Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt
Leineweberstr. 65, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Thomas Fiedeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Fiedeler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für das Arzt-Patienten-Gespräch- Grundlage für eine optimale Diagnostik und Versorgung. Trotz meiner Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt fühle ich mich bei Dr. Fiedeler sehr gut aufgehoben und schreibe folglich diese Bewertung.

Vertrauen Zeit für das Gespräch mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Dr. Fiedeler ist immer freundlich, hat jedesmal gute Laune und geht auf jedes kleine Problemchen ein und da ist es egal ob es die Zähne sind oder etwas anderes. Die Sprechstundenassistenz ist genau so lieb und nett zu mir als Patient. Man bekommt relativ zeitnah seine Termine und wird immer zuvorkommend behandelt.

Super netter, kompetenter Zahnarzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Unglaublich, dieser Mann...ich war jahrelanger Angstpatient...Zahnarzttermin war der Termin mit der schlaflosen Nacht davor ...und ohne Witz...seit Langem Patient bei Dr. Fiedeler konnte er mir heute einen Weisheitszahn ziehen völlig angstfrei...wir haben vorher, währenddessen und nachher sowieso gelacht...es war entspannt und der Typ ist einfach nur hammersympathisch...außerdem arbeitet er sehr, sehr gut!....ich vergebe also mit absoluter Überzeugung volle Punktzahl und empfehle ihn auch ebenso

Lachen beim Zahnarzt ... yes, we can! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Ich persönlich bin große Angstpatientin und hätte nicht gedacht, dass mir irgendein Arzt meine Angst nehmen kann, aber er hat es geschafft. Er hat super Methoden, einen zu Behandeln und zu beruhigen. Außerdem nimmt er sich, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten Zeit für einen und klärt einen genauestens auf. Jeder Schritt wird besprochen & es wird nichts ohne Einverständnis des Patienten gemacht. Ich bin sehr begeistert und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Danke, für diese tolle Behandlug.

Super freundlicher und sympathischer Arzt!! Weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Bin seit Jahren in Behandlung. Ohne Probleme. man wird nicht abgefertigt wie am Fließbandarbeit.
Bietet auch Alternativen an, Arbeitet gewissenhaft. Bin froh ihn gefunden zu haben

Genialer, netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Freundlicher und quirliger Zahnarzt. Seine Arbeitsweise ist leicht unruhig. Nach anfänglichen
Unstimmigkeiten war das Ergebnis letztendlich doch noch zufriedenstellend.

Seine Helferinnen sind reserviert freundlich und lassen die Patienten auch schon
mal im Hausflur warten, wenn sie einige Minuten vor dem Termin erscheinen.
So wird der Hausflur zeitweise auch zum unbestuhlten Wartezimmer.

Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Ich habe alles mit gut bewertet weil ich es auch so empfinde.
Zum Glück bin ich durch Empfehlung da gelandet und will mich auch nicht mehr anders orientieren. Ein super Arzt mit dem man auch lachen kann, der einem die Unsicherheit nimmt und auch ernsthaft auf die Person eingeht. Das Team ist genauso freundlich und man wird super freundschaftlich behandelt aber Professionell.

Super Arzt und Top Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Routineuntersuchung beim Zahnarzt? Kein Problem. Bis der Satz kommt, "da müssen wir was machen!" Da wird jedem etwas mulmig.
Bei Dr. Fiedeler ist das aber auch schnell wieder verflogen. Durch seine ehrliche und genaue Aufklärung, was gemacht wird, fühlt man sich in guten Händen. Wenn man, besonders bei längeren Behandlungen, mal durchatmen muss gibt man einfach ein kleines Zeichen. Sofort kommen beruhigende Worte und es kann weiter gehen.
Das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich und gibt bei Fragen verständliche Antworten, auch bei mehrmaligem nachfragen wenn man doch mal was nicht verstanden hat.
Durch die lockere Atmosphäre kann man schnell mal vergessen, dass man in einer Zahnarztpraxis ist.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fiedeler (schon bevor er seine eigene Praxis eröffnet hat) und hoffe das ich es auch noch sehr viele Jahre sein kann.

Entertainment im Wartezimmer: Mal ganz ehrlich, was braucht man außer Zeitschriften / Bücher für Groß und Klein und eine kleine Spielecke für Kinder? Besonders wenn die Wartezeit im Durchschnitt nur ein paar Minuten beträgt.

Barrierefreiheit: Durch einen kleinen Fahrstuhl ist die Praxis auch ohne Treppen in der ersten Etage gut zu erreichen. Ob da auch ein Rollstuhl reinpasst kann ich nicht beurteilen.

Parkmöglichkeit: Die Praxis befindet sich mitten in der Innenstadt. Es gibt, innerhalb von 2 Gehminuten, jede Menge kostenpflichtige Parkplätze. So ist das nunmal in einer Innenstadt.

"Gerne" zum Zahnarzt? Hier ist es möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Ich bin schon seit dem ich 15 bin bei Dr,. Fiedeler Patientin, als er sich dann vor vielen Jahren selbsständig gemacht hat, bin ich natürlich sorfort mitgegangen. Denn wer wechselt schon gerne den Zahnarzt? Seit über 10 Jahren leide ich an einer starken Parodontitis, und der Doc hat bis heute alles getan um meine Zähne zu erhalten, ich wurde auch zu spezialisten geschickt die mit Ihm zusammen die beste Behandlung erstellt haben. Ich muss auch dazu sagen das ich eine Angst Patientin bin. Aber seit ich Dr. Fiedeler kenne ist diese angst fast verschwunden. Er ist ein super arzt der sehr einfühlsam mit seinen Patienten umgeht. Und der alles gibt um einem zu Helfen, Auch wenn es um die Behandlungskosten geht. Ich kann Ihn wirklich nur jedem empfehlen. Auch das Team ist einfach super, immer ein freundliches wort und lächeln wenn man reinkommt. Und sie weichen einem nicht von der Seite wenn sie merken das man ängstlich ist!!!!!!

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Fiedeler Zahnarzt

Bin ein Laie, was Zähne und Kosten- und Heilpläne anbelangt. Plan war ein Aufbau des OK und UK, teilweise mit Krone und Brücke. Ich habe anscheinend zu oft meine Unwissenheit über den Verlauf der Behandlung durchblicken lassen und um Klärung gebeten. Fragen muss sein. Totale Überforderung meinerseits.
Dann plötzlicher Behandlungsabbruch durch den Arzt, mit der Begründung, er könne mit mir kein positives Behandlungsergebnis erzielen.Eine Zusammenarbeit sei nicht mehr möglich.Bin am Behandlungstag erschienen und ohne Behandlung wie Dööfchen wieder weggeschickt worden So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.Was macht der denn mit psychisch angeschlagenen Menschen? Wenn etwas gravierendes passiert wäre, könnte ich es noch verstehen. Hatte mich schon auf die neuen Zähne gefreut. Bin aus allen Wolken gefallen.Tipp: Vermeidung der Aufklärung über den Behandlungsablauf mit Sprechstundenhilfen. Macht keinen Sinn. Das Verständnis dieses Arztes für Patienten mit Angst hat wohl doch eine Grenze.Schulterklopfen und witzig sein reicht da auch nicht aus. Bin menschlich ziemlich enttäuscht. War sonst immer zufrieden. Empathie ist halt nicht für jeden gedacht.

Mehrmaliges Nachfragen über Behandlungsverlauf nicht erwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben