Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher mitten am Münchner Flughafen finden Sie unsere Smile Eyes Augenklinik mit unseren Augenärzten am Airport. Wir beraten Sie zu allen Themen Rund um die Augenheilkunde. Augenarztpraxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Smile Eyes Augenklinik AirportIn unserer SMILE EYES Augenklinik am Münchner Flughafen behandeln wir Sie auf einem hohen fachlichen und technischen Niveau. Außerdem legen wir großen Wert darauf Ihnen den Besuch bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Augenklinik SMILE EYES am Airport bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Unserem Team stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung damit wir die Ursachen Ihrer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(37)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Dennis Valler Andere

Die guten und ausführlichen Erklärungen während der Lese OP haben mich sehr beruhigt. Auch die beiden Nachsorgeuntersuchungen waren stets auf Augenhöhe. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Ich genieße jetzt mein Leben ohne Brille in vollen Zügen.

Dr. med. Dennis Valler Andere

Ich wurde im Januar von Herrn Dr. Valler mit der Smile Methode operiert. Bei allen Terminen überzeugte er mit seiner überaus freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Art und nahm sich genug Zeit für Fragen und Anliegen. Während der OP erklärte er den Eingriff Schritt für Schritt und nahm mir mit seiner entspannten und lockeren Art jede Nervosität. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Dennis Valler Andere

Habe mir von herr Dr. Dennis Valler die Augen Lasern lassen und bin voll und ganz begeistert!
    Das Team ist hervorragend super nett und immer stets bemüht das man sich wohlfühlt.
    Im Vorfeld wurde mir alles detailliert erklärt und somit bin ich ohne ängste zu dieser Operation erschienen und es war super!
    (kein schmerz,kein Unwohlsein,keine Probleme)

Herr Valler und sein team sind wirklich sehr kompetent und vergessen dabei nicht den spaß und den guten umgang zum Patienten.

Alles richtig gemacht würde sofort wieder mit herrn Valler und team diese Operation machen.
    Kann man nur weiterempfehlen !!
    Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Veronique Rath Andere

Sehr emphatische und freundliche Ärztin. Es wurde auf alle Fragen und Sorgen ausführlich eingegangen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Dr. med. Dennis Valler Andere

Mein Augenlasern per SMILE-Methode durch Herrn Dr. Dennis Valler liegt nun 1 Woche zurück und ich bin vom Ergebnis (125 % Sehschärfe) begeistert.

Der Eingriff per SMILE-Methode war für mich absolut schmerzfrei und ich fühlte mich bei Herrn Dr. Dennis Valler und seinem Team während der gesamten OP in sehr guten Händen. Ich wurde vor und während der OP über jeden Schritt bestens informiert und hatte so nie das Gefühl, nicht zu wissen, was gerade bzw. als nächstes passiert.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit an Herrn Dr. Dennis Valler und sein Team.

Dr. med. Martin Bechmann Andere

Die Praxis ist neu, hell und modern. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Umsorgung vorher und während dessen war top.

Die Nachuntersuchung war sehr kurz (2 min), wenig informativ und mit wenig Umsorge für den Patienten, einmal kurz nachgeschaut, "passt alles", fertig. Die Wartezeit dafür war über eine Stunde nach dem vereinbarten Termin.

Dr. med. Dennis Valler Andere

Ich habe mich nach langjährigem Brille tragen dazu entschieden meine Augen mit der Smile-technik lasern zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, hätte nicht besser laufen können! Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Dr. Dennis Valler, der den Eingriff durchgeführt hat, für seine Empathie und tadellose Kompetenz bedanken. Super Arzt, ich werde wieder kommen!

Dr. med. Klio Ai Becker Andere

Ich hatte ein wenig Angst vor einer Augen-OP. Ich hatte an beiden Augen den Grauen Star und teilweise schon recht fortgeschritten.

Ich hatte einen Beratungstermin innerhalb einer Woche, und dann die beiden OP-Termine zwei und drei Wochen später.

Mich hat Frau Dr. Becker beide male operiert und ich bin bestens zufrieden. Man hat nie das Gefühl, es könnte eine größere Sache sein, es wird immer die Angst oder die Bedenken genommen.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, keine Wartezeiten und auch im OP-Bereich höchste Perfektion. Frau Dr. Becker spricht vorher kurz mit dem Patienten, erklärt noch das eine oder andere. Die OP selbst ist wirklich eine Kleinigkeit. Jeder Zahnarztbesuch ist aufregender.

Ich versuche derzeit vielen auch Betroffenen diese Angst zu nehmen und empfehle auf alle Fälle smile eyes am Airport München weiter.

Schade dass ich so lange gewartet habe und vielen Dank dem Team und der Ärztin.
    Gerhard Weinzierl Operiert am 12.12.2023 und am 19.12.2023

Dr. med. Dennis Valler Andere

Am 18.8.2023 hatte ich eine PTK-Laserbehandlung am linken Auge aufgrund einer Hornhautverletzung, die nie richtig verheilte und immer wieder aufriss und Ärger machte.
    Anfangs sehr skeptisch ob des Behandlungserfolgs, habe ich mich dennoch dazu entschlossen. Die ersten 2 Tage nach der Laser-OP waren nicht lustig (Schmerzen, Licht blendete tagsüber stark, nachts zunächst auch, Kontraste Schwarz auf Weiß mangelhaft, Weiß auf Schwarz so lala).
    Nach 10Tagen besser, nach 4 Wo noch besser, nach 2 Monaten schon deutlich besser. Jetzt nach 11 Wochen bin ich überaus froh mich für diesen Weg entschieden zu haben ... Auge vollkommen reizlos, Blendung tags u nachts kein Thema mehr. Nur die Kontraste Schwarz auf Weiß noch etwas unschön, aber schon sehr sehr viel besser ... wird sicher noch.
    Beim nächsten Termin in 6 Monaten ist hoffentlich alles komplett OK.
    Danke an das gesamte Team in der Vorbereitung, am OP-Tag und in der bisherigen Nachbehandlung.

Dr. med. Veronique Rath Andere

Super zufrieden, Weiterempfehlung zu 100%, Laser-OP würde ich jederzeit wieder (dort) machen! Behandlungsverfahren: ReLEx Smile.

Terminalstraße Mitte 18, 85356 München-Flughafen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler