Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Michelsen
Dr. Michelsen

Dr. med. Silke Michelsen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Südl Münchner Str 6, 82031 München-Grünwald

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Bin nach wir vor höchst zufrieden

Man kann sich seine Termine für ganz unterschiedliche Zeiten aussuchen und wird hervorragend behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Michelsen ist eine sehr kompetente Ärztin, die über jahrelange Berufserfahrung in der Klinik verfügt. Sie nimmt sich für ihre Patienten die nötige Zeit, und berät einen umfassend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ciao Rosacea

Hervoragende Dermatologin. Hat mir schnell und kompetent geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Kompetente und freundliche Ärztin

Hervorragende Behandlung meines Problems mit großer Ausdauer meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2014, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gern!

Kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin. Ich habe auch sofort einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Michelsen ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mir einen Termin vor den regulären Sprechstunden gegeben , da ich aus beruflichen Gründen nicht anders konnte. Das nenne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Sehr angenehme Behandlung. Frau Dr. Michelsen hört gut zu, nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst. Ihr Rat war einfach super, ich werde sie als Fach- und Hausärztin auf ihren speziellen Gebieten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Großartige Dermatologin - ansprechende Praxis - unkomplizierte Online-Buchung

Frau Dr. Silke Michelsen ist eine sehr gepflegte und ansprechende Erscheinung. Ich fühlte mich bereits beim ersten Besuch in der Praxis sofort sehr wohl und war mittlerweile schon mehrmals in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014, Alter: unter 30

Kompetenteste hautärztin münchen

Ich wurde sehr gut von fr. Michelsen betreut. Die 4 schnitt bewertung kann ich da gar nicht verestehen. Ich freue mich, weiter bei fr. Michelsen patient zu sein. Kann ich echt nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert!

Frau Dr Michelsen ist eine sehr engagierte Ärztin, deren Engagement weit über das übliche Maß hinaus geht! Auch nur deswegen konnte sie mir bei meiner schweren Allergie, an der sich schon diverse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Bei Fr. Dr. Michelsen fühle ich mich in den kompetentesten Händen. Ihr professioneller und trotzdem sehr herzlicher Umgang hat mein Vertrauen in sie schnell gewonnen. Außerdem bin ich von den nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente und einfühlsame Hautärztin

Ich kam zu Frau Dr. Michelsen, da ich plötzlich sehr stark Akne bekommen hatte und sich mein Hautzustand kontinuierlich verschlechterte. Frau Dr. Michelsen erkannte die Situation sofort, beriet mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung bei Nagelpilz

Ich hatte fast 8 jahre einen Nagelpilz, der nicht behandelbar war. Sämtliche konventionellen Methoden und auch Medikamente haben nicht angeschlagen. Nach einer 3 maligen Lasertherapie durch Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Privatpatient

Überaus kompetente und engagierte Ärztin!

Für mich eine wirkliche Neuerfahrung in Sachen Arztbesuch: rundum einfach wirklich toll gewesen - von der vorbildlich einfachen wie übersichtlichen, auch nutzerfreundlichen Online-Terminvergabe bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Beste Hautärztin, die ich jemals hatte

Fr. Dr. Michelsen ist eine äussert kompetente und erfahrene Ärztin, die sich Zeit für die einzelnen Belange der Patienten nimmt. Rezepte und Termine kann man mittels Internet bekommen, was sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben !

Lange von einem Arzt nicht mehr so kompetent behandelt und beraten worden. Sehr gutes Terminmanagement, daher so gut wie keine Wartezeiten. Hier hat man sich für den Patienten Zeit genommen und alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen: Man erhält freundliche und kompetente Behandlung von Fr. Dr. Michelsen. Wo notwendig, wird gut erklärt und auf Fragen eingegangen. Wo…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente Hautärtzin

In diesem Laden ist der Kunde König. Die Wartezeit war sehr gering. Auch ohne Termin konnte ich sofort bahandelt werden. Die Praxis ist sehr schon und modern eingerichtet und wirkt nicht so kalt wie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Danke

war sehr zufrieden.. vielen Dank.. kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bereicherung für Grünwald

Dr. Michelsen ist eine sehr sympathische und bemühte Ärztin. Sie befasst sich wirklich mit den Patienten und denkt über optimale Behandlungsmöglichkeiten nach. Termine können auch online…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Hautärztin!!!!

Ich habe mich im medizinischen und ästhetischen Bereich zuerst beraten lassen, bin sehr gut aufgeklärt worden und das tolle keine Wartezeit, und im Anschluss hat auch auf meinen Wunsch gleich eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

harmonisch - freundlich - angehnehm - kompetent

Die vorherige "schlechte" Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Michelsen, und bin rundum zufrieden. Am Empfang hat mich eine sehr sympatische und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2013

Super Ärztin, sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, sehr freundlich, überaus hilfsbereit, schnelle Termine, geht auf den Patienten sehr gut ein. Eins mit Stern. Immer wieder. Nur zu empfehlen! Auch ihre Mitarbeiterinnen sind…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 18.06.2013

Privatpraxis mit unterdurchschnittlichem Service

Die Behandlung war kurz, lieblos und unaufmerksam. Ich kann die anderen guten Bewertungen nicht bestätigen."  Mehr
Dr. Michelsen

Kommentar von Dr. Michelsen

Lieber Patient, jeden Patienten möchte ich so behandeln, dass er sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlt. Es tut mir leid, dass es mir in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2013, Alter: unter 30

Sehr nette und freundliche Ärztin

Frau Dr. Silke Michelsen ist eine wirklich nette und sehr kompetente Hautärztin. Habe mich ab der 1. Minute sofort wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, hervorragende Behandlung ausgespr. freundlich, zugewandt

... man fühlt sich richtig gut aufgehoben, sehr kompetent beraten und fachlich ausgezeichnet behandelt. Frau Dr. Michelsen nimmt sich Zeit und klärt ausführlich und verständlich auf. Es wird einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Dr.Michelsen!

Bei Ihnen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sämtliche Fragen werden für Laien verständlich beantwortet. Ich bin froh, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich war bereits 2 mal bei Frau Dr. Michelsen. Die Behandlung war vertrauensvoll und sehr kompetent - Ich musste nicht warten und Frau Dr. Michelsen hat sich ausreichend Zeit für meine Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Hat sich viel Zeit für mich genommen, Ihre Behandlung war nach kurzer Zeit erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompenent, freundlich,zuverlässig

Ich habe angerufen, zeitnah einen Termin erhalten, keine Wartezeit bei termin, Frau dr. Michelsen nahm sich zeit mit eingehend zu untersuchen und zu behandeln. Fühle mich gut betreut und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Liebe Frau Dr.Michelsen

Fühle mich wunderbar aufgehoben bei Ihnen. Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung. Wunderbar und perfekt für mich ist die Online-Terminvereinbarung. Komme sehr gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin

Super. Beratung, Therapie, Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin, super organisierte Praxis

Bin seit einigen Wochen in Behandlung und bin rundum zufrieden. Durch Online-Terminvergabe kann ich mir den für mich am besten passenden Termin selbst aussuchen. Es gab bisher kaum Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012

Richtig Super

Sie war nett zu mir, erklärte mir genau, warum ich was nehmen muss und die kurzen Wartezeiten waren auch klasse Fr. Michelsen Vielen Dank für diese tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin

Habe sehr schnell einen Termin (auch online möglich) erhalten. Frau Dr. Michelsen ist sehr aufmerksam, ging auf meine Fragen und Belange als Patient umfassend und sehr kompetent ein, und auch die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2012

Kompetente und nette Ärztin-sehr zu empfehlen

Dr. Silke Michelsen ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Wartezeit kaum vorhanden, wenn ja, dann aber nur zwei Minuten. Ausführliche Behandlung und kompetente Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und kompetent.

Frau Dr. Michelsen hat durch ihre einfühlsame und kompetente Art eine sehr beruhigende Wirkung (hier: Notfall bei Verbrennung im Gesicht). Ich habe sofort einen Termin bekommen. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2012

Hervorragende Ärztin

Ich war heute zur Vorsorge in der Praxis. Ich habe selten eine Ärztin erlebt die sich mit viel Einfühlungsvermögen hoher Kompetenz und Klarheit auszeichnet. Ich fühlte mich von der ersten bis zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Rundherum zufrieden

Einfache und schnelle mTerminvergabe (über Internet), Frau Dr. Michelsen ist sehr aufmerksam, freundlich und ausgesprochen kompetent, hervorragende Beratung und Behandlung bei allen meinen Fragen -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war im März 2011 bei Dr. Michelsen zur …

… Sprechstunde und hatte eine Fülle an dermatologischen Themen mitgebracht, über die ich eine Beratung und Therapievorschläge benötigte. Den Termin zur Sprechstunde kann man sich bequem über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2011, Privatpatient

Frau Dr Michelsen ist eine sehr einfühlsame, …

… freundliche, ruhige und vor allem kompetente Ärztin. Die Terminvergabe erfolgt schnell, es gibt keine Wartezeiten und sogar meine keine OP konnte eingschoben werden damit ich beruhigt nach Hause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Silke Michelsen ist eine sehr kompente …

… Ärztin und angenehme Persönlichkeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann mit ihr über alles sprechen. Auch sind die Wartezeiten sehr kurz und ich finde es toll, auch einmal an einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, umsichtig, freundlich - fühle mich sehr gut aufgehoben!

Superschöne, neue Praxis mit modernster Ausstattung, kaum Wartezeit, Freundlich-kompetente Behandlung ohne Chichi. Hab mir was im Gesicht weglasern lassen - perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Erstklassige und kompetente Dermatologin

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Sehr zuvorkommend, fühle mich in sehr guten Händen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(38)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(36)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(35)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(22)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
2,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 01.07.2014

Die Photodynamische Therapie in der ästhetischen Medizin: Zur Hautverjüngung und bei Akne und Rosazea

Die Photodynamische Therapie (PDT) ist eine etablierte Methode zur Behandlung von aktinischen Keratosen und bestimmten Formen von Basaliomen und Morbus Bowen. Ihr kosmetischer Effekt wird jedoch ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.03.2014

Heller Hautkrebs - Umdenken! Dem Krebs aktiv vorbeugen!

Heller Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt. „Allein in Deutschland gibt es jährlich rund 200.00 Neuerkrankungen“, so die Charite in Berlin. Der helle Hautkrebs entsteht vor allem ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Angelika Rietz