Christian Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Wagner?

Dieses hier hätte ich eigentlich schon vor 15 Jahren schreiben sollen:
Dr. Wagner hat über vielen Jahren hinweg meine stressgeplagte Wirbelsäule „begleitet“. Ob Gleitwirbel, Wirbelkanal-Zyste, Gelenkentzündungen, alles wurde diagnostiziert und bestens behandelt. Die Zusammenarbeit mit Dres Schubert und Helmbrecht war in meinem Fall besonders positiv. Auch die von ihm verschriebene Fysiotherapie (in der Atos bei Broekhoven und Sigl) hat mich sehr geholfen.

Präzise in Beobachtung und Behandlung, engagiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Dr. Wagner ist ein überaus freundlicher, kompetenter Arzt, der u.A. noch den Mensch vor sich sieht.
Das Team war auch überaus zuvorkommend und freundlich (findet man nicht mehr so oft).
Bitte - macht weiter so !

nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Sehr gute Beratung! Kann man nur Weiterempfehlen!

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Genaue Aufklärung, perfekt Planung.

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Sehr ruhige, kompetente Wesensart. Nimmt Fragen des Patienten auf, erläutert anschaulich und git wertvolle Hinweise. Hat von OP (zunächst) abgeraten, Warnhinweise klar herausgestellt, zukünftig notwendige Verhaltensweisen ("Vorschläge") mit auf den Weg gegeben.

Bandscheibenvorfall - Diagnose ausführlich erläutert, Risiken/Verlauf/ToDo's top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

In kurzer Zeit hatte ich einen Termin bekommen und stellte bereits beim ersten Gespräch fest, eine realistische, präzise Beurteilung
ein sicherer, völlig glaubwürdiger Diagnostiker und dabei eine patente Persönlichkeit.
Ich bin für diese Empfehlung , von einem Freund von uns, unendlich dankbar. Herr Dr. Christian Wagner hat mir unglaublich gut geholfen und ich habe nicht mehr daran geglaubt, so schmerzfrei zu werden. Danke, danke, dafür!

Danach habe ich seit Jahren-seit 2011- vergeblich gesucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Nachdem ich bei drei anderen Ärzten ohne Befund war habe ich mich hilfesuchend an Dr Wagner gewandt. Bereits nach den Schilderungen meiner Symptome hatte er sofort eine Diagnose, die sich dann auch im MRT bestätigten. Eine Woche später wurde ich dann schon erfolgreich operiert.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Herr Wagner führte eine ausführliche Diagnose durch und bespricht alles im Detail. Er nimmt sich also wirklich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

Durch einen Auffahrunfall wurde im darauffolgenden MRT mein Halswirbelbandscheibenvorfall entdeckt. Die Diagnose des behandelnden Arztes lautete, mich sofort zu einem Spezialisten zu begeben, da ich dringend operiert werden müsste. Der Schock war dementsprechend groß, hatte ich doch vorher "nur" ab und zu mal einen "steifen Hals". Ein sehr zufriedener Patient von Apex Spine empfahl mir, sofort einen Termin bei Herrn Wagner zu vereinbaren. Ich bin wirklich froh, dass es auch heute noch solche Ärzte gibt! Ich habe mich direkt in dem sehr netten und kompetenten Team wohl gefühlt. Herr Wagner, nahm sich mit seiner ruhigen, sachlichen und kompetenten Art,sehr viel Zeit für das Gespräch, obwohl ich aufgrund meiner angeblichen Dringlichkeit nur "dazwischen" geschoben wurde. Dabei stellte sich heraus, dass eine Operation überhaupt nicht notwendig ist und der Bandscheibenvorfall auch mit präventiven Maßnahmen gut behandelt werden kann. Obwohl ich ca. 100 km entfernt von der Praxis lebe, werde ich die Therapie auf jedenfalls bei Apex Spine durchführen. Vielen Dank Herr Wagner!!!!

So wünscht man sich Termine beim Arzt. Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: APEX SPINE CENTER Dres. Schubert, Helmbrecht und Kollegen

während meinem Sommerurlaub 2016 bekam ich einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel,
erster behandelnder Arzt wollte mich sofort operieren.

Durch meine Recherche im Internet kam ich auf Apex Spine
Termin bei Herrn Dr. Wagner bekam ich innnerhalb kürzerster Zeit (wo anders müßte ich bis zu 3 Monate warten).

Herr DR. Wagner nahm sich sehr viel Zeit, den schönsten Satz, als er sagte,
"wir operieren erst mal nichts" ich sollte erst mal zum Neurologen gehen, danach Physio,

und genau das war die perfekte Lösung,

vielen Dank Herr Dr Wagner

Das habe ich noch nie erlebt, vielen Dank, Herr Dr Wagner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert