Stefan von Ostranitza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Bei Dr.Stefan von Ostranitza habe ich die Erfahrung gemacht, dass man seiner Expertise trauen kann
wie dem Rat der besten Freundin. Und das im Sinne der bestmöglichen Lösung für den Patienten, ohne eigenmotitivierte wirtschaftliche Aspekte. Man zahlt hier für Zusatzleistungen einen absolut fairen Preis, wird nicht über den Tisch gezogen und mit Herzblut behandelt. Dabei ist noch besonders die überaus freundliche Assistenz zu loben, die während der schwierigsten Behandlung für den Wohlfühlfaktor sorgt.

Für München ein absoluter Geheimtipp - kann ich jederzeit empfehlen!

absoluter zahnärztlicher Geheimtipp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Dieser Arzt wurde mir empfohlen von einem Zahrtechniker,da ich am ersten Vorderzahn eine Krone bekommen musste. Die Krone hällt super, ist inzwischen einige Jahre her, andere Zahnaufbau Arbeiten gelangen auch top und halten bis heute, dieser Arzt arbeitet mit totaler Präzision und nimmt sich für Patienten viel Zeit. Man nimmt sich daher für ihn auch gerne die Zeit, Bewertung zu schreiben.

Präzision bei Abnahme der Abdrücke für Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Dr. von Ostranitza ist ein erfahrener, ruhiger und kompetener Zahnarzt. Sein Zeitmanagement ist perfekt, seine Helferinnen unheimlich nett und Herr Dr. von Ostranitza nimmt sich immer genügend Zeit für die Untersuchung, aber auch für die Analyse und die Beratung.
Ich fühle mich bei ihm rundum wohl.

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Ich habe endlich einen guten ZA in München gefunden. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen sondern tatsächlich beraten! Vielen Dank!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Meine Erfahrung bei einem ersten Termin bei Herrn Dr. von Ostranitza war durchweg positiv. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (fast eine Stunde, ohne Behandlung), um die Ursache meines Problems zu finden, hat genaue Nachfragen gestellt, zugehört und mögliche Ursachen erläutert. Bei Behandlungsmöglichkeiten hat er ganz klar die Vor- und Nachteile mit mir besprochen und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mir irgendetwas "verkaufen" will. Auch hat er mir bezüglich einer Zahnreinigung erstmal einen Kostenvoranschlag angeboten. Ich bin sehr zufrieden!

Super gründliche Anamnese und ausführliche Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Ein Arzt, der vorab alles Notwendige bespricht, auch nachhaltig angelegte Behandlungen empfiehlt und durchführt und praktische Tipps zur Zahnvorsorge gibt. Dazu eine außerordentlich freundliche und bei der Behandlung mitdenkende (langjährig dort tätige) Assistenz.

Vertrauenswürdiger, ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

super kompetent viel zeit, gutes Team. er ha mir echt meine Zähne gerettet und bin wahnsinnig zufrieden.
Kann ich nur empfehlen!!!!

Super Zahnarzt seit Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. von Ostranitza und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und alle Maßnahmen werden ausführlich besprochen und Alternativen aufgezeigt. Er arbeitet extrem vorsichtig und sorgfältig - über alle Jahre gab es noch nie ein Problem.
Auch sein Team ist sehr zuvorkommend und nimmt einem die Angst vorm Zahnarztbesuch. Terminvereinbarung geht problemlos und man muss nie lange auf einen Termin warten. Ich kann diese kleine Zahnarztpraxis in Haidhausen nur empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. von Ostranitza Patientin und sehr zufrieden. Seinerzeit bin ich auch auf Empfehlung zu ihm gegangen, da mein damaliger Zahnarzt wohl nicht nur meine Zähne sondern auch sich sanieren wollte. Wie sich dann herausgestellt hat, wären diese Maßnahmen überflüssig gewesen.
Bei Herrn von Ostranitza fühle ich mich gut beraten. Er erklärt alle Maßnahmen genau und alle bisherigen Behandlungen wurden gewissenhaft und gründlich durchgeführt.
Seine Assistentinnen sind alle sehr nett und haben auch die Terminplanungen sehr gut im Griff, so daß man nie lange warten muss.
Kurzgesagt: Ich kann Herrn von Ostranitza nur empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan von Ostranitza Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der super einspritzt ,es tut überhaupt nicht weh.Herr Ostrantiza ist einfühlsam und bedacht dass die Behandlung nicht weh tut. Er Arbeit sehr sorgfältig. Es sind in dieser Praxis kaum Wartezeit und wenn dann höchstens 10 Minuten, aber das kommt fast nie vor.Auch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt. Das Personal ist auch super freundlich und stets bemüht das man sich als Angstpat. super wohl fühlt .Ich als Kassenpatient fühle mich super gut aufgehoben.

Zahnarzt von ostranitza spritzt super ein...tut nicht weh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert