Türkenstr. 70, Maxvorstadt, München

Prof. Dr. med. Ingeborg Meller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ingeborg Meller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

In der Psychobranche gibt es ganz viel schlechte, dogmatische und grenzüberschreitende Leute, vor allem bei den Psychotheraoeuten. Danach fühlt man sich als Patienten schlechter als vorher.
Prof.Dr. Meller ist nichts davon, tatsächlich habe ich bisher niemanden kennengelernt der so das Selbstbestimmungsrecht des Patienten achtet, so neutral zuhören kann und dem Patienten einfach Raum gibt ohne in irgendeine Richtung, ausser dem wirklichen Interesse am Wohlbefinden des Patienten, lenkt.

Langjährig sehr, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Meller immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn alle Psychiater so wären, wäre die Welt ein Stück besser!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meller war es sehr wichtig, hochdosierte Neuroleptika und Antiepileptika Lithium langfristig zuzumuten. Sie legt keinen Wert darauf ihre Patienten in ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sie hält sie in Abhängigkeit und vermeidet jede Form der Zusammenarbeit mit Angehörigen. VORSICHT!

Machtmissbrauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Klinikaufenthalt vor mehr als 10 Jahren hat mir Prof. Dr. Meller durch ihre einfühlsame und warmherzige Art sehr geholfen. Seit sie eine eigene Praxis hat bin ich deshalb Patientin bei ihr. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen !

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super gerne immer wieder

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben