Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt
Klosterrunsstr. 4 b, Müllheim

Dr. Abdul Rasool Al-Ghobainy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt Andere

2011 kamen wir mit unserem Labrador-Golden Mix zum ersten mal zur Behandlung zu Dr.Al-Ghobainy. Unser Hund hatte immer wiederkehrende Ohrenentzündungen und Hautprobleme. Verschiedene Tierärzte wussten keinen Rat, verschrieben Salben und Antibiotika. Die Symptome verschwanden zwar, aber leider nur kurzzeitig …..

Dr.Al-Ghobainy wollte der Ursache auf den Grund gehen.
Nach einer Hautbiopsie und Laboruntersuchungen wurde unter anderem eine Futtermittelallergie in Betracht gezogen. Wie einfach war es doch hier nun auf ein Futter umzustellen, welches den gewünschten Effekt hatte, nämlich gesunde Haut und gesunde Ohren. Ein langer Leidensweg von unserem Hund hatte endlich ein Ende. Wie dankbar waren wir hier Dr.Al-Ghobainy. Dies sei nur ein Beispiel von einer Behandlung, wir haben noch weitere Tiere, Hasen und eine Katze, welche immer in guten Händen bei Dr.Al-Ghobainy sind.
Seither können wir uns keinen anderen Tierarzt für unsere Tiere vorstellen.

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt Andere

Dr. Al-Ghobainy hat sich wirklich sehr bemüht und sich sehr viel Zeit für uns und unsere Hündin genommen. Wir fühlten uns gleich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat uns sehr gut erklärt, was und welche Behandlungsschritte in Frage kommen. Danke für alles.

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir haben Dr. Al-Ghobainy als einen sehr kompetenten, einfühlsamen und engagierten Tierarzt kennen lernen dürfen. Das Wohl der Tiere liegt ihm sehr am Herzen, er nimmt sich Zeit zum Erklären und ist ehrlich, wenn wirklich nichts mehr geht. Einer der wenigen Ärzte, welcher KEINE Dollarzeichen in den Augen hat! Erwähnenswert ist auch die gute Seele, seine Angestellte, welche sich liebevoll um Patienten und Frauchen bzw Herrchen kümmert.
Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt!

Sehr kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Er war immer da wenn es unserem Hund schlecht ging.Er hat viele Jahre unser Goldi behandelt ,Er war immer für ihn und für uns da. Und deshalb sind wir Dr Al- Ghobainy dafür sehr sehr dankbar.

Dr Al-Ghobainy gibt sein bestes um allen Tiere zu helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Dr. Ghobainy ist halt der Beste Tierarzt in der ganzen gegend. Super kaiserschnitt, Augen ops, und behandlung von diabetes!!!! Er kann halt alles, ist sehr gebildet; up to date, nimmt sich zeit fuer die Tieren und so soll es auch sein ohne aufzugeben ein Tier das leben zuretten. Wenn es zu warte zeiten kommnt bedeutet das er grundlich seine arbeit macht, nicht wie vielen andere Tierarzte!!!Qualitaet ueber Quantitaet.

Note 1 fuer ein Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir sind schon einige Jahre bei ihm mit unseren Katzen und immer zufrieden mit seiner Leistung. Auch die Preise sind angemessen. Er erklärt immer alles ausführlich und ist sehr emphatisch.

Kompetent mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir haben mehrere Haustiere und müssen Herrn Dr. Al-Ghobainy meistens wegen irgendwelcher Notlagen aufsuchen, weil sich nicht alle Tiere an die Praxisöffnungszeiten halten... Er ist auch dann ein zuverlässiger Ansprechpartner, bleibt gelassen und konzentriert. Er ist ehrlich, wenn es für ein Tier nicht mehr weitergeht - und versucht bis dahin alles, was in seinen Möglichkeiten liegt, damit es Hund, Katze, Maus gut geht. In seiner gut ausgestatten Praxis sind viele Untersuchungen und Behandlungen sofort ohne lange Wartezeiten oder das Aufsuchen weiterer Ärzte möglich, was die Versorgung sehr erleichtert. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und unseren Vierbeinern gehts richtig gut!

Ein verantwortungsvoller Arzt für jedes Haustier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir waren mit einem Notfall dort, der Dr. legte das Tier direkt in Narkose ohne sich die Wunde und die Notwendigkeit überhaut anzuschauen. Von da an hatten wir schon ein schlechtes Gefühl ob wir hier richtig sind, leider war keine Zeit einen anderen Arzt aufzusuchen, zum das Tier schon Narkotisiert wurde. Er schickte uns direkt nach hause ohne jegliche Aussage was er denn nun mit dem Tier vor hat.. OP.. Nähen?!??! Am Abend wurden wir angerufen, wir könne kommen zum abholen, Klatsch Nass und völlig unterkühlt gab man uns unsren Liebling zurück. Nach Unterhaltungen mit anderen Tierärzten in der Umgebung, kann ich JEDEM nur dazu raten auf KEINEN FALL!!!!! dort hin zu gehen. Ich habe schon die Aussage bekommen "mich wundert es das dieser Herr überhaupt noch Praktizieren darf".

Die Genesung unseres Vierbeiners zieht sich immer noch(Seit Jan 20), was laut anderen vom Fach nicht normal ist... In dem Fall wieder zurück zu führen auf diese Behandlung...
Bitte Bitte geht wo anders hin, EUREM Tier zuliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katastrophe ist noch milde Ausgedrückt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir durften Herrn Al-Ghobainy als sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Seine Diagnose war zuverlässig und das Vorgehen für die Behandlung, Operation sowie anschliessende Nachbehandlung beispielhaft für einen guten Arzt.
Wir sind überzeugt, dass Herr Al-Ghobainy unsere Hündin vor Schlimmerem bewahrt hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Umfassende Untersuchung und anschliessende OP unserer Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rasool Al-Ghobainy Tierarzt

Wir kommen seit 9 Jahren mit unserem Hund zu ihm in die Praxis, seit 4 Jahren auch mit 2 Katzen. Werden über alternativ Methoden aufgeklärt und sie werden immer gut untersucht wie auch versorgt.
Hat unserem alten glücklichen und gesunden Hund nachts um 00 Uhr das Leben gerettet nachdem er was gefressen hatte, was er nicht fressen sollte. Er war ruhig, gelassen und direkt zur Stelle.

Zufälliger Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben