Dr. med. Alexey Dashevsky
    Nymphenburger Str. 43, München

WICHTIGER HINWEIS: Patienten mit allgemeinen Anfragen wenden sich bitte an das Augenzentrum (PRAXIS) Dr. Alexey Dashevsky: 089 / 18908476-0www.augenchirurgie-muenchen.dePatienten mit Anfragen zu Laserbehandlungen wenden sich bitte an LASER EYE MUNICH: 089 / 18908476-7

• Praxen (2)

Dr. med. Alexey Dashevsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenklinik Herzog Carl Theodor

Eyemunich, Augenzentrum Dr. Alexey Dashevsky Facharzt für Augenheilkunde

Ich heiße Dr. med. Alexey Dashevsky und bin Spezialist für Augenoperationen. In meinem Augenzentrum im Zentrum von München LASER EYE MUNICH ...

Bei LASER EYE MUNICH arbeiten wir mit neuester Technik und bieten hochmoderne Augenchirurgie und Augenlasern an. Im Mittelpunkt st...

Sie möchten wieder ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen können? Oder Sie leiden unter einer Augenerkrankung? Ich bin in allen operativen Ein...

Warum zu mir?

Ich bin Spezialist für Augenoperationen und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie. Diese ermöglicht die dauerhafte ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden LASER EYE MUNICH in der Nymphenburger Str. 43. Unsere Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und mit modernster Te...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium und meine Facharztausbildung habe ich in Ekaterinburg Moskau und München durchlaufen und an der Technischen Universität München...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Linsenimplantation

Augenlasern in München - Laser EYEMUNICH. Augenarzt DR. MED. ALEXEY DASHEVSKY und sein super freundliches flinkes Team. Ich hatte eine umfangreiche intensive Beratung von DR. MED. JULIA FRIEDRICH wegen einer Katarakt Operation, ich bin 78 Jahre alt.. nach den OP's sehe ich jetzt wieder wie ein 20ig jähriger
    Fazit:
    Laser EYEMUNICH kann ich vorbehaltlos empfehlen. Ok, die EDOF Linsen OP ist nicht ganz billig.. aber jeden Cent wert.
    vielen herzlichen Dank

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Laserbehandlung

Ich bin im Dezember 2023 in die Praxis von Dr. Dashevsky gekommen mit der Beschwerde, dass meine Sicht sich in den letzten zwei Jahren verschlechtert hatte. Nach dem ausführlichen ersten Gespräch mit Dr. Dashevsky hat sich herausgestellt, dass ich an beiden Augen ein Katarakt habe und es wird eine Operation empfohlen. Die beiden OP Termine wurden sehr schnell von den netten Damen an der Rezeption gefunden und alles sehr sorgfältig organisiert. Die Vorbereitungen und die Operationen selber verliefen sehr gut und komplikationsfrei. Ich konnte sehr bald danach wieder sehr gut sehen und die Nachsorge war auch sehr gut.
    Ich habe die japanischen Linsen“ Hoya“ eingesetzt bekommen und bin mit denen sehr zufrieden.
    Ich fand den Dr. Dashevsky sehr professionell und freundlich.
    Ich möchte mich bei ihm und sein Team recht herzlich bedanken und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Lasik

Nach 23 Jahren, in denen ich aufgrund einer Dioptrienzahl von 5 auf Brillen angewiesen war, fand ich endlich dank der außergewöhnlichen Expertise von Dr. Dashevsky Erleichterung. Im Gegensatz zu anderen Kliniken bot Dr. Dashevsky das Engagement und die gründlichen Untersuchungen, die ich wirklich benötigte. Er empfahl eine Femto-Laser-Operation, die für meinen Fall perfekt geeignet war, obwohl sie an den Grenzen meiner Messwerte lag. Ihm mein Vertrauen zu schenken, war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Operation fand im September 2023 statt und übertraf all meine Erwartungen, sodass ich sowohl von den Ergebnissen als auch von Dr. Dashevskys Fähigkeiten beeindruckt war. Sein Professionalismus und das freundliche Personal der Klinik haben mein Leben wahrhaftig zum Besseren verändert. Jetzt, befreit von Brillen, kann ich jeden Tag mit klarem Blick in vollem Maße genießen. Vielen Dank, Dr. Dashevsky, für Ihre herausragende Fürsorge und Hingabe!

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Linsenimplantation

I. Dschorbenadse. 63 Jahre alt. Hat 17 Jahre lang eine Brille getragen. Meine Sehkraft war +3,5. Ich hatte eine Operation, um eine Linse zu implantieren. Jetzt bin ich ganz ohne Brille. Ich lese, sehe fern. Ich fahre viel Auto. Die Operation wurde sehr professionell durchgeführt. Überhaupt keine Empfindungen. Die Dauer betrug 15 Minuten. Dr. A. Dashevsky ist wirklich ein Arzt der höchsten Kategorie! Gutes, freundliches Personal in der Klinik! Vielen Dank an alle! Ich empfehle Augenzentrum Dr. Dashevsky!

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Laserbehandlung

Die Augenlaser-OP bei Dr. Dashevsky war die beste Entscheidung meines Lebens! Die Prozedur war komplett schmerzfrei, das Personal sehr achtsam und das Resultat spricht für sich: Ich sehe mit 125% nun besser als vorher mit Kontaktlinsen. Vielen Dank!

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Laserbehandlung

Hatte die TransPRK. Alles perfekt von vorne bis hinten. Vielen dank ans Team. Ein neues Lebensgefühl!

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Augenlasern (Beratung)

Vollkommen zufrieden, sehr angenehme Behandlung, tolles Team und sehr gutes Ergebnis nach dem Augen lasern.

Standort: Augenklinik Herzog Carl Theodor Andere

Ich habe im Februar Linseninplantate bekomme, da ich in der Nähe nichts mehr gesehen habe und dann ständig „Brille auf, Brille ab“ setzen musste und im Sommer kam noch die Sonnenbrille dazu.
    Es werden im Abstand von 1 Woche die Linsen implantiert. Faszination pur, da ich am nächsten Tag bereits wieder sehen konnte und schon besser als davor. Die OP ist absolut schmerzfrei und ich brauche nie wieder eine Brille. Ich kann Dr. Dashevsky zu 100 % weiter empfehlen. Und würde die Op jeder Zeit wieder machen und auch jedem empfehlen, der sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat und solch eine OP in Erwägung zieht. Hinzu kommt noch das es eine absolute Steigerung der Lebensqualität ist.

„Endlich wurde mein Traum erfüllt“

Nach erfolgreicher Laserbehandlung und Kontrolle möchte auch ich eine Bewertung abgeben.
    Ich bin mehr als nur zufrieden. Ca vor 4 Monaten war ich in der Praxis in München zur Beratung beim Dr. Valler. Das war ein sehr ausführliches und informatives Gespräch. Direkt nach dem Gespräch, wurde auch eine Voruntersuchung gemacht (der Dr Valler und die Kolleginen waren so nett, dass sie es sofort gemacht haben, weil ich aus Österreich komme und einen weiteren Weg vor mir habe).
    Am Tag der Laserbehandlung war ich sehr aufgeregt (Grundlos) …alle waren sehr sehr nett und haben mich beruhigt! Danke euch allen nochmal Behandlung an sich war natürlich etwas unangenehm- aber was du danach für ein Gefühl hast … ist es zu 100000% wert.
    Ich, die mehrere Jahre mit Brille und Kontaktlinsen rumgelaufen ist, kann sich nicht glücklicher schätzen. Ich bedanke mich nochmal bei Dr. Dashevsky und Dr. Valler für meine Augen, die besser sehen als je zuvor.

Standort: Augenzentrum Dr. Dashevsky, LASER EYE MUNICH Lasik

Meine Augen-OP bei Dr. Dashevsky ist sehr gut verlaufen, das Behandlungserbenis ist optimal. Und auch in der Nachkontrolle war Herr Dr. Dashevsky sehr sorgfältig und engagiert. Ich bin froh, mich bei Dr. Dashevsky in Behandlung begeben zu haben und kann ihn als Augenarzt vorbehaltlos weiterempfehlen.