Wasserburger Landstr. 211, Trudering-Riem, München

Dr. med. Matthias Kapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kapp kennt den Faktor Zeit nicht. Der Patient und seine Probleme stehen im Focus seines Handelns. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ärztliche Kompetenz übertragen sich auf das gesamte Praxisteam.

Sorgfalt und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schnelle Terminvereinbarung. Dazu ein freundliches Team in moderner Praxis mit angenehmer Atmosphäre und eine ausgezeichnete Ärztliche Behandlung. Komme gerne wieder und empfehle weiter.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfall bekam ich direkt einen Termin (konnte sofort vorbeikommen). Bereits die Mitarbeiterin an der Anmeldung kümmerte sich überaus professionell und empathisch um mich. Herr Dr. Kapp selbst ist sehr fachkundig. Und: Durch seine freundliche und ruhige Art, war die Atmosphäre während der Behandlung sehr angenehm; trotz anfänglicher Angst.

Empfehle ich seither immer wieder gerne weiter. Mein Augenarzt seit 2018.

Kurz und K(n)APP: Fachlich und menschlich 1A • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Mein Mann und ich in seit weit über 10 Jahren bei Dr. Kapp. Wir möchten ihn nicht missen und fühlen uns in besten Händen.
Auch eine topp ausgestattete Praxis und beste Betreuung.

Ein super kompetenter Augenarzt. Man ist in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Ich wandte mich als sog. Akutpatient an einem Freitagvormittag (!) telefonisch an die Praxis. Die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Dr. Kapp erkannte sofort die Dringlichkeit meines Anliegens. Sie und Herr Dr. Kapp führten die Vor- und Hauptuntersuchungen freundlich, unaufgeregt und mit großer Professionalität durch. Dr. Kapp besticht durch sein reiches Erfahrungswissen und sein Interesse am Menschen. Er strahlt viel Ruhe aus und erklärt geduldig und verständlich. Toller Arzt!

Hervorragender Arzt mit exzellentem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvereinbarung
keine Wartezeit
gründliche Untersuchung mit top modernem Equipment
ausführliche, kompetente Erläuterungen des Istzustandes

DER Augenarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Ich und meine Familie sind schon viele Jahre bei Dr. Kapp . Wir sind privat wie auch gesetzlich versichert , was aber außer einen kleinen Aufpreis keinen Unterschied macht
Schnelle , überaus freundliche Terminvergabe bei Fr. Kapp oder Kollegin. Dr. Kapp ist sehr einfühlsam mit Kinder, moderne Geräte und kreative Einrichtung der Praxis Unser Arzt des Vertrauens

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich Kassenpatientin bin, leiste ich mir seit Jahren einmal jährlich einen privaten Augencheck bei Dr. Kapp. Er hat einfach ein super Handwerkszeug, d.h. moderne Geräte und er erklärt alle Untersuchungsergebnisse gut verständlich. Und unter‘m Strich kostet das auch nicht recht viel mehr, als die von anderen Augenärzten empfohlenen Igel-Leistungen. Mit den Brillenverordnungen kam jeder Optiker zurecht und ich konnte trotz hoher Fehlsichtigkeit + Muskelschwäche am Auge gut sehen. Vielen Dank an Dr. Kapp und sein Praxisteam!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Dr Kapp ist ein superfreundlicher, sehr kompetenter Augenarzt. Er arbeitet mit modernsten Geräten, erklärt dem Patienten immer, was er gerade macht und führt Unterduchungen sehr gründlich durch. Seine Ehefrau, die als Sprechstundenhilfe in der Praxis arbeitet, ist perfekt organisiert, sodass man sehr zeitnah ( innerhalb weniger Tage) einen Termin bekommt. Meinen Arbeitskollegen hab ich Dr. Kapp schon mehrfach empfohlen und kann meine Empfehlung an dieser Stelle nur nochmal bekräftigen.

Supernetter, komoetenter Arzt. Bestens ausgestattete Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Kapp Facharzt für Augenheilkunde

Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. Kapp und war beide Male restlos zufrieden. Dr. Kapp ist empathisch, freundlich und besitzt ein extrem breites Wissen. Zudem nimmt er sich für jede Patientin/jeden Patienten extrem viel Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich. Insgesamt ein exzellenter Mediziner, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Hervorragender Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert