Dr. med. Sabine Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Augenklinik Smile Eyes bei der Alten Börse in München und...

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch m...

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2001 Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Technischen Universität München
  • 2001 bis 2002 Facharztausbildung in München am Klinikum rechts der Isar
  • 2002 bis 2006 Facharztausbildung in der Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. Thomas Neuhann & Kollegen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Frau Doktor Körner gibt einem das Gefühl, man wird von einen Freund behandelt. Die liebe zu
ihren Beruf und ihr Können ist unverkennbar, Eine Ärztin mit Herz zum weiterempfehlen.

Dr. med. Sabine Körner

Herzlichen Dank für super Bewertung :)

Frau Doktor Körner ist fachlich unübertroffen und außerdem sehr liebenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Frau Dr. Körner nimmt sich Zeit und ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam - erklärt alles verständlich und genau - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - danke dafür!!! - nur zu Empfehlen!

Dr. med. Sabine Körner

Dankeschön für die tolle Bewertung :)

Vielen Dank Fr. Dr. Körner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Aber nur mit diesen Worten kann ich Dr. Körner beschreiben.
Ich war an beiden Augen operiert in September und Dezember 2019 - Flügelfell - eine ziemlich komplizierte OP aber mit Ihre Ruhe und Kompetenz hat Dr. Körner alle meine Ängste und Zweifel beseitigt und die Termine danach mit Ihre ganze Aufmerksamkeit und vollen Engagement haben nur bestätigt was für ein toller Mensch Sie ist!
Heute brauche ich sogar keine Brille mehr und bin einfach begeistert!
Danke Dr. Körner
Roman Wysocki

Das freut uns sehr - vielen Dank für das super schöne Feedback

Kompetenz-Ruhe-Menschlichkeit - ein seltenes Trio • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Frau Dr. Körner ist mit Abstand die beste Augenärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie strahlt Wärme und Ruhe aus und schaffte mit ihrer liebevollen Art und dem herzlichen Lächeln ein Gefühl des Vertrauens. Ich habe mich als Patientin stets ernstgenommen und wertgeschätzt gefühlt, so dass ich keine Hemmungen hatte Fragen zu stellen oder Sorgen zu äußern. Frau Dr. Körner nimmt sehr viel Zeit!
Zum ersten Mal fühle ich mich wirklich in guten, richtigen Händen.
Vielen, vielen Dank!

Dr. med. Sabine Körner

Herzlichen Dank für das Kompliment - freut uns sehr zu hören, dass sie so glücklich mit ihrer Entscheidung sind.

Vertrauenswürdige und überaus kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Dr. Körner hat die Voruntersuchung für meine Laser OP gemacht und die Tests alle sehr gründlich gemacht. Um die Monovision zu testen, bekam ich Kontaktlinsen für eine Woche um den Effekt auszuprobieren. Diese vertrauensvolle Gründlichkeit hat mir viel von meiner Angst vor der OP genommen. Auch die Nachsorge war perfekt und in top hab ich noch Tipps für meine Allergie bekommen. Vielen Dank!

Dr. med. Sabine Körner

Schön zu hören. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung.

Vertrauensvoll - und auf Nummer Sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen

Dr. med. Sabine Körner

Vielen Dank für die tolle Bewertung. :)

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Frau Dr. Körner hat bei mir im Oktober 2018 eine Oberlid-OP durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Körner hat sich fürsorglich auch nach der OP um mich gekümmert und mich auch zu Hause angerufen, ob alles in Ordnung sei. Sie klärt einen genauestens auf und nimmt einem jegliche Angst. So eine kompetente und fürsorgliche Ärztin hatte ich noch nicht erlebt. Ich kann Frau Dr. Körner zu 100 % weiter empfehlen.
Vielen Dank an Frau Dr. Körner

Dr. med. Sabine Körner

Herzlichen Dank für die schönen Worte!

Oberlid-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Ich habe schon sehr viele Ärzte besucht und habe auch beruflich viel mit Ärzten zu tun.
Weder beruflich noch als Patient habe ich eine derart kompetente, freundliche Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit (trotz vollem Wartezimmer) nimmt und ein überaus sympathisches Lächeln hat welches sofort Vertrauen schafft.
Frau Dr. Körner hat an meinen Augen eine Kontraindikation für Linsen-OP festgestellt, die vorher noch keinem Arzt aufgefallen ist. Sie hat diese Kontraindikation mit mir offen und ehrlich kommuniziert und nach Alternativen für mich gesucht.
Frau Dr. Körner vermitteln einem Patienten, das er jederzeit gut aufgehoben ist, kompetent behandelt und seriös beraten wird.
Danke.

Dr. med. Sabine Körner

Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Bewertung! Alles Gute für Sie weiterhin.

Kompetenz und ein Lächeln das Vertrauen schafft.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - München Alte Börse (Stachus)

Frau Dr. Körner ist ein herzlicher, sympathischer und ehrlicher Mensch, es ist somit sehr leicht ein (bei einem Arzt unbedingt notwendiges) Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie nahm sich trotz hohen Andrangs Zeit für mich und beriet/untersuchte mich höchst kompetent. Bei Frau Dr. Körner bleibe ich gerne in Behandlung, hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

Dr. med. Sabine Körner

Herzlichen Dank! Ein so schönes Kompliment hört man gerne!

Sehr kompetente, sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung, super freundlich

Dr. med. Sabine Körner

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße

Bei jedem Termin super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben