Dr. med. Björn Zeifang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang Andere

Ich habe mir durch einen Sturz eine Weber B- sowie Fraktur des Volkmannschen Dreiecks zugezogen. Zu Herrn Dr. Zeifang kam ich auf Empfehlung und kann dafür nur dankbar sein. Ein ausgezeichneter Orthopäde mit hoher Expertise, großem Einfühlungsvermögen und optimalem Behandlungsplan - ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und kann nur wärmstens meine Empfehlung aussprechen. Die Praxis ist mit freundlichem und zuvorkommendem Team sehr gut organisiert und ich bin sehr froh, dass ich dort "gelandet" bin.

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Eine Haglund-Ferse und ein gerissener Meniskus haben mich zu Dr. Zeifang geführt. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz. Ich habe Dr. Zeifang als kompetenten und gründlichen Facharzt kennengelernt, vor allem aber als guten Diagnostiker. Alibi-Therapien gibt es bei ihm nicht. Dr. Zeifang hat bei mir eine Arthroskopie des Knies durchgeführt. Dabei wurden Menisken und Knorpel geglättet. Drei Tage nach der ambulanten OP war ich wieder ohne Krücken unterwegs, drei Wochen danach schon wieder in den Bergen. Deshalb kann ich Herrn Zeifang auch als Operateur empfehlen.

Kompetenter und gründlicher Facharzt, guter Diagnostiker und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Bin nach einem Arbeitsunfall und nachfolglich immer wieder auftretenden Beschwerden wie frozen shoulder seit Jahren bei ihm in Behandlung. Diagnosestellung und Behandlungen waren immer sehr hilfreich und gut. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass er wirklich trotz knapper Zeit sehr gut zuhört und wirkliches Interesse an einer Verbesserung des Zustandes hat. Ich persönlich bin ihm sehr dankbar..für alle Rezepte und Verordnungen und auch für die aufbauenden Worte...immer mal wieder. Vielen Dan

Ein sehr fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Diagnose richtig, Behandlung daneben. Bei Schmerzen einfach unmenschliche Mengen an Ibuprofen verschrieben, woraus längerfristige Magenprobleme und ein Krankenhausaufenthalt wurden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unmotievierte Mitarbeiter am Empfang
unmotivierter Arzt
keine Unterstützung bei mittlerweile chnorischen Schmerzen, schließlich bekommt man Schmerzmittel in der Apotheke
keine Empfehlung als Notfallpatien.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Katastrophe! Nicht zu empfehlen! Keine Aufklärung. Nicht mal das Befund von Mrt hat er gesagt nur das er andere Vermutung hatte! Nicht mal die Aufnahme von Mrt angesehen hat er! Was ist das für ein Arzt?! Schnell loswerden wollte er mich. Unfassbar! Nie wieder der, auf so ein Arzt kann ich gut und gerne verzichten.

Unfassbar unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Terminvergabe schnell und unkompliziert obwohl ich Neupatientin war. Dr. Zeifang hat sich viel Zeit genommen, hat sofort mein Vertrauen gewonnen und mir alles erklärt. Beim ersten Besuch, war alles perfekt, es war ein tolles Team da, sehr kompetent und freundlich. Heute waren die Mädels am Empfang ziemlich gestresst, es gab falsche Infos und Freundlichkeit kam teilweise auch zu kurz. Da war es ein bisschen wichtiger zu besprechen was man zu Mittag essen möchte. Schade.

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Als langjähriger Patient kann ich nur das Beste berichten. Jede Diagnose wird nach allen Gesichtspunkten abgewogen, um die optimalste Therapie zu erzielen. Selbst bei "irreparablen Schäden" findet dieser Arzt noch Lösungen, um kostenintensive und wenig erfolgversprechende OPs zu umgehen.
Viele kleine Eingriffe die inzwischen erfolgen mussten, sind mit 100%igem Erfolg gekrönt worden. Chapeau, auf diesen Klasse-Orthopäden!

Unglaubliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche Untersuchung nach Fahrradunfall

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Elisenhof Dres. Thomas H. Burghardt und Björn Zeifang

Ich kann Herrn Dr. Zeifang nur bestens empfehlen vorallem nimmt er sich Zeit und hört dem Patienten zu.Dr. Zeifang hat mir mit meinen Knieschmerzen (konnte kaum mehr gehen) sehr geholfen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert