Dr. med. Hannes Pfizenmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie
Geyerstr. 38, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie Andere

Unkomplizierte Impfung, Termine und Unterlagen komplett digital über online Terminbuchung. Sehr nette und hilfsbereite Praxishilfe. Super Arzt! Absolut empfehlenswert!

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

Ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung während meiner ZahnOP an Herrn Dr. Pfizenmayer und die Damen - uneingeschränkt zufrieden und jederzeit wieder!
Ich kann keine Angaben zur Praxis selbst machen, wohl aber zu Organisation, Betreuung und Abwicklung: auch hier uneingeschränkt Note 1: vielen Dank!

Dreamteam ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe meine zweite Corona Impfung kurzfristig an einem Samstag Abend bei Dr. Pfizenmayer bekommen. Die Terminvergabe erfolgte sehr unkompliziert über Doctorlib. In einer Mail konnte ich zusätzlich mein individuelles Anliegen schildern und bekam sofort eine Antwort der Praxiskoordination Frau Schambeck. Um eine längere Beobachtung sicherzustellen, schlug sie eine Impfung zu Sprechstundenschluss vor. Hr. Dr Pfizenmayer nahm sich extra Zeit, meine Symptome, die bei der 1. Impfung aufgetreten waren, nochmal genau durchzusprechen. Er gab mir durch professionelle Erklärungen die notwendige Sicherheit und überwachte meine Herzfrequenz während der Impfung. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert; Arzt und Praxiskoordinatorin unheimlich engagiert. Ich kannte Herr Dr. Pfizenmayer nicht davor und war so froh, auf einen so professionellen und am Patienten interessierten Arzt gestossen zu sein. Die Impf-Dokumente kamen gleich am folgenden Werktag. Vielen Dank an Herrn Dr Pfizenmayer und das Praxisteam für ihren außergewöhlichen Einsatz in diesen Pandemie Zeiten!

Sehr engagiert, außergewöhnlich freundlich und höchst professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für die Aufklärung nimmt und auf alle Fragen eingeht.
Terminvereinbarung sehr freundlich und unkompliziert.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Ein schneller und einwandfreier Termin. Keine Wartezeiten, aufgrund der perfekten Terminplanung (online). Es werden Termin angeboten die außerhalb der gängigen Sprechzeiten liegen sodass man nicht freinehmen muss. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfe waren total nett und kompetent. Vielen Dank.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Einfach ein toller Arzt/Anästhesist hat mir die Angst vor der Impfung genommen. Ist super sympathisch und klärt einen richtig gut auf. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach Toll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Habe die erste Corona Impfung bei Herrn Dr. Pfizenmayer erhalten.
Ich habe ihn als einen sehr freundlicher Arzt empfunden welcher gut aufgeklärt hat. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

Ich war für die Corona-Impfung bei Dr. Pfizenmayer: Absolut top!
Unkomplizierte Terminvergabe. Sehr netter und kompetenter Arzt. Alle meine Anliegen wurden ernst genommen und mit Zeit beantwortet. Das Praxis-Team war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Außergewöhnlich toller Service! Super organisierte Praxis. Habe die Impf-Dokumente schnell und zuverlässig bekommen. Aus meiner Sicht 100% zu empfehlen. Vielen Dank!

Sehr freundlicher und motivierter Arzt. Top organisiertes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

Dr. Pfizenmayer hat mich überaus freundlich und kompetent behandelt; er nahm mir geschickt die Aufregung vor meiner ersten Vollnarkose und der anstehenden Zahnop.
Ich fühlte mich in absolut guten Händen!
Ein großes Danke an das gesamte Team - ich hätte mir kein besseres wünschen können!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Pfizenmayer Facharzt für Anästhesiologie

COVID Impfung. … sofortige Rückmeldung per eMail und Telefon, schneller Termin und sehr freundliche Behandlung/Impfung! Top! Bin sehr froh, daß mir die Praxis empfohlen wurde!

Top organisiert, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben