bisschen Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Dr. Grube ist eine freundliche und entspannte Atmosphäre, wo man als Patient nicht , wie bei einigen anderen
Ärzten , lieblos abgefertigt wird. Selbst meine Wurzelbehandlung war völlig harmlos und ohne jegliche Schmerzen! Für mich ein vorbildlicher Zahnarzt bei dem man schnell seine Angst verliert.

freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Man ist bei Herrn Dr. Grube einfach nur gut aufgehoben! Hier gibt es nichts zu meckern!

Tutti-kompletti-super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Grube Zahnarzt

Ich hatte starke schmerzen, rief morgens in dieser Praxis an und bekam gleich einen Termin am Vormittag. An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüsst und durfte sogleich ins Behandlungszimmer. Der Arzt kam dann auch dazu und begrüsste mich freundlich, ging auf meine Probleme ein und schlug mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor. Ich fühlte mich dort richtig gut aufgehoben und hatte nach der Behandlung keine schmerzen mehr. Da ich seit einigen Jahren nicht mehr zur Vorsorge gegangen bin, erstellten wir gemeinsam einen weiteren Behandlungsplan und ich bekam weitere Termine. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Schmerzpatient- sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben