Dr. med. dent. Renata Anna Messner

Zahnärztin mehr

Mülheim an der Ruhr 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin
Saarner Str. 419, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. dent. Renata Anna Messner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarner Str. 419, Mülheim an der Ruhr

Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin Implantologie

Ich war bei dieser Ärztin in Behandlung und bin sehr Unzufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin Andere

Ich hatte jetzt eine wunderbare Erlebnis in der Praxis. Ich habe mit der Fr. Dr persönlich gesprochen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin Implantologie

Das Praxisambiente hat mir sehr gut gefallen. Das Praxis-Team war sehr nett und die Behandlung war sehr günstig, aber dennoch hochwertig. Ich habe keine Probleme, weder mit Füllung noch Implantat. Das Team arbeitet hochprofessionell, dabei mangelt es weder an Sympathie noch an Kompetenz. Meine Besuche in der Praxis waren bis jetzt also immer sehr angenehm und die Behandlung unkompliziert. Die Praxis kann ich also nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Messner in Behandlung. Ich komme sehr gern in diese Praxis. Zum einen schätze ich den überaus freundlichen Ton des gesamten Teams und zum anderen schätze ich die ehrliche und professionelle Beratung und Aufklärung von Dr. Messner. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Vor einiger Zeit habe ich eine Freundin in Mühlheim/Ruhr besucht.
Plötzlich bekam ich sehr starke Zahnschmerzen.
Die Freundin empfiehl mir diese tolle Ärztin, die mich spontan mit viel Einfühlungsvermögen behandelte.
Ich kann Frau Doktor und ihr tolles Praxisteam nur jedem empfehlen.
Mühlheim kann stolz sein so eine Praxis zu haben.

Notfallpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Durch eine Empfehlung kam ich mit einer Zahnentzündung in die Praxis von Fr. Dr. Messner.
Aufgrund früherer negativer Erfahrungen in einer anderen Praxis, war ich sehr positiv überrascht von der persönlichen, empathischen Beratung und Diagnose! Die Ergebnisse der Untersuchung wurden ebenso wie die notwendige Behandlung sehr gut erläutert. Die danach direkt durchgeführte Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei!

Beste Erklärung und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Frau Dr.Messner behandelt Ihre Patienten mit höchster Professionalität , nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, erklärt genau jeden Schritt .Man fühlt sich in sicheren Händen .Sehr freundliches und kompetente Personal.Ich kann nur empfehlen

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Als Angstpatientin seit jeher habe ich mich, auf Empfehlung einer Bekannten, dazu entschlossen einige fehlende Zähne durch Implantate bei Frau Doktor ersetzen zu lassen. Die ersten Sitzungen habe ich hinter mich gebracht. Die Panik auf dem Behandlungsstuhl wird von mal zu mal weniger. Frau Doktor erklärt jeden mir unbekannten Arbeitsschritt und auch die freundliche Begrüßung von den Zahnarzthelferinnen am Empfang nimmt schon einiges an Unbehagen von mir.

Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Ein sehr netter und kompetenter Arzt genau wie das ganze Team sehr freundlich!

Super Zahnärztin der sich immer viel Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet die man hat und auch die Sorgen des Patienten ernst nimmt. Ich fühle mich jedes Mal in sicheren Händen, wenn ich dort bin und hatte bei noch keiner Behandlung Schmerzen. Ich bin froh endlich so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem man auch gerne geht.

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renata A. Messner Zahnärztin

Frau Doktor Messner hat mir jeden Schritt genau erklärt, mit ihrer freundlichen Art ist man als Angstpatient bei Frau Doktor Messner sehr gut aufgehoben. Vielen Dank auch an das Team, sehr aufmerksame und nette Junge Damen.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben