Dr. med. Gudrun Gerbitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Gerbitz?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gerbitz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Gerbitz ist zwar inzwischen eine alte Dame, und somit ein wenig altmodisch, besticht jedoch mit ihrer ausgezeichneten Intuition.
Wir arbeiten viel mit meinen Träumen und ich muss sagen, dass sie sehr schnell an meine inneren Blockaden gekommen ist.
Schon seit unserer zweiten Sitzung kann ich jedes mal einen "Schlüssel" für meine weitere, zielgerichtete Entwicklung mitnehmen.
Bei mir geht es mit Siebenmeilenstiefeln voran!
Das hatte ich noch mit keinem Therapeuten.

Freundliche Therapeutin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von dieser Ärztin kann ich nur abraten. Sehr stark ausgeprägtes Schubladen denken, wirkt arogant und bewertet bzw. Verurteilt. Bibel Ferse kriegt man auch injeziert. Im großen und ganzen wirkt die Ärztin als wäre sie einfach nicht up to date. Diskretion auch Fehlanzeige denn bei der Verabschiedung wurden Inhalte aus der Sitzung vor dem nächsten Patienten einfach laut rausgesagt.

Unfreundlich und sehr bewertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben