Dr. med. Walther Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walther Vogt?

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus Andere

Dr. Vogt kompetent und freundlich.
Team ein Disaster. Niemand geht ans Telefon, es gibt keine Wartezeiten Meldung, man versucht immer wieder IGeLs zu verkaufen. Unfreundlich.
Ich muss leider wechseln

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Als langjährige Patienten sehen wir die Kompetenz des Arztes nach wie vor.
Aber die langjährige Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich, auf Termine wartet man Monate, telefonisch praktisch unerreichbar.
Die Orthoptistin ist genervt und nimmt sich kaum Zeit… mit dem Kleinkind wird nicht gesprochen, einfach erwartet dass es kooperiert … untragbar und zukünftig auch nicht mehr unsere Anlaufstelle.

Guter Arzt aber unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Dr. Vogt konnte mir einen Fremdkörper aus dem Auge entfernen, obwohl ich spontan in die Praxis kam. Ich wäre sonst verrückt geworden. Er hat mir auch bereitwillig Augentropfen zur Nachversorgung mitgegeben. Bis der Arzt Zeit hatte, haben mir die sehr netten Mitarbeiterinnen meinen Augeninnendruck gemessen, die Sehkraft gecheckt und meine Brille durchgemessen... Super! DANKE!

Herr Dr. Vogt hat mir schnell und sicher geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Ich kann mich nur anschließen: der Arzt ist okay - mehr nicht. Kein Zuhören, kein Ausreden-Lassen ... Routinecheck und Rezept - das wars. Ich war dreimal da, und dreimal haben die verschriebenen Medikament nicht gewirkt. Kommentar: ja dann kann man da auch nichts machen !?! Uuuups, hat der das jetzt wirklich gesagt ?
Organisation ist mit und ohne Corona eine Katastrophe, der Ton der "Damen" absolut unfreundlich. Und einfach nur ein überhebliches "Ja Ja" auf Fragen

Mit Corona lässt sich nicht alles begründen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Der Arzt und seine Behandlung an sich sind absolut in Ordnung, allerdings ist die Organisation in der Praxis eine Katastrophe. Man bekommt bereits im August keinen Nachmittagstermin mehr für den Rest des Jahres, obwohl man langjähriger Patient ist. Mit dem Hinweis, dass das Kind ja in die Schule muss, kommt von der Sprechstundenhilfe eine patzige Antwort nach dem Motto, na dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. Ich habe daraufhin gewechselt und die andere Augenärztin hat mir gesagt (im Gegensatz zur Sprechstundenhilfe, die der Meinung ist, jedes Kind (auch Augen-gesund) müsse doch bitte jährlich zur Kontrolle kommen - aber hat dann keinen Termin), mein Kind sieht normal und müsse nicht zur Kontrolle kommen, wenn es keine Auffälligkeiten gibt. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Ich kann nicht verstehen, wie man in seiner Praxis so jemand Unfreundliches am Empfang sitzen haben möchte...

Der Arzt ist gut, aber die Organisation und die Sprechstundenhilfe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Termin wird von deren Seite abgesagt (telefonisch) neuer Termin wurde vereinbart. Bei Ankunft hieß es wir haben keinen Termin, laut System hätten wir den letzten Termin der uns nicht bekannt ist vor einem Monat nicht eingehalten und müssen einen neuen Termin ausmachen, ging gar nicht auf den eigenen Fehler ein,auf Befehlston meinte Sie wir sollen mal zu Seite gehen damit andere nach uns drankommen. Leider hat es dem Doktor auch nicht interessiert und ging einfach weiter. Für mich erledigt!!

Unhöfliches und arrogantes Empfangspersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Ich kam mit roten Augen in die Praxis und wurde gleich von der Dame an der Theke an einen anderen Augenarzt, der gar nicht mehr praktiziert, verwiesen. Unverschämt und hochnäsig wurde mir gesagt das jeder sich als Notfall sieht und die Praxis die Notfälle nicht nötig hat!!
Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Herr Dr. Vogt ist an sich ein guter Arzt, aber die Praxisführung und das Team am Empfang sind ein Witz. Ab 9 Uhr wäre Sprechzeit, doch bis 9:10 Uhr läuft ein Band, das einem sagt, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Dann, nach 6-tem Mal anrufen, lief ein Band ab 9:10 Uhr, das einem sagte, dass man in der Leitung bleiben solle. 5 Minuten war ich in der Warteschleife.
Mein Anliegen wäre dringend gewesen (Gerstenkorn seit über einer Woche), aber mir wurde dann nur ein Termin für in 2 Monaten angeboten.

Totale Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Ich bin selbst und mit meinen Kindern bei Herrn Dr. Vogt. Er ist freundlich und auch sehr genau. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Einziges Problem ist die Erreichbarkeit. Telefonisch kommt man teilweise tagelang nicht durch. Ich vereinbare inzwischen direkt nach einer Kontrolle den nächsten Termin.

Gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Dr. Koss Augenarztpraxis Nordsternhaus

Bin seit 12 Jahren zu Dr. Vogt gegangen und war bisher sehr zufrieden. Seit letzter Woche hab ich wegen starker Beschwerden versucht, einen Termin zu bekommen. Entweder die Leitung war laufend belegt oder es lief bis 9.45 Uhr ein Band, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft - die um 9 Uhr beginnt. Als ich heute dann endlich durchgekommen bin und um einen eiligen Termin bat - sollte ich Ende Mai einen bekommen. Schade werde mir einen anderen Augenarzt suchen

Sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert