REALEYES Hadern Dr.med.Gabriele Beate Kuba Fachärztin für Augenheilkunde
Stiftsbogen 45, Hadern, München

Dr. med. Gabriele Beate Kuba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Beate Kuba?

Standort: REALEYES Hadern Dr.med.Gabriele Beate Kuba Fachärztin für Augenheilkunde Andere

War schon das zweite mal da, Augenlid OP. Bin zu 1000% happy und zufrieden absolute Weiterempfehlung. Frau Kuba super nett, das Team auch super wird alles sehr gut erklärt. Ganz ehrlich wird auch gesagt was Sinn macht und was nicht obwohl sie hätte sicherlich mehr Geld verdienen können an mir. Ergebnis ist auch absolut perfekt. Was die Schmerzen angeht bei der OP, naja ein Schnitt in den Finger beim kochen könnte man vergleichen bzw ist schlimmer. Wer was um die Augen hat was einem stört, ab zu Frau Kuba sie kann das wirklich. Nach ca 2 Wochen sieht man nix mehr außer das es besser aussieht als vorher.

Dr. Gabriela B. Kuba, sehr entgegenkommend und professionelle Augenärztin.

Sie hat für mich am rechten Auge ein kleines Wunder vollbracht, dass kein SchönheitschirugIn
besser hätte machen können.
Durch meinen Mann wurde ich auf Dr. Gabriela B. Kuba und ihr freundliches Team aufmerksam.
Nach eingehender Erstuntersuchung und umfassender Beratung war ich überzeugt
für mich die richtige Augenärztin gefunden zu haben. Empfehle das gesamte Team jederzeit weiter!

Sehr hilfsbereites, professionelles und freundliches Praxis-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die niedrigen Bewertungen dieser Praxis haben sich in meiner persönlichen Erfahrung leider auch widerspiegelt. Die unhöfliche und herablassende Behandlung durch das Personal und die Ärztin ist nicht akzeptabel. Bestehende Probleme wurden ignoriert. Für mich war es der erste und letzte Besuch in dieser Praxis.

Die niedrigen Bewertungen dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auch Kassenpatient und habe aber sofort einen Termin erhalten.

Sehr kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man akut eine Beschwerde hat ( geschwollenes Lid, Brennen, Juckreiz) und man bekommt 1 Woche später erst einen Termin - das kann ja wohl nicht sein!!! Auch sind die Wartezeiten trotz Termin nicht akzeptabel - unter 1,5 Std. geht gar nichts. Schade, denn Fr. Dr.Kuba wäre sehr nett und kompetent. Aber das Terminmanagememt geht gar nicht!!!

nette Ärztin, aber keine Termine!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuba hat meine Lider gestrafft. Die OP fand in einer sehr angenehmen, stressfreien Atmosphäre statt. Das Ergebnis ist perfekt. Nach drei Wochen war von dem Eingriff praktisch nichts mehr zu sehen. Frau Dr. Kuba und ihr Team verdienen allergrößtes Lob.

Tolle Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei jedem Termin gut versorgt und wohl aufgehoben. Bin schon seit Jahren Patient von Frau Dr. Kuba. Ihr gesamtes Team steht mit Rat und Tat kompetent zur Seite. Da warte ich auch gerne mal etwas länger.

Kompetenz mit Erfahrung und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine telefonische Terminvereinbarung sollte man Stunden einplanen. Meist ist besetzt, wenn mal frei ist geht niemand ran, bis man dann doch irgendwann jemanden an der Strippe hat.
Termine werden sehr weit in der Zukunft vergeben. Beim eigentlichen Termin auch viel Wartezeit mitbringen.
Frau Dr. Kuba nebst Mitarbeitern ist freundlich, diagnostisch gut. Alles ok.
Nur wenn ich an das verstopfte Wartezimmer denke und die elend lange Zeit, die man darin verbringt, mag ich eigentlich schon nicht mehr hingehen.
Bei einer Privatpraxis hätte ich insgesamt eine bessere Organisation erwartet.

Für eine reine Privatpraxis wenig "serviceorientiert" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Kuba konnte sich nie Zeit nehmen und es musste immer alles schnell ablaufen und eines Tages bekamm ich am Empfang so eine unfreundliche Ansagen, nach dem ich meine Augen im Ausland gelasert hatte, wollte ich zur Kontrolle zur Frau Kuba, als ich am Telefon den Termin machte wussten die, dass ich meine Augen im Ausland gelasert hatte und bekamm 4 Monate später einen Termin, was jetzt nicht schlimm war, aber als ich an dem Tag in der Praxis erschien musste ich aufeinmal 100€ zahlen, was mir am Telefon nicht gesagt wurde und wollte natürlich wissen warum und warum mir das am Telefon nicht gesagt wurde und dann bekamm ich echt nur noch unfreundliche Antworten, weil ich Interesse halber wissen wollte warum ich zahlen müsse (ich hätte es auch gezahlt, aber nicht so!) mitten im Gespräch am Empfang natürlich drehte sich Frau Kuba um und ging einfach, konnte dann nur noch mit der Helferin am Empfang sprechen, die jetzt auch nicht die Freundlichste war. Es hätte nur noch gefehlt dass sie mich frägt ob ich noch ganz dicht sei... Bin dann einfach aus der Praxis gegangen und seit dem war ich nicht mehr bei dem Arzt und würde auch nie wieder hingehen :) es gibt auch Ärzte die besser sind!

Unfreundliche "Aufklärung" am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin auf anraten einer Freundin zu dieser Ärztin gegangen, da sich meine Sehstärker innerhalb kurzer Zeit sehr verschlechtert hat und ich starke Kopfschmerzen und Schmerzen an den Augen hatte. Ich kam ohne Termin in der früh in die Praxis worauf die Helferin nicht sehr freundlich mir eine Visitenkarte einer Augenklinik hinschob und meinte ich soll da hin gehen. ich sagte Ihr das ich schlecht sehen kann, das war der total egal sie meinte nur sie müssen doch nur zur U Bahn runter. Naja wenn man nicht gut sieht nicht so einfach. Nach langem betteln nahmen Sie mich dann doch an, machten einen Augentest und fragten mich obwohl sie meinten Sie hätten eigentlich keine nach einer IGEL Augenprüfung, jetzt sollte ich auch noch eine Gesundheitsleitung bar bezahlen obwohl mich hier niemand erst nahm und keiner Zeit für mich hätte. Da kam ich mir vor wie eine Weihnachtsgans. Die Ärztin selbst war nett, nahm aber meine Beschwerden nicht war, und meinte nur ich sollte heute noch zum Neurologen ( und das als Kassenpatient wie soll ich den bei einem Facharzt am selben Tag noch dran kommen)´? Ich bin selbst Arzthelferin und weiß das man so nicht mit Leuten umgehen kann. Leider sehr schade.

keine Neupatienten auch nicht als Notfall?? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert