Dr. med. Irina Cerovecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina Cerovecki?

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki Andere

Frau Dr. Cerovecki erkennt was ich brauche und empfiehlt zum richtigen Zeitpunkt die notwendigen Maßnahmen und erläutert anschaulich. Sie stellt sich sofort auf ihre aktuelle Patientin ein, ist zugewandt und mit Energie und Aufmerksamkeit beim Gespräch. Sie war bereits einige Male mein „Auffangnetz“ und findet stets die passenden Worte.

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Immer gut drauf. Freundlich. Kenne ich schon über 10 Jahre. Hatte bei anderen Ärzten nicht dieses persönliche Gefühl. Einfach super. Würde ich immer weiter empfehlen.

Tolle Ärztin in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Ich bin in der Praxis seit einigen Jahren und kann nur sagen, immer zugewandt, immer voll da, immer empathisch im Gespräch. Zuhören, Feedbavk, alles imm richtigen Verhältnis. Ich habe auch vorher andere Therapeuten kennen gelernt. Und weiss, wie gross die Untrrschiede sein können. Ich bin froh, das ich Frau Dr. Cerovecki gefunden habe!

Man kann nur sagen: besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Herzlich, Kompetent, Einfühlsam, Ehrlich, Aufbauend, Menschlich.
Nach jedem Termin bei ihr, ging es meiner angeschlagenen Seele um Klassen besser.

Das Beste was mir an Arzt je passiert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Sehr nette Ärztin, immer ein offenes Ohr. Gehe immer gerne in die Praxis und fühle stark unterstutzt

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Ich bin seit einigen Jahre in Behandlung und die Unterstützung war zu jeder Zeit sehr gut, die Hinweise immer hilfreich. Ich wüsste nicht, wie ich in den vergangenen Jahren durch die manchmal sehr schwierigen Situationen durchgekommen wäre! Die offenen, manchmal auch deutlichen Hinweise waren für mich sehr hilfreich und ich kann die Praxis nur empfehlen!. Wenn Frau Cerovecki mal nich da sein sollte, sind weitere gute Ärzte in der Praxis, die auch kurzfristig helfen und unterstützen können.

Seid einigen Jahre meine kompetente Ansprechpartnering - immer hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr persönlich und ihrer Behandlung schwärmen!!!
Sie baut einen immer wieder auf, besonders durch ihre optimistische und sehr nette Art kann sie einem wieder Hoffnung geben, was ja bei psychischen Erkrankung besonders wichtig ist.
Ich fühle mich bei ihr unheimlich gut aufgehoben und habe sehr großes Vertrauen zu ihr.
Bei akuten Problemen, auch außerhalb der Sprechstunden, steht sie einem kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite.
Für mich war und ist es ein Glücktreffer sie gefunden zu haben!

sehr aufgeschlossene, kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 1, Aufklärung ,Wartezeit, Freundlich

Kompetenter und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Teuschel und Irina Cerovecki

Frau dr. Cerovecki ist sehr kompetent und freundlich! Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering und nimmt sich für jeden Patienten ausreichend zeit! Sie ist sehr darauf bedacht das sich die Patienten wohl fühlen und gut über die Krankheit bescheid wissen! Ich kann die Ärztin, sowohl die Praxis jeden weiter empfehlen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert