Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm
Emil-Geis-Str. 2, Grünwald

Dr. med. Nicole Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem sehr freundlichen Team im Hintergrund. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Für die ästhetischen Behandlungen ist Frau Dr. Schramm sehr zu empfehlen, sie hat ein sehr gutes Händchen hierfür. Die Behandlungen haben immer ein optimales Resultat.

Die Labordiagnostik ist dagegen überzogen und in dem geforderten Wiederholungsintervall nichts anderes als geldorientiert, mit dem anschließenden Therapieplan, der Unmengen von Präparaten beinhaltet, langfristig kaum umsetzbar. Irritierend empfinde ich es auch, dass einige meiner Bekannten identische Präparate und Therapien verordnet bekommen. Die Individualität ist fragwürdig.

Das ganzheitliche Behandlungsverständnis und die kinesiologische Behandlung erfordert meines Erachtens eine hohe Sensibilität und Fähigkeit, sich wirklich in den Menschen bzw. in die Seele einfühlen und eine Verbindung aufbauen zu können. Trotz ihrer fachlich ausgeprägten und freundlichen Beratung ist fehlt ihr Autenthizität und ein Nähe - Distanz - Konflikt ist bei Frau Dr. Schramm deutlich zu spüren. Die Herzlichkeit und Einfühlsamkeit für eine Seelenarbeit fehlen ihr.

Ich betrachte es auch als Widerspruch, einerseits ästhetische Behandlungen durchzuführen, die sich in einem konträren Verhältnis zur energetischen Seelenarbeit verhalten.

Ich habe großes Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz bezüglich der ästhetischen Behandlungen, jedoch nicht in ihre Fähigkeit psychologischer oder seelischer Arbeit mittels kinesiologischer Behandlung. Das werde ich von Therapeuten in Anspruch nehmen, die wirklich ein Gefühl dafür haben.

Ästhetische Behandlung vs. Kinesiologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schramm und fühle mich absolut kompetent und vertrauenswürdig beraten und behandelt. Eine Ärztin mit Herz und Verstand - fachlich kompetent und persönlich top, kann ich nur weiter empfehlen!

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Bin von Anfang an, zusammen mit meinen Kindern, bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl und absolut verstanden.
Die Praxis liegt verkehrsgünstig und macht einen "ruhigen, entspannten, unaufdringlichen" Eindruck.
Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und diskret.
Frau Dr. Schramm berät mit ihrer ruhigen Art äußerst kompetent. Ich fühle mich hier sehr verstanden und ich habe das Gefühl, es wird versucht, eine geeignete Lösung zu finden.
Bisher hat sich noch kein Arzt so viel Zeit für Labor-Diagnostik mit anschließender Besprechung genommen.
Die Muttermal-Kontrolle empfinde ich als äußerst professionell. Erst kürzlich wurde mir ein Muttermal entfernt. Die kleine OP verlief schnell und unaufgeregt und das Ergebnis der kleinen Narbe ist äußerst unauffällig.
Bei ästhetischen Fragen ist Frau Dr. Schramm sehr einfühlsam und hat ein absolutes Händchen für die Anatomie des Gesichts. Die Behandlungen hier sind so exakt, dass - in meinem Falle - meine Familie eine Veränderung/ Auffrischung bemerkt hat, aber nicht benennen konnte, was gemacht wurde. So mag ich das!
Auch die kosmetische Abteilung muss unbedingt erwähnt werden, da Frau Heine mit ihrer sehr netten und persönlichen Art jede Behandlung zu einer absolut entspannten Auszeit werden lässt. Fachlich sowieso top!
Fazit: Absolut empfehlenswerte Praxis mit "Wohlfühl-Atmosphäre"!

Absolut empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Nach vielen Versuchen bei anderen Hautärzten, hat Frau Dr. Schramm es mit ihrer umfassenden
Diagnostik geschafft, mein schon lange bestehendes Haut- und Haar- Problem zu beseitigen. Keiner hat bisher eine so eingehende Ursachen - Suche betrieben. Als sehr sympathische und fachlich kompetente Ärztin kann ich sie nur weiterempfehlen!

Endlich habe ich meine Wunsch - Hautärztin gefunden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Stellt sich als erfahrenene Allergologin und Hautärztin dar ohne Fachärztin in diesen Diszilinen zu sein.
Diagnostik schwammig wie " Fischen in trüben Gewässern"

Übertriebene Labordiagnostik ohne befriedigende Erstellung der Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

sehr kompetent , tolles Team, besonders kinderfreundlich -)))

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Frau Dr. Schramm überzeugt durch eine ruhige nette Art, berät einen medizinisch und ästhetisch fürsorglich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön, man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder. Jeder Arzt-Besuch sollte sich so anfühlen. Sehr zu empfehlen.

Sehr nett, kompetent - und fachlich gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Meine beiden Kinder (6 +4 Jahre) sind seit ca. einem halber Jahr regelmäßig bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Wir sind fachlich sehr zufrieden, meine Kinder freuen sich jedes Mal auf den Besuch.
Ich kann Frau Dr. Schramm, v.a. was den Umgang und das Einfühlvermögen bezüglich Kindern betrifft nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetente und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Haut Haare Hormone Dr.med. Nicole Schramm

Hatte erst wieder einen Termin bei Frau Dr. Schramm und sogar meinen 41/2 jährigen Sohn dabei. An der Art, wie sie mit ihm umgegangen ist, hat man erkannt, dass auch Sie Mutter ist. Sehr fürsoglich und doch professionell. Wir beide fühlen uns sehr aufgehoben bei unserer Hautärztin. Ich kann sie wirklich empfehlen, vorallem weil Frau Dr. Schramm auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.

Eine Hautärztin mit Herz, Verstand und know-how • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben