Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde
Thierschstr. 47, Altstadt-Lehel, München

Anton Gaissinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr freundlicher Empfang und auch sehr freundlicher Arzt, obwohl die Praxis voll war, wurde ich sehr ruhig und angenehm betreut. Außerdem ist die Praxis sehr sehr schön eingerichtet und man fühlt sich auch bei einer kleinen Wartezeit im Wartezimmer wohl

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche Terminvereinbarung und Betreuung im Wartezimmer. Sehr freundliche und kompetente Betreuung / Beratung von Herrn Gaissinger. Jederzeit gerne wieder. (Termin Ende März 2022)

Sehr freundlich und top professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt freundlich und kompetent

mein Augendokter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde zur Augenarzt Praxis Dr. Gaisinger von Freunden empfohlen, für diesen Tipp bin ich wirklich dankbar. Die sehr schöne Praxis liegt bestens erreichbar mit dem MVV im Lehel und lässt eine Frage nach Parkplätzen nicht wirklich aufkommen.

Der erste Kontakt mit dem herzlichen Team von Herrn Dr. Gaisinger ist eine sehr erfreuliche Abwechslung zu vielen anderen Praxen. Die Terminvergabe war schnell und freundlich und da ich keine Dringlichkeit hatte war die Zeitspanne zum Termin von einer Woche wirklich sehr schnell. Der Empfang in der Praxis ebenso freundlich und kompetent wie auch die Betreuung am Telefon.

Die Wartezeit war sehr kurz und in den hellen und freundlichen Räumen hält man sich sehr gerne auf. Die Untersuchung durch den Augenarzt Herrn Dr. Gaisinger war sehr gründlich auch wurden mir sämtliche Schritte genau erklärt. Mit einer sehr sympathischen Ruhe und auch für den Laien verständlichen Erklärungen führt er alle Untersuchungen persönlich aus. Er hatte für mich Zeit und gab mir in keinem Moment das Gefühl das er in Eile ist.

Die ärztliche Bereuung war exzellent und ich kann Herrn Dr. Gaisinger nur empfehlen. Es wäre schön wenn es mehr Ärzte in München gäbe die Ihren Beruf noch so als Berufung verstehen.

Hier ist der Patient keine Nummer, vom Empfang bis zum Arzt ein perfektes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Wenn bei regelmässiger Kontrolle Glaukom nicht erkannt wird und 3 jahre keine Gesichtfeldmessung gemacht wird ist das grob fahrlässing. Ich bin an einem Auge fast blind, weil ich 5 jahre diesem Arzt vertrsut habe

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Arzt, der sich für meinen Checkup Zeit nahm, sehr viel verständlich erklärte und mir eine Ruhe und Kompetenz vermittelte. Die Praxisräumen sind zudem enorm elegant und ich musste keine 5 Minuten warten, bis ich an die Reihe kam. Ich werde wiederkommen!

Kompetent, ruhig, verständlich, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig Patient bei Herrn Gaissinger und kann ihn aus vollstem Herzen allen empfehlen.

In jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde ich unbedingt weiterempfehlen

Sehr verbindlich und äußert kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich würde Herrn Dr. Gaissinger beschreiben als als einen sehr sympathischen, gründlichen Arzt mit hoher Expertise. Er ist gut vernetzt mit anderen Ärzten und schaltet diese auch von sich aus ein, wenn er einen Verdacht noch von jemand anderem überprüfen lassen möchte. Sein Fachwissen ist, soweit ich es beurteilen kann, auf einem sehr guten aktuellen Stand und trotzdem wirkt er nie arrogant, sondern erklärt seine Einschätzung ruhig und gut verständlich. Die Zusammenarbeit mit seinem Vorzimmer bzw. der Assistentin funktioniert darüber hinaus hervorragend, alles in allem finde ich, dass diese Praxis eine runde Sache ist. Bei der Terminvereinbarung muss man sich auf Wartezeiten einstellen. Allerdings lohnt es sich m.E. absolut, sich diese Zeit zu nehmen. Ich fühle mich hier in den besten Händen und kann mir nicht mehr vorstellen zu wechseln.

Hohe Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anton Gaissinger Facharzt für Augenheilkunde

Mangelhafte Behandlung, nicht de lege artis. Zeitaufwendige Termine bei Optiker wären vermeidbar gewesen.

Behandlung mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert