Dr. med. Gerd Neugebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Neugebauer?

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Notfall, telefonisch sofort Termin durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, Wartezeit ca. 10 Minuten (inl. vorbereitender Maßnahmen) Erstklassige Behandlung mit begleitender Beschreibung der Maßnahmen anschließende ausführliche Beratung. Nachsorge terminfrei zugesichert. Ich habe sofort absolutes Vertrauen in die Fähigkeit des Arztes aufgebaut, das sich nach der Behandlung bestätigt und gefestigt hat. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Neugebauer samt seiner Mitarbeiterin sehr empfehlen.

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Neugebauer hat mich ausführlich untersucht und beraten. Dabei ist er auf meine Fragen detailliert eingegangen und hat mir auch die Hintergründe erläutert, so dass ich auf einer soliden Basis entscheiden kann, ob und wann ich mich zu einer Operation entscheide.
Ich habe den Eindruck, dass er sehr erfahren ist und dass ich dort in kompetenten Händen bin.
Die Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet, z.B. zur Früherkennung von Grünem Star.

Kompetent und erfahren, nimmt sich Zeit und erklärt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin wegen einer Augenentzündung dort gewesen. Es gab eine ordentliche Untersuchung, zusätzlich, da ich es ewig nicht gemacht hatte Sehtest und Augedruckmessung. Dr. Neugebauer hat alles erklärt, Rezeptfreie Rezepte sofort mitgegeben und falls es nicht besser wird ein leichtes Antibiotikum verschrieben, damit ich nicht nochmal kommen müsste. Termin ging innerhalb von 20 Minuten, Waartezeit keine 10 Minuten. Die Lage und das Gebäude sind nicht gut, die Praxis aber sauber und die Geräte neu.

Schneller Termin und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Bei meiner Untersuchung von Dr. Neugebauer hab ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und hat sich das Auge auch mehrmals angesehen.
Das Wartezimmer ist zwar etwas kahl und nicht sehr einladend, dennoch würde ich den Arzt jedem Weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt mit ausreichend Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Auch ohne Termin hat Herr Dr. Neugebauer sich aufgrund meiner Symptomatik viel Zeit genommen und mich sehr gewissenhaft untersucht.
Dank seines Befundes hat er die richtige Diagnose schnell festgestellt und mich sofort notfallmässig in die Klink eingewiesen. Schlimmeres konnte dadurch verhindert werden.
Ich bin ihm sehr dankbar! Absolut empfehlenswert!

Gewissenhaft und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Eine positive Erfahrung im Gegensatz zu vielen anderen Erfahrungen bei Ärzten ist, dass sich Dr. Neugebauer Zeit für Patienten nimmt.
Darum ist es natürlich auch verständlich, dass die Termine manchmal mit ein wenig längerer Wartezeit verbunden sind.
Aber lieber ein gutes vertrauensvolles Gefühl und ein bisschen länger warten.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Der Herr Doktor nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat bei diesem Arzt ein gutes Gefühl.
Auch bei akuten Problemen bekommt man mit etwas Wartezeit in der Praxis sehr rasch einen Termin!
Bei anderen Ärzten wartet man mind. 1-2 Wochen bei akuten Problemen auf einen Termin...
Top, kann man nur weiterempfehlen!

Nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter Arzt. Kan ich nur bestens empfehlen.

sehr kompetent und net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Ganz im Gegensatz zu meinem vorangegangenem Augenarzt bekam ich hier rasche Hilfe sowie fachmännischen Rat für das weitere Vorgehen zu meiner Augenthrombose. Ich habe noch grünen und grauen Star wo jetzt auch ein besseres Medikament verordnet wurde. Der Vorgänger wollte es am liebsten schon absetzen.

Sehr kompetender und vertrauensvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Neugebauer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Neugebauer ist ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider sind die Sprechzeiten in seiner Praxis in der Moosacher Straße für Leute die Arbeiten unpraktisch. Auch die Wartezeit in der Praxis war nicht gerade kurz(über 1 Std.), obwohl ich ein Termin vereinbart habe. Trotzdem würde ich Dr. Neugebauer weiterempfehlen, weil es sein kann, dass die lange Wartezeit eine Ausnahme war.