Praxis Dr.med.Beate-Ulrike Hager Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Oberländerstr. 38, Sendling, München

Dr. med. Beate Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Beate-Ulrike Hager Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Hager hat mir sehr auf meinem persönlichen Weg zu meinem individuellen glücksseeligeren und lebendigeren Leben geholfen. Ihre Zuwendung, Ihr Verstehen, Ihr Wohlwollen und natürlich Ihre Fachkenntnis haben mehr als gut getan. Es war eine sehr wertvolle vertrauensvolle Hilfe! Vielen Dank!

Wunderbarer Mensch, tolle Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau dr. Hager ist sowohl emphatisch als auch authentisch. Bin seit ca. 20 Wochen in Behandlung und es ist für mich eine absolute Bereicherung, es geht mir schon viel besser. Danke

Was für eine Bereicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hager ist eine ausgezeichnete Ärztin, immer freundlich, positiv und sehr einfühlsam.
Sie nimmt sich so viel Zeit wie man eben braucht.
Gäbe es mehrere solche Ärzte, wäre die Welt um einiges besser.
Einen richtig guten Arzt findet man selten, gut dass ich soooo viel Glück hatte.

eine absolut empathische, einfühlsame positive Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hager hat kürzlich eine eigene Privatpraxis für Psychotherapie eröffnet, zuvor war sie als Psychiaterin tätig. Sie ist außergewöhnlich verständnisvoll und einfühlsam - in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist, kann auf Menschen eingehen und versteht es gleichzeitig, ihre auf Erfahrung basierende Meinung einfließen zu lassen! Wirklich super!

Sehr einfühlsame, humane und erfahrene Ärztin, die sich, wenn nötig, Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die sich auch Zeit nimmt wenn sie merkt es geht einem ned gut. Und das trotz stets voller Praxis.

Dr. Hager ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hager in Behandlung und extrem zufrieden. Sie nimmt sich immer genug Zeit, auch wenn der nächste Patient im Wartezimmer sitzt. Ich würde sie gegen keinen anderen Arzt tauschen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hager ging voll auf mich als Person ein.
Sie nimmt sich immer ausreichend für jeden Patienten Zeit.
Ich fühlte mich sofort richtig geborgen und in sehr guten Händen.
Ich kann diese Ärztin nur jeden empfehlen !!!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Hager ist eine tolle Ärztin, nimmt sich immer Zeit, ist sehr nett und immer guter Laune.
Endlich mal eine Ärztin die alle wichtigen Eigenschaften hat.
Ich bin froh dass Sie meine Ärztin ist.

Endlich mal eine einfühlsame, nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch wenn unser Gesundheitssystem immer menschenverachtender wird, so bleibt diese Ärztin weiterhin sehr verständnisvoll und freundlich. Hier bleibe ich gerne treu, auch wenn der Weg für mich etwas weit ist.

verständnisvoll und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist stehts freundlich und nimmt sich die Zeit für die Patient!!!

Eine Ärztin die sich ihren Patienten zuwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben