Dr. med. Alois Niederschweiberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alois Niederschweiberer?

• Psychotherapie

Standort: Neurozentrum I M-Pasing Dres. Florian Gekeler Thomas Harbich Alois Niederschweiberer u.w.

War heute bei einem Mitarbeiter in der Praxis. Ich habe den Eindruck, er hat mir nicht richtig zugehört, denn es wurde eine bereits durchgeführte Untersuchung veranlasst. Ich habe dies erst zu Hause bemerkt und bin nun keinen Schritt weiter mit meinem Problem. Erfreulich ist, dass ich ein Messprotokoll einer älteren Untersuchung bekommen habe, welches mir von den Damen an der Rezeption verweigert worden war.
Meinen Freunden kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, etwas schweigsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurozentrum II M-Pasing Dres. Alois Niederschweiberer Hans Jürgen Zinner Thomas Harbich u.w.

Dr. Alois Niederschweiberer hat uns aus einer Notsituation gerettet. Wir danken ihm dafür sehr. Ohne seine Erfahrung, sein Wissen und Einfühlvermögen hätten wir die Situation nicht gemeistert! Vielen Dank!

Die Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dann ist er absolut der Richtige! Er ist absolut engagiert und kompeten,drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weitestgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.Mein Bekannter wurde hier sehr gut behandelt und ist auch zufrieden.

Wenn man einen wirklich guten Neurologen und/oder Psychater braucht, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt nur die Wartezeit für einen Termin ist sehr lange.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind m.M. nach sehr schnell am Medikam. verordn. Gaben mir sofort starke Schlaf- u. Beruhigungsm. - auf die es mir noch schlechter ging. Auf meine Bitte die Medikam. sofort wieder abzusetzen meinte man, wenn ich die Therapie so ablehne, könnte man mir nicht helfen. Habe mir dann selbst eine geeignete Therapie ohne starke Medikam. gesucht. (War allerd. v. ca. 14 J.)Als ich letztes Jahr mit meinem Mann dort war, weil er einen ADS-Test machen lassen wollte, fragte man mich, ob ich mit dieser Situation nicht auch überford. wäre - und man hätte mir sofort wieder was verschr. ohne es zu benötigen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Niederschweiberer ist hochmotiviert, kompetent und immer für seine Patienten da. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er konnte mir immer helfen. Er ist ein ganz besonderer Mensch. Ich freue mich ihm begegenet zu sein!

Versteht und Hilft mit Rat und Tat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert