Dr. med. Igor Hermisson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Igor Hermisson Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als Psychiater war Herr Hermesson zuständig meine Medikamente einzustellen! Für die Kommentare die geschrieben haben das er nicht viel Zeit hat oder sich nicht um einen kümmert denke ich dass es sich um falsche Erwartungen gehandelt hat. Hier wird man medikamentös eingestellt um eine Psychotherapie zu unterstützen. Ich fand es Klasse dass Herr Hermesson darauf geachtet hat, Medikamente zu verschreiben die nicht abhängig machen und auf alle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse immer eingegangen ist

Spezialist für medikamentöse Einstellung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich aggressive und unfreundliche Sprechstundenhilfe. Ich kann über den Arzt nichts sagen, außer, dass es nicht für ihn spricht, so jemanden einzustellen. Menschen, die zu einem Psychiater gehen, einer derartigen Feindseligkeit auszusetzen - das ist mir nicht nachvollziehbar.

Aggressive Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Doktor Hermisson sehr gut aufgehoben , er hat mir sehr dabei geholfen, meine Lebensfreude wieder zu finden.

Ein ausgesprochen fürsorglicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Erstgespräch hat der Arzt meine aktuelle Medikation stark kritisiert und das Gefühl vermittelt, als ob ich mir diese selbst ausgesucht hätte. Am Ende hieß es, ich könnte zu ihm kommen, wenn der "vorherige" Arzt die Medikation ändert.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet.
Nach einer grausamen Depression mit Angststörung, habe ich mich an Dr. Hermisson gewendet.
Ein junger kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.
Ich bin mit meiner "Krankheit" nur auf Unverständnis gestoßen, die Ärzte davor haben mich weiter geschickt zu Fachärzten, Therapien und Kliniken.
Dr. Hermisson hat meine Krankheiten erkannt und mir die weiteren Schritte erklärt und weil ich ihm vertraut habe, hab ich jetzt ein glückliches Leben.

Toller Arzt! Dank Dr. Hermisson kann ich wieder leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wem Pharmazie heilig ist und zur Behandlung von Nebenwirkungen noch mehr davon schlucken will, ist hier gut aufgehoben!
Nicht offen für Naturheilkunde zur therapeutischen Behandlung von Nebenwirkungen!

Dr. med. Igor Hermisson

Alternative Therapieverfahren werden in meiner Praxis häufig eingesetzt.
Gerade Naturheilverfahren und pflanzliche Präparate wie Johanniskraut, Baldrian oder Lavendelöl verordne ich ständig.
In diesem Fall ging es um eine aus meiner Sicht nicht indizierte Verordnung von Cannabis.
Dr. med. Igor Hermisson

Wem Pharmazie heilig ist, ist hier gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, menschlicher Arzt, der seine Patienten kennt.

Solche Ärzte sollte es mehr geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeiten, kompetent und sehr freundlich!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke Dr. Hermisson - Sie haben mir geholfen!
Von mir bekommen Sie die Note 1!

ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Termin in seiner Praxis hat er sich fast 1 1/2 Stunden für mich Zeit genommen. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten sofort ernst genommen und hatte das Gefühl, dass dieser Arzt mir wirklich helfen will. Ich bin bereits mit Mitte 20 viele Jahre in psychoanalytischer Behandlung gewesen , was mir damals auch sehr geholfen hat und meinem Leben eine neue Wende gab. Aber nun mit Mitte 50 hatten mich Angstzustände und Panikattacken wieder eingeholt und ich konnte kaum mehr schlafen. Dr. Hermisson hat mir wieder auf die Beine geholfen. Seit ich bei ihm in Behandlung bin und begleitende therapeutische Hilfe bekomme, bin ich wieder die lebensfrohe Frau geworden, die ich ja auch schon mal war. Ich habe keine Angstzustände mehr und kann seit einem Jahr auch wieder schlafen. Ich bin momentan dabei, mich beruflich weiterzuentwickeln in eine Führungsposition, was vor 2 Jahren für mich noch unmöglich gewesen wäre. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe!

Kompetenter Psychiater! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben