Frau Lösche

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Lösche
Frau Lösche ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lösche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lösche ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2016)

Insa Lösche

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (88) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lösche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lösche.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.05.2016

Tolle Arztpraxis und tolles Personal - sehr zu empfehlen

In dieser Praxis gibt es keine langen Wartezeiten. Das Personal und die Behandlung sind sehr professionell. Dadurch bekommt man ein wohles Gefühl in der Praxis.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Prophylaxe

1. Inlays, Teilkronen, Veneers und Vollkronen (adhäsiv/verklebt)
  2. Füllungen
  3. Laserzahnmedizin
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Lösche

Bewertung vom 03.05.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Arztpraxis und tolles Personal - sehr zu empfehlen

In dieser Praxis gibt es keine langen Wartezeiten. Das Personal und die Behandlung sind sehr professionell. Dadurch bekommt man ein wohles Gefühl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden.Unsere Kinder gehen auch ohne Angst in die Praxis.Din Angestellten sind sehr freundlich.Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.Empfehle sie immer weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Vertrauensvoll, Kompetent und Freundlich

Die Zahnarztpraxis ist im vollen Umfang sehr gut. Sowohl im Empfang, die Helferinnen und die Ärztin selbst haben ein Ohr für den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgt…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

moderne fachkundige Wohlfühlpraxis

Es ist eine helle und moderne Praxis, in der ich mich durch die freundliche Team - Atmosphäre sofort angenommen und wohlgefühlt habe. Alle Mitarbeiter empfand ich als sehr einfühlsam. Es werden…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Milchzähne” am 03.03.2016

Tipps für gesunde Zähne bei Kindern

Ernsthafte Zahnpflege beginnt erst, wenn sich das Milchgebiss verabschiedet hat? Von wegen! Auch schon im Baby- und Kindesalter sind gesunde Zähne extrem wichtig, denn sie legen den Grundstein ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab