Dr. med. Cristina Rothenbücher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cristina Rothenbücher?

Standort: kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Abt.Gerontopsychiatrie I

da ich einen dringenden, kurzfristigen Termin und Hilfe benötigte bin ich bei ihr gelandet. Sie hat ihren Fragebogen herunter gerattert und mich mit dem Hinweis entlassen, dass es doch gar nicht so schlimm wäre bei mir. danke... nie wieder!!

inkompetent und genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist zurückhaltend freundlich und immer sehr aufmerksam. Die Behandlung war einfühlsam und professionell. Wir hatten immer ein sicheres Gefühl bei ihr! Empfehlung!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf mein Krankheitsbild wurde eher genervt eingegangen. Ich hatte immer mehr ein schlechtes Gefühl weiter zu erzählen. Das kann so nicht sein! Ich hatte ein Problem mit Alkohol und mir wurden Medikamente verschrieben, die absolut nicht dafür geeignet sind.

Wenn jemand einen Arzt mit Herz sucht, ist er hier falsch. Obwohl das meiner Meinung nach am Wichtigsten für einen Psychiater ist.

Arzt ohne Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf das Krankheitsbild wurde nur oberflächig eingegangen. Auch zu den Nebenwirkungen der Medikamente wurde, trotz nochmaliger Rückfrage, keine konkrete Auskunft gegeben. Die Ärztin schien sehr unter Stress, da sie wie sie sagte nur eine begrenzte Zeit für Patienten hätte. Für weitere Gespräche solle man in 14 Tagen nochmals einen Termin vereinbaren. -

Bereits am Empfang musste man 15 Minuten anstehen, die Schlange ging bis in Treppenhaus. Auch die Arzthelferinnen schienen sehr unter Stress. Mit der Bitte um Auskunft wie lange man warten müsste bis man dran sei, bekam man ein genervte aber keine klare Auskunft.

Mangelhafter Beratung - Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben