Dr. med. dent. Christian Juncu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Christian Juncu und ich bin als Fachzahnarzt...

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Ich habe Implantate bekommen und habe mich vom ersten Moment an, wohl gefühlt. Dr. Juncu hat sich sehr viel Zeit genommen, toll erklärt und die OP auch super durchgeführt. Ein sehr nettes Team, immer an seiner Seite und immer ein Lächeln. Das nächste Implantat werde ich wieder bei Dr.Juncu und seinem netten Team durchführen lassen.
DANKE NOCHMAL AN ALLE.
Bleiben Sie gesund und munter.
Liebe Grüße Heidrun Berndt

Dr.Juncu und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Implantate erhalten und war mit meiner ganzen Behandlung vollauf zufrieden. Nettes, kompetentes Praxisteam um Herrn Dr. Juncu, die mir die Angst vor dieser Behandlung genommen haben.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich beim jedem Termin sehr gut aufgehoben gefühlt.Habe mich auch immer sehr gut beraten gefühlt.ein sehr großes Lob dem Praxisteam und Dr.Juncu

Hervorragender ,netter Arzt mit einem super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Juncu und sein Team zu 100% weiterempfehlen, da alle sehr freundlich und kompetent sind. Dr. Juncu nimmt sich Zeit, klärt ausführlich über alle Behandlungsschritte auf und geht behutsam und verantwortungsvoll mit dem Patienten um. Die Aufnahme, Aufklärung und OP verliefen gewissenhaft und reibungslos und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Alle Mitarbeiter*innen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Klinik ist hervorragend und man fühlt sich sehr wohl.

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis über einem längeren Zeitraum ausschließlich kompetent beraten und medizinisch bestens betreut. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Juncu für den stets so äußerst freundlichen Umgang mit mir als Patient und die medizinisch hervorragende Versorgung.

Xxxxx

Kompetenter und äußerst empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

An das gesamte Team,angefangen von der Aufnahme bis zur Endbehandlung habe ich mich sehr willkommen und aufgenommen gefühlt.Sehr professionell und fachlich kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!Vielen Dank für die super verlaufende Behandlung (und auch für das Abschluss Geschenk)! Ich würde jederzeit wiederkommen bzw.mich hier behandeln lassen.Weiter so.Mit freundlichen Grüßen Xxxxx aus Wernigerode

Überaus zuvorkommender,aufklärender und freundlicher Dr.Juncu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit würde ich zu Dr.Juncu gehen.
Ich fühle mich ernst genommen und habe sehr großes Vertrauen zu ihm.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und ich hatte immer das Gefühl, dass sich Dr. Juncu und sein Team, sehr viel Zeit bemen
Auch die Angestellten sind super freundlich und sehr einfühlsam.

Sehr netter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte eine besondere Röntgenaufnahme bzgl meiner Implantate und eine zweite Meinung für meinen behandelnden Zahnarzt. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zweite Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin dankbar, daß mir diese Praxisklinik empfohlen wurde.
Schon beim Betreten der Praxis hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Angst und Bedenken vor der Operation wurden mir durch die angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit genommen.
Dr. Juncu hat durch seine sehr angenehme Art Vertrauen aufgebaut und meine Behandlung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und abgeschlossen.
Ich werde diese Praxisklinik MKG, Wolfenbüttel aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis Klinik um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Schon beim betreten der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und nett.
Dr. Juncu hat mir die Vorgehensweise sehr gut erklärt und am Röntgenbild dargestellt.
Während der OP wurde mir alles sehr gut und ruhig erklärt, das hat mich sehr beruhigt.
Dr. Juncu ist ein sehr guter, ruhiger und kompetenter Arzt, das gesamte Team ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben