Dr. med. dent. Claudia Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin Andere

Endlich eine Praxis ohne Wartezeiten! Schon beim Reinkommen fällt mir die freundliche Atmosphäre auf, ich treffe bei Frau Dr. Bär auf eine fachlich kompentente und ausführrliche Zahnärztin mit einem großen Erfahrungsreichtum. Ich fühle ich verstanden und gut aufgehoben. Kein Schnick-Schnack . Alles prima! Auch die Assistentinnen sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin froh, diese Zahnarztpraxis zu kennen. Xxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin Andere

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Bär und ihre Mitarbeiterin. Ich fühlte und fühle mich sehr wohl und aufgehoben,eine sehr gute Beratung und top Behandlung. Die Praxis ist sehr schön und das Bedriebsklima ist sehr gut. Weiter so..

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin Andere

Ich bin mit der Aufteilung der Behandlungen sehr zufrieden da es nicht zu anstrengend für den Patienten und dem Arzt gibt.
Auch das Engagement der Frau. Dr. Bär und ihrer Assistentin klappt sehr gut.

Ihre fachliche Kompetenz zeichnet Sie zusätzlich aus.
Über 30 Jahre berufserfahrung ist etwas besonderes!.

Ich wurde stets immer informiert was der nächste Schritt bei der Behandlung war.
Es werden ausschließlich sinnvolle Behandlungen Angeboten.

Die Wartezeiten sind sehr gering b.z.w kommt man direkt dran. Das zeigt das man sich Wertgeschätzt fühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin Andere

Ich bin keine Heldin auf einem Zahnarztstuhl, aber bei Fr. Dr. Bär und ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben, ich habe jetzt alle Zähne des Oberkiefers überkronen lassen müssen, sie hat alles in Ruhe erklärt, es waren im ganzen jetzt 5 Sitzungen, sie wusste genau was bei mir möglich war und wann wir stoppen mussten, sie hat am nächsten Tag angerufen und sich erkundigt wie es mir geht, das hat noch nie ein Zahnarzt bei mir gemacht, sie hat während der Behandlung erklärt was sie gerade macht und ohne Zeitdruck lieber das eine oder andere nochmal gründlich nachgearbeitet, bzw. vorbereitet, sodass es nun zu einem wirklich tolles Endergebnis gekommen ist, vielen Dank dafür, auch an die einfühlsame, professionell arbeitende Assistentin ein Dankeschön. Ich kann diese Zahnärztin und ihr Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

Ich bin bereits mehrere Jahre Patient bei Fr. Dr. Bär. Die vergangenen Behandlungen (etwa 1x pro Jahr) durch Ersetzen von Amalgam-Füllungen, neue Füllungen, Überkronungen und zuletzt in Praxiskooperation durch Einsetzen eines Implantats sind alle durchweg zufriedenstellend verlaufen. Frau Dr. Bär hat durch ihre offene kommunikative Art stets erklärt, welche Behandlungsschritte durchgeführt werden. Die langjährige Praxiserfahrung der Ärztin ist für den Patienten vorteilhaft; Untersuchungen und Analysen werden sicher und mit der notwendigen handwerklichen Sorgfalt durchgeführt. In den hellen und sauberen Behandlungsräumen fühlt man sich gut aufgehoben. Die Helferinnen verbreiten keine Hektik. Freundlich und hilfsbereit kümmern sie sich um die Patienten in angenehmer Kommunikation. Die Unterstützung der Chefin wie Röntgenaufnahmen und vorbereitende Tätigkeiten wie Abdrücke etc. werden sanft und angenehm durchgeführt. Die aufgrund der pandemischen Situation erforderlichen Hygienemaßnahmen innerhalb der Praxis werden durchgehend beachtet, sowohl im Empfangsbereich, Wartezimmer und Behandlungsräumen. Der Besuch beginnt mit der obligatorischen Temperaturmessung. Wartezeiten gab es bei meinen Besuchen kaum. Hinter dem Geschäftshaus befindet sich ein größerer Parkplatz, auf welchem hinten rechts insges. 4 Parkplätze für Patienten beschildert mit "Dr. Bär" zur Verfügung stehen. Die Praxis befindet sich im 2. Stock, welche mit einem Lift im Haus erreichbar ist. Ich bin insgesamt mit den Behandlungen, dem Praxisteam und der Gesamtsituation sehr zufrieden. Ebenfalls empfehlen kann ich die vorbeugende, jährliche professionelle Zahnreinigung, welche stets durch eine kompetente und sehr freundliche Assistentin durchgeführt wurde und mit einem wirklich guten Ergebnis endete. Auch hier folgte stets eine kompetente Beratung, was die Zahnreinigung betrifft, incl. der Empfehlung von Bürsten und anderen Hilfsmitteln. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einwandfreie Gesamtbeurteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

Dr Bär hat bis jetzt meine Beschwerden effizient behandelt. Es gab Behandlungen, die nicht nur gute Fachkenntnisse sondern auch neue Methoden voraussetzten. Sie war immer top! Sie kommt sofort zum Kern der Sache und könnte vielleicht von einigen Patienten dafür als schroff angesehen werden. Sie hat mich immer gut aufgeklärt und, falls es einer speziellen Behandlung bedurfte, die sie nicht ausführen konnte, an kompetente Kollegen verwiesen.

Beschwerden effizient behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Bär in Behandlung und bis jetzt immer vollstens zufrieden! Schnelle Terminvergabe, freundliche Zahnarzthelferinnen und saubere Praxisräume. Frau Dr. Bär berät einen sehr gut bei eventuell anstehenden Behandlungen.
Ich persönlich kann ihre Praxis nur empfehlen! Machen Sie weiter so!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

Der erste Telefonkontakt war positiv und zeichnete sich durch eine schnelle Terminvergabe aus.
Ich musste aufgrund verloren gegangener Zahnfüllung schnellstens einen erfahrenen Zahnarzt finden.
Meine Erwartungshaltung ist dementsprechend hoch.
Nach 3 Jahren treuer Kundschaft gehe ich immernoch gerne in die Praxis .
Die Füllung sitzt immernoch
Ich erlebe Dr. Bär als freundlich und kompetent im persönlichen Kontakt
Die Praxis ist groß und sauber !

Kompetent ,Erfahren Freundlich, einfach Sauber ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

War das erste Mal bei der Zahnreinigung und bin sehr zufrieden!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Bär Zahnärztin

Sehr freundlich und sehr schnell einen Termin bekommen

Schmerzpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert