Dr. med. Bernd Wörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Abt. Chirurgie
Klingsorstr. 5, Bogenhausen, München

Sind Sie Dr. med. Bernd Wörner?

Standort: CPO Chirurgische Praxis Olympiazentrum Dres. Bernd Wörner und Jörn Westhoff

Ich hatte schon mal eine Bewertung geschrieben vom 17.06.2021 wurde leider versehentlich gelöscht daher die neue Bewertung.
Dr. Wörner hat damals gut beraten, geholfen und alles erklärt.
Dr. Wörner ist ein echt guter Chirurg der sich Mühe gibt, dem man blind vertrauen kann und er erklärt alles ganz genau.
Er hat mir bei vielen Problemen geholfen ( Bauchschmerzen, Beinschmerzen, Fussschmerzen, Warzen usw)
Ich bin seit 7 Jahren als Pat bei dem und immer zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Iw

Hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von A-Z hat alles gepasst, schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, ich bin aussergewöhnlich ausführlich aufgeklärt worden, der Eingriff selber war sehr erfolgreich und auch bei der Nachsorge wurde sehr umsichtig mit mir umgegangen und alles genau erklärt. Man fühlt sich menschlich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Genau so sollte ein Arzt mit seinen Patienten umgehen und auch das Personal war sehr freundlich.

Ich war als akut Patient dort, nach telefonischer Schilderung habe ich trotz Auslastung, Zeitnah einen Termin bekommen.
Die Dame am gelefon war sehr hilfsbereit und freundlich, Danke hierfür.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat mich fachlich sehr gut beraten und Operiert, die Artzhelferinnen waren sehr lieb und aufmerksam, Danke hierfür!
In der Praxis merkt man nicht, dass man ein Kassenpatient ist.
Gerne wieder, und sehr Vertrauensvoll!
Dankeschön

Die Praxis und Hr. Dr. Wörner sind sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann von meiner Seite her nur sagen das Dr. Wörner ein super Arzt ist und ich die schlechten Bewertungen zwecks Freundlichkeit des Empfangs nicht verstehen kann...Oft ist es ja doch so "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder raus"
Daumen hoch

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach genauer Untersuchung wurde ich in die Radiologie überwiesen
Die Beratung war sehr gut
Auch das Praxisteam ist nett und die Behandlungen verliefen schnell und stressfrei

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich freundlicher Arzt und teilweise sehr nette Arzthelferinnen.
Leider war ich mit der Behandlung nicht zufrieden, da ich nach einem kleinen Eingriff starke Schmerzen hatte, die dadurch verursacht wurden, dass die Wunde nicht sachgemäß verbunden wurde. Bei Wiedervorstellung mit starken Schmerzen genervte Reaktion. Ich würde die Praxis nicht empfehlen.

Nicht zufriedenstellend Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zum ersten mal bei Dr. Wörner aufgrund einer Überweisung des Hausarztes. Dr. Wörner nahm sich sehr viel Zeit, um eine exakte Diagnose stellen zu können. Da es bereits am Freitag nach Mittag war und die meisten Praxen nicht mehr erreichbar sind, klärte er extra per Telefon mit dem Radiologen ab, damit dieser noch in der Praxis blieb und auf mich wartete. Auch nach der radiologischen Untersuchung meldete sich Dr. Wörner per Telefon bei mir, um die Diagnose des Radiologen zu erläutern und mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen. Für mich ein absolut vertrauensvoller Arzt, menschlich wie auch fachlich einfach Top !

Ein hervorragender Arzt, absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame am Empfang und am Telefon ist super super freundlich! Man ruft gerne an und hat das Gefühl willkommen zu sein.
Ich musste nie lange warten (Behandlung und einige Nachsorgeuntersuchungen am Fuß)
Er ging immer auf meine Schmerzen ein und machte mir den Eingriff erträglich.
Falls wieder etwas vorfallen sollte was er behandeln kann werde ich zu ihm gehn!
Viel Erfolg weiterhin!

Super freundlich, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wörner hat mein Problem sofort erkannt, die richtigen Schritte eingeleitet und mich mit Erfolg operiert. Der Heilfortschritt - das kann ich drei Monate nach der OP sagen - war sehr gut und genau so, wie er ihn vorausgesagt hatte. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon x mal bei dr. Wörner und immer wieder wurde ich Super behandelt und ich verließ ohne Schmerzen die Praxis. Wirklich Super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben