Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Yvonne Knyhala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Friedenstr. 2 a, Mülheim an der Ruhr

Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Liebe Besucher liebe Eltern
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Gerne informiere ich Sie hier über das Lei...

Kinder und Jugendliche haben besondere Bedürfnisse – so auch ihre Zähne. Daher habe ich mich auf unsere jungen Patienten spezialisiert. Wir bieten ...

Die moderne Kinderzahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten.
Einige davon finden Sie nachfolgend...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Münster
  • Approbation
  • Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Kinderzahnmedizin

Frau Dr. Knyhala kümmert sich seit über 10 Jahren sehr sorgfältig und mit bestem Erfolg um die Zahngesundheit meines Sohnes. Wir sind äußerst zufrieden mit der herzlichen Betreuung durch Frau Dr. Knyhala. Das gesamte Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine Wartezeiten. Eine schwierige Reparatur vor ein paar Jahren hat sie mit viel Erfolg und völlig schmerzfrei durchgeführt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufhoben.
Vielen Dank!

Frau Dr. Knyhala hat unseren Sohn in mehreren Sitzungen einfühlsam und geduldig behandelt, so dass ihm eine Vollnarkose erspart blieb. Dafür sind wir sehr dankbar!
Die beste Zahnarztpraxis für Kinder, die wir uns vorstellen können!

Ich bin mit meinen drei Kinder seit 15 Jahre in der Praxis.
Das Praxismanagement ist top, super organisiert, ohne lange Wartezeit. Frau Dr. Knyhala holt die Kinder gut ab geht auf sie ein, erklärt, was sie tut.
Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner Allgemeine Sprechstunde

Hervorragende Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen für Kinder. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl in der Praxis und gehen sogar gerne zum Zahnarzt. Meine Tochter hatte zuvor große Schwierigkeiten mit den Zähnen und seit der Behandlung und stetigen Kontrollen in dieser Praxis fast keine Probleme mehr. Wir sind mehr als zufrieden und können die Praxis und Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Praxis,kann ich nur weiterempfehlen, ich habe selber ein behindertes Kind und habe nie gedacht dass irgendwann mal beim Zahnarzt klappen würde, aber die sind hier willkommen das Personal hat di viel Geduld.Vielen Dank.

Wir sind seit fast 13 Jahren in der Praxis und sind vollkommen zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team.
Sandra Landers, Jolina und Mara

Super liebes Praxisteam, super Behandlung, alles kindgerecht, die Kinder gehen gerne und ohne Murren hin. Nur zu empfehlen

Frau Dr. Knyhalla ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin. Ihr Umgang mit Kindern ist absolut top! Sie erklärt jedesmal die einzelnen Behandlungsschritte und ist sehr einfühlsam. Meine Kinder sind über 13 Jahren bei Ihr in der Behandlung und wir sind mehr als zufrieden bei ihr. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jedem die Praxis weiterempfehlen. Meine Erfahrungen bis jetzt waren immer super! An dieser Stelle möchte ich mich als dreifache Mutter herzlich für die kompetente Behandlung meiner Kinder bedanken! Liebe Grüße Familie Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Fr. Dr. Knyhala ist eine sehr kompetente und gleichzeitig freundliche Zahnärztin. Sie leistet stets gute Arbeit und ich bin seit über zehn Jahren absolut zufrieden. Auch das Team ist sehr freunlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Einfach klasse!

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oppspring Dres. Hildebrand, Althoff & Partner

Wir gingen auf Empfehlung zu Frau Knyhalla und starteten mit den Zahnarztbesuchen bei ihr als unser Sohn etwa 2 Jahre alt war. Das Konzept und die tolle Betreuung haben dazu geführt, dass er gern in die Praxis geht. Mittlerweile ist er 10 Jahre alt und wir nehmen die Anfahrt von 30 Minuten gern auf uns.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben