Frau Lösche

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Lösche
Frau Lösche ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lösche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lösche ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2016)

Insa Lösche

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lösche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lösche.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.06.2016

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Prophylaxe

1. Inlays, Teilkronen, Veneers und Vollkronen (adhäsiv/verklebt)
  2. Füllungen
  3. Laserzahnmedizin
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Lösche

Bewertung vom 10.06.2016

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auf mich als großer Angsthase vor Betäubungsspritzen wurde sehr intensiv eingegangen. Habe mich während der Behandlung immer gut aufgenommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016

Praxisteam

Alle sind kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Fühle mich rundum gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Arztpraxis und tolles Personal - sehr zu empfehlen

In dieser Praxis gibt es keine langen Wartezeiten. Das Personal und die Behandlung sind sehr professionell. Dadurch bekommt man ein wohles Gefühl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden.Unsere Kinder gehen auch ohne Angst in die Praxis.Din Angestellten sind sehr freundlich.Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.Empfehle sie immer weiter."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. Lisa Deußen

Zum Thema „Milchzähne” am 05.06.2016

Ab wann zum (Kinder-)Zahnarzt?

Die Frage, die Eltern am häufigsten beschäftigt, ist: Mit wieviel Jahren soll ich mit meinem Kind zum Zahnarzt gehen? Hier gibt es viele und vor allem unterschiedliche Empfehlungen, die man im ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2016
von Dr. med. dent. Lisa Deußen