Dr. Dagtekin
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dagtekin
Dr. Dagtekin ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dagtekin ist unter den Top 10:

· Ärzte in Grünwald (Stand 06/2014)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2014)

Dr. med. Falk Dagtekin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dagtekin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dagtekin.
viele Parkplätze
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.10.2014

DER Arzt ihres Vertrauens

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis-Klinik in München. Spezialisiert habe ich mich auf minimal invasive Eingriffe, sanfte Behandlungskonzepte sowie modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die Möglichkeiten der Schönheitschirurgie ...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich habe mich auf minimal invasive Eingriffe, sanfte Behandlungskonzepte sowie modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch spezialisiert und setze mein Wissen gerne für Sie ein. In meiner Praxis-Klinik in München sind Sie herzlich willkommen!

1. Minimal invasive Eingriffe
  2. Sanfte Behandlungskonzepte
  3. Modernste Operationstechniken besonders im Gesichtsbereich, an Brust und Bauch

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körper
  4. Falten

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlich möchten wir, dass das Ergebnis den Vorstellungen unserer Patienten entspricht. Im Erstgespräch weisen wir auf die Möglichkeiten und Grenzen der Schönheitschirurgie hin und erklären, welche Ergebnisse möglich und welche Maßnahmen nötig sind, um sie zu erreichen. Hier können Sie ...

Mehr über meine Praxis

Mitgliedschaften in Fachverbänden. Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen, die Standesvertretung der Deutschen Plastischen Chirurgen. Mitglied der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botolinum-Therapie e. V Dr. med. F. D. Dagtekin ist von der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern zur vertragsärztlichen, kassenärztlichen Tätigkeit ...

Das sagen Patienten über Dr. Dagtekin

Bewertung vom 14.10.2014

DER Arzt ihres Vertrauens

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Ausgeprägte Kaumuskeln Hallo zusammen, durch Zähneknirschen hatte ich sehr ausgeprägte Kaumuskeln. Dadurch wirkte mein Gesicht sehr kantig und breit. Nach langem Überlegen hatte ich mich…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, Alter: unter 30

Super Ergebnis

Bustvergrößerung von kleinen A auf großes D – 375g Ich habe mir im März die Brüste von einem sehr kleinen A auf ein großes D vergrößern lassen. Bei dem Beratungsgespräch war mir sofort…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2014

Top Arzt

Habe vor ein paar Wochen eine Kinnkorrektur durchführen lassen mit Hyalurongel. Top Ergebniss. War die ersten 2 tage etwas angeschwollen danach aber alles wunderbar."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dagtekin

Dr. Ralf Linke